Beiträge von GrieferMaik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist das einmalig? xD
küss dein herz beste GG Videos, war damals mit 13 im Endercrystal video xD
lange her...
Mit dem Sign ja umbenannt hab ich das mit dem

-
Geil mein altes Mikro hab’s 2019 verkauft :s bestimmt jetzt so 10+ wert
-
Also lvl 15 ori ca 6-8 mio
Ori is doch lvl 3 beim Kopf oder nicht?
Oh ja stimmt hab mich mit. Nem anderen versehen 😆
-
Willst den verkaufen ? Wenn ja msg me 😆😆
-
Mich würde der Wert interessieren
-
Guten Tag,
Habe vorhin mit Ol1f 2 Trades gehabt wo ich ihm items abgekauft habe.. Ware hab ich bezahlt und bekommen.
Beim 3 Trade 500k habe ich bezahlt ist er direkt offline gegangen… find ich sehr traurigBitte aufpassen bei dem Spieler Ol1f
-
Zombi Pigman 3mio rum
Halloween so 250mio aufwärts
-
Hab eins vor 1-2 Wochen für 800k verkauft 🤟🏼
-
Ori um die 800k + wert
-
Wenn verkaufst würd dir für Rinas Kacke und lennis hoden je 1.5m geben
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!GrieferMaikMit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
HandyWelche Minecraft-Version benutzt du?
Die neuste bedrockBenutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
NeinGenaue Fehlerbeschreibung:
Wen ich ein Schwert in die Kiste legen will oder in die Ec fliegt es aus der Hand und lässt sich nicht in eine Kiste packen oder Ec -
Wasn das so wert weis es wer ?
-
6-7 Milliarden Schatz geile Sache 💰
-
Huhu , also scammen tue ich nicht.
Das item hat so oder so seinen Wert und dolle über wert fürs lvl hab ich ihn nicht verkauft. Nichts desto trotz wurde das item ja gerade für 4.1mio versteigert(verkauft) ich biete an 900k dir zu überweisen so hast du kein - gemacht. Ich möchte nicht das über mich gemeint wird das ich Scammer das tue ich nicht und habe ich in meinen 5 Jahren hier auf gg auch nicht getan davon distanziere ich mich. Es war nicht die feinste englische Art. Mir tuts auch leid ich habe mir auch etwas den Kopf zerbrochen nach dem was ich hier lese.yNlco Sam80000 pablomagbier Imleqs Wasserritter48 GGN_Yoghurtdrink Minmarv Rainibaby OrangeHoneyPanda
Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Er hatte dir doch die Möglichkeit gegeben, und jetzt wo ein Beitrag da ist aufeinmal ?

Die Möglichkeit geben richtig… und im gleichen Zuge wurde das item im Forum angeboten. Sowie drauf geboten wurde… wenn jemand das item kaufen mochte dränge ich mich nicht dazwischen… ich habe meine Angebot gerade erörtert, worauf leider nicht eingegangen wurde.
-
Das item hat so oder so seinen Wert und dolle über wert fürs lvl hab ich ihn nicht verkauft. Nichts desto trotz wurde das item ja gerade für 4.1mio versteigert(verkauft) ich biete an 900k dir zu überweisen so hast du kein - gemacht. Ich möchte nicht das über mich gemeint wird das ich Scammer das tue ich nicht und habe ich in meinen 5 Jahren hier auf gg auch nicht getan davon distanziere ich mich. Es war nicht die feinste englische Art. Mir tuts auch leid ich habe mir auch etwas den Kopf zerbrochen nach dem was ich hier lese.Nein danke. Hattest früher lang genug zeit, mir das ITEM abzunehmen und nicht wenn es verkauft wurde, 900k darauf zu zahlen

Okay alles klar dann weis ich Bescheid. Ich wünsch dir dennoch einen Schönen Abend.
-
Das item hat so oder so seinen Wert und dolle über wert fürs lvl hab ich ihn nicht verkauft. Nichts desto trotz wurde das item ja gerade für 4.1mio versteigert(verkauft) ich biete an 900k dir zu überweisen so hast du kein - gemacht. Ich möchte nicht das über mich gemeint wird das ich Scammer das tue ich nicht und habe ich in meinen 5 Jahren hier auf gg auch nicht getan davon distanziere ich mich. Es war nicht die feinste englische Art. Mir tuts auch leid ich habe mir auch etwas den Kopf zerbrochen nach dem was ich hier lese.yNlco Sam80000 pablomagbier Imleqs Wasserritter48 GGN_Yoghurtdrink Minmarv Rainibaby OrangeHoneyPanda
-
Würd gern wissen was die items so wert
LordVarus Aua Macher
LordVarus Freundeblume (rot)
LordVarus Tolle Blume (gelb)
LordVarus Penetrationsmöhre
Phorx OP Axt
Falls Interesse besteht werd ich auch verkaufen bei sinnigen Wert gebot
-
-