Beiträge von roqpjr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Felly immer ohne mich am trinken... :c
Dumme frage, aber bin ich der Einzigste der gemerkt hat das Felly202 ganze ec im Inv hatte und milionen auf dem konto?
Ach egal, ich mochte Tim für ne kurze zeit, hätte echt nicht erwartet das er sowas macht...KeepHotbar
-
Neutral: Ihr habt alle probleme
AAAAAAL
-
Alles anzeigen
XelferGaming hat nun mal ein etwas anderen Humor bei sowas, hier hat keiner auch nur etwas gegen dich gesagt oder es würde klargehen Rufmord zu unterstürzen.
In den Screens sieht man keinen Rufmord allerdings falls er geschrieben hat ... Scammer kann man nur zu sagen er trollt damit nun mal ein wenig rum und weiß nun er sagt sowas nicht mehr bei dir
Alles anzeigenIch wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten.. aber dass es so ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert, man wird nicht mehr ernst genommen usw. was die geistige Reife betrifft seit ihr wohl noch nicht ganz ausgeprägt, wie man unschwer an den Kommentaren hier erkennen kann.
Vielen Dank für eure Kommentare, ihr habt wieder mal bewiesen dass die GG Community fürn ar$ch ist! Und ihr einen großen Teil dazu beiträgt! Ich bin nach diesen Kommentaren raus. Ich lass mich weda Provozieren oder an der Nqse rumtanzen! Danke
"Ich wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und die besten und coolsten...." "Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert" Also gehts noch? Wann wird bitteschön eine Meinung nicht eingebracht? Du hast mich dazu oben markiert daher fühle ich mich hier angesprochen, ich nehme jede Meinung auf, helfe gern Spielern und sowas kommt hier? "die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten" Du verstehst es wohl einfach nicht, weil 2-3 Leute sich auf einem Server im All Chat ein wenig "komisch" Verhalten auf einem Server wo großteils Kinder spielen ist es doch wohl klar, du schreibst hier allerdings "die meisten" also gehst du auf cb9 und 90% der Leute die dort online sind schreiben in den Chat dumme Sprüche fühlen sich cool etc? Ich weiß ja nicht in welcher komischen Welt du hier lebst aber ich habe sowas anders in Erinnerung
+1 Prophet
XelferGaming hat nun mal ein etwas anderen Humor bei sowas, hier hat keiner auch nur etwas gegen dich gesagt oder es würde klargehen Rufmord zu unterstürzen.
In den Screens sieht man keinen Rufmord allerdings falls er geschrieben hat ... Scammer kann man nur zu sagen er trollt damit nun mal ein wenig rum und weiß nun er sagt sowas nicht mehr bei dir
"Ich wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und die besten und coolsten...." "Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert" Also gehts noch? Wann wird bitteschön eine Meinung nicht eingebracht? Du hast mich dazu oben markiert daher fühle ich mich hier angesprochen, ich nehme jede Meinung auf, helfe gern Spielern und sowas kommt hier? "die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten" Du verstehst es wohl einfach nicht, weil 2-3 Leute sich auf einem Server im All Chat ein wenig "komisch" Verhalten auf einem Server wo großteils Kinder spielen ist es doch wohl klar, du schreibst hier allerdings "die meisten" also gehst du auf cb9 und 90% der Leute die dort online sind schreiben in den Chat dumme Sprüche fühlen sich cool etc? Ich weiß ja nicht in welcher komischen Welt du hier lebst aber ich habe sowas anders in Erinnerung
Achso der Herr? Da hat ja wer sehr viel Ahnung.. das Argument dass du hier jede Meinung annimmst, kann aber nicht grade seriös rüber kommen wenn du dich hier über mich lustig machst, oder etwa nicht. Und „anderer Humor“ bedeutet für mich nicht das man einen Spieler unter einem stellt und meint ich sei ja eh nicht bekannt und es würde keinen Interessieren. Und ja ich rede von den „meisten“ weil sich hier fast JEDER besser als der andere fühlt!
Oder willst du mir erzählen dass es nicht so ist? Würde jemand über XelferGaming geschrieben dass er scammt hätte man sich Beleidigungen von sämtlichen Spielern anhören müssen, und Forumbeiträge ansehen müssen. aber wenn er es schreibt, und jemand einen Beitrag macht, wird man nur nicht ernst genommen!
das Problem ist das du ja nicht mal handfeste beweise hast und der Anfang deines Textes ist auch sehr provokant gegenüber Pingo dargestellt

-
Mensch xelfiii xD
-