Moinsen,
Würde gerne wissen wieviel der Griefergames Gaming PC Effi V wert ist.
LG Tiermaetzg3r
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moinsen,
Würde gerne wissen wieviel der Griefergames Gaming PC Effi V wert ist.
LG Tiermaetzg3r
Naja also ich sag mal so. Ich möchte mich da nicht einmischen und bin deswegen zu beiden Seiten her eher Neutral unterwegs. Ich weiß nur das was ich gelesen hab und das gibt mir halt irgendwo nicht das Recht mich dazu irgedwie zu äußern, weil ich nicht selbst dabei gewesen bin. Deswegen bleib ich zu beiden Seiten neutral und halt mich in diesen Thema eher raus.
Ich wünsche allen einen schönen Tag <3.
Natürlich Tiermaetzg3r weiß ich, dass du zwiegespalten bist ich meine ja auch nicht dass du auf meiner Seite bist oder so...ich wollte nur danke sagen dafür dass du mich nicht einfach ignorierst
Ich weiß Kirsche. Ich wollte es nur nochmal so Formulieren und sagen ![]()
Danke an alle die sich nicht komplett gegen mich stellen, ich hoffe ihr lest das (ist ja sehr verscheinlich wie oft der link in cb17 rein geschickt wird und sonst überall), :
Tiermaetzg3r , zn1pes und ewt. auch noch ein paar andere!
Naja also ich sag mal so. Ich möchte mich da nicht einmischen und bin deswegen zu beiden Seiten her eher Neutral unterwegs. Ich weiß nur das was ich gelesen hab und das gibt mir halt irgendwo nicht das Recht mich dazu irgedwie zu äußern, weil ich nicht selbst dabei gewesen bin. Deswegen bleib ich zu beiden Seiten neutral und halt mich in diesen Thema eher raus.
Ich wünsche allen einen schönen Tag <3.
Guten Tag,
Wollte einmal bescheid geben das der Spieler StxyHD zugegeben hat das er ein scammer ist , auf meinem Hinweis das es ihn verdächtig macht keinen MM zu wollen, darauf hin sagte er ;,, Bin halt auch ein scammer xD..
Beweiß das er es zugeben hat liegt als Bild dabei.
Ich wünsche noch einen schönen Tag. ![]()
Hey,
Ich wünsche dir, deiner Schwester und deiner Familie alles Glück der Welt. Wünsche dir auch noch viele Spenden für deinen Stream, damit es alles so gut klappt wie du es dir vorstellst.