Also auch am nächsten Tag kann ich es noch nicht fassen! 1,7 Mio einfach mal so futsch! Totalschaden im Account...
Beiträge von jimmylok85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die Frage ist, ob das ganze Geld auch gecleart wurden ist oder ob die einen Teil "bei Seite" geschafft haben

Wenns gecleart wurde, kann man es ja ohne bedenken /Inflation usw an die Opfer wieder auszahlen, solange das auch die Admins so sehen
Ich hoffe für alle Opfer und auch für mich natürlich, dass das passiert. Ansonsten war das heute ein Totalschaden.... -
Auch wenn ich mich jetzt hier bei den Admins und Helfern unbeliebt mache, hoffe ich doch auf freie Meinungsäußerung!
Ich würde es schade finden, wenn bei dieser Summe kein Ausgleich kommt. Mein Thema wurde nach 2 Minuten geschlossen, weil Scammen ja nicht verboten ist.l Ja soweit so gut! Aber ich finde es schon bedenklich, dass bei 20 Mio alles im Rahmen ist und wenn im Livestream jemand ein Beacon scammt auf einmal alles vom Scammer zurück gesetzt wird. Hier wurde im großen Stil betrogen! Ich hoffe wirklich auf Gerechtigkeit. Mal schauen...
-
Auf die Ausreden brauch man nichts geben. Alles Bullshit!
Einsicht ist nicht da!
Ihr könnt euch jetzt Feiern aber am Ende seid ihr der Bodensatz!
Ihr wollt Leute bestrafen und begebt euch darunter? Bravo!
Ihr seid die Helden und feiert euch! Ich hoffen nur, dass alle Accounts von euch gesperrt werden und ihr absolut nichts davon habt!
-
das steigende Alter erhöht nicht zwangsläufig die Einsicht bzw die Intelligenz.
-
Ich hatte ein großes Projekt auf CB20 vor. Habe fast alles verloren! Nun muss ich überlegen, ob das weiter Spielen überhaupt Sinn macht oder ich die Zeit im RL besser investiert sehen. Gerade bricht alles zusammen! Und das weil ihr "aufräumen" wollt?
Sorry, ihr gehört aufgeräumt!
Ihr hattet wenige Minuten euren Spaß, vernichtet dadurch mehrere Hundert Stunden Arbeit und am Ende ganze Accounts.... Den Sinn, die Idee, die Überlegung hinter eurem handeln kann ich auch mit viel Mühe nicht erkennen. Was hat euch das jetzt gebracht? Nix, absolut gar nix! Und viele Accounts sind am Boden und bald weg...
-
xD bitte was? Ich sag ja, pech gehabt. Trotzdem haben wir keine Buddys gescamt.
Ihr hab einfach die ganze GG Community gescammt. Ich hab 300 spielstunden und mein halbes Vermögen ist dank euch weg.
Da merkt man das ihr im realen Leben nichts zu melden habt. Erbärmlich seit ihr beide.
So ist es! Habe fast alles verloren! Geld weg! Spielspaß weg! Es ist zum kotz....!
So und was hat euch das jetzt gebracht?
-
Also ihr Rechtfertigt euch, dass es die "richtigen" treffen soll und Verluste hingenommen werden?
Am Ende war es euch egal! Am Ende ist Scammen Scammen! Und ihr hattet nie einen Einfluss darauf, wen es trifft, ihr wolltet einfach nur Big Scammen! Steht wenigstens dazu! Jetzt im nachhinein noch Ausreden und Begründungen zu finden ist so erbärmlich, arm, und Niederträchtig! Zieht euch wenigstens die Hose an aber selbst dazu habt ihr nicht die Eier!
Aber wer es im RL nicht schafft, der macht eben hier einen auf dicke Hose! Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Seid Stolz auf euch! Helden! KARMA Leute....
-
Ich verstehe nicht, was ihr damit sagen wollt, zwecks aufräumen...
Jeder der bei euch geboten hat, gehört "aufgeräumt"?
Viele haben alles verloren!
Ich habe fast alles in den Event gesteckt! Warum und weshalb gehöre ich "aufgeräumt"?
Sorry das ist so traurig! Da steckt eine Menge Arbeit drin die ihr mehreren Spielern geklaut habt!
Viele sind am Ende und auch ich überlege ob das hier noch Sinn macht! Die Grundlage ist zerstört!, weil ihr euch im Kopf nen perversen Plan ausgeheckt habt? Das ist das letzte!!!!!
-
Echt Krass! Ich habe fast alles verloren! Ich danke euch!
-
hab ihm Geld gepayt, danach ging er offline!
-
Hab dem Spieler 1150 gepayt. Danach ging er offline.
-
Kurze Frage. Minecraft Launcher öffnet sich nicht mehr. Hab schon deinstalliert, Rechner auf Updates überprüft. Firewall usw deaktiviert. Egal was ich mache, der Launcher öffnet ein Fenster und das wird leicht grau und dann passiert nix mehr. Hat jemand eine Idee?
-
ok Danke für die Info.
-
Hallo,
vorab möchte ich mich Entschuldigen, wenn das Thema nicht hier rein gehört.
Ich stehe vor dem Problem, dass ich schwarzen Beton brauche und den nicht herstellen kann. Ich habe mir jetzt schon mehrere Rezepte bei Youtube abgeschaut aber da passiert einfach nix.
Bei minecraft.tools brauche ich in der Mitte "schwarzen Farbstoff", habe aber nur die Tinte. Mit dieser funktioniert es nicht, in einigen Videos funktioniert es allerdings mit Tinte.^^ Hat jemand eine Idee ?
-
Hey jimmylok85,
Nein, aber wenn du zum Beispiel /p a machst und du ein Plot siehst, welches ein freies Plot neben sich hat, dann kannst du das claimen (/p Claim).
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
besten dank. Hat geklappt
-
erst mal Sorry, dass ich das selbe Thema nochmal aufgemacht habe, hätte das gern unter das andere geschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich freie Grundstücke auf irgendeiner Karte sehen kann? Suche 2 freie Grundstücke nebeneinander.
-
dann kommt da komischer weise, dass der Spieler aktiv ist.
-
Hallo,
ich würde in meiner direkten Nachbarschaft gern ein weiteres Grundstück haben wollen. Diese sind wohl fast alle durch den Spieler "VonnyYT" belegt.
Wenn ich /p seen eingebe, wird mir aber mitgeteilt, dass dieser Spieler nicht existiert. Was mache ich falsch oder wie bekomme ich dann das Grundstück?
z.B. ID: -131;88
besten dank schon mal...