Titel aktualisiert und neuen Namen hinzugefügt
Beiträge von FlinkeWiesel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja irgendwie schon - aber der ist Griefer, ich Supreme - aber eigen ist das schon, hast Recht
Echt? Dann würde ich den mal ganz schnell im Forum melden,... auch wenns nur dein 2. Acc ist ist das rein ruf,... und das er scammt ist ja bewiesen.
Scammen ist auf gg leider nicht verboten,.. aber für namensfaking ist er dann mal ganz schnell für eine gewisse Zeit gebannt
-
na das ist doch schön, dann sag ich mal herzlich willkommen im Scammer Radar🤣
Wie gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem neuen Rang auf Griefergames und hoffen das Sie sich bald zurück ziehen 🤣🤣
Mfg
FlinkeWiesel
PS: schon süß das ich ihm/ihr Leid getan habe 🤣
Ich glaub ich mach zur Zeit mehr Verluste durch pay * als durch solche kleinen Scammerchen
-
Guten Abend,
heute ist es mir mal passiert das ich um ein bisschen gescammt wurde.
Dies hier gilt nur für andere als Warnung von dem Spieler/der Spielerin PinkUnic3rn
Video ist natürlich auch am Start
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Samma wat wollt ihr hier mit dem Nutella-Gelaber? xD Das braucht ihr hier doch nicht, ihr Nasen =)
@soul20k giftlippenstift FlinkeWieselHab ich schon, brauch i ned🙈😅
Aber Nutalle gehört gsrnicht in Haushalt 🤣
Aber die können den Ragevard brauchen
-
Danke für die Info
vllt kommen ja noch paar die das bestätigen oder andere Werte haben 🤣 -
Weiß da echt niemand bescheid? Und an die Leute die mich anschreiben ob ich sie verkaufe: Solange ich kein groben Preis weiß: nö.
-
Nutella ist gut für die Seele =) Margarine gehört dazu =)
Roseline116 Ruepel @BigBlueFox FlinkeWiesel @soul20k giftlippenstift SE_KimK LPM_Hendrisio TED_ltchie89 mögen auch alle Nutella mit Margarine!Ich finde Nutella ist am besten wenn es im Supermarkt im Regal stehen bleibt 😅
nehmt mich auseinander oder was auch immer aber Nutella ist nicht meins 🙈 unter selten Umständen vllt mal 1 brot/toast/... im Jahrzehnt
Mfg
FlinkeWiesel
-
-
-
@AbuFlauschi
Einfach nur lächerlich.
Du versuchst jetzt jemand der dir helfen wollte mit in dein sinkended Boot zu nehmen? Was für ein Ehrenloser scammer bist du denn? Normale Personen versuchen eigl erhobenen Hauptes unter zu gehen, aber du verbreitest lieber Lügen wo du mit Beweisen die keine sind bekräftigen willst.
Lachhaft, einfach lachhaft