Alles anzeigen
Falsche Behauptung !
Ich hätte dafür bezahlt… hätte nur eine Reihe gekauft und drauf geboten aber dann hat Ente sich gemeldet und gesagt das er eh quitt ist und es mir schenkt basta ! Nichts mit Tricks hier… wenn’s kein Problem für Ente ist dann poste ist mal die Chats dann könnt ihr mal mit euren Kinderfilmen aufhören wenn Mann keine Ahnung hat einfach mal leise sein LebanonPrinceJa... mal ehrlich... Es gab genau einen Moment, wenn ich das richtig verstehe, an dem man hätte mit Fairen karten spielen können. exakt nach der ansage "du bekommst das GS geschenkt unter der Vorraussetzung es nicht zu verkaufen und was cooles draus zu machen". Genau im Anschluss hättest du sagen müssen... "hey, ich hab ne Gewinnerzielungsabsicht".
Wenn du es nach nem halben jahr... oder nach nem jahr verkauft hättest, dann gäbe es hier nichts zu diskutieren. Wäre nen angemessener zeitraum gewesen meiner Meinung nach Aber nach 3 tagen... ich bitte dich.
Du hast die Bedingungen akzeptiert. Wenn du von anfang an mit offenen Karten gespielt hättest und gesagt hättest du verkaufst es weiter, dann hättest du es eher nicht bekommen denke ich.
Und jetzt geh mal ganz tief in dich und überlege wie das moralisch ist. Ich bion so glücklich, dass ich mit dem Größteil mit der Community nix am Hut hab und nur mit meinem Buddys spiel. Weil wenn auch nur 5% so ticken wie du... dann gute nacht
Mal so nebenbei es gab nie die Aussage
*du bekommst das GS geschenkt unter der Vorraussetzung es nicht zu verkaufen und was cooles draus zu machen"!!!! Dieses Aussage gab es nie !!!
Jetzt reicht es auch mal langsam mit Behauptungen die nicht stimmen!