Hab die letzte Zeit mehrere gesehen die für nen skp von 75k weggegangen sind
Liebe Grüße Kopal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab die letzte Zeit mehrere gesehen die für nen skp von 75k weggegangen sind
Liebe Grüße Kopal
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/
Traurig
AxtDripper stellungnahme bitte !
Ich korrigiere habe gerade nochmal den alten Scam Beitrag durchgelesen es waren 11m damals.
Liebe Grüße
Moin Moin Lieber TTV
Ja auch wenn es nicht die volle Summe war die du mir gescammt hast 12m waren es mal : hast du mir bis dato 8.5 m zurück gegeben wo ich dir auch dankbar für bin das du mir immerhin diese Summe zurück gezahlt hast. Hut ab dafür dass du es überhaupt fast voll zurück gezahlt hast!
Bleib Bitte Scammfrei !
Ich wünsche dir dahin noch eine schöne scammfrei Zukunft in Griefergames.
🤟🏼
Joa 25-40k Ori, bis dato 🤟🏼
hab eines meiner beiden Wächter für 7 mio vk
Ja das geht, ist auch ein geiles egg 💪🏼
Anscheinend steigen die ja eher anstatt im Preis zu fallen 😆
Wieso ist der 100m wert ? Kann man damit wither besser Farmen als mit ner Bonze ?
Mich interessieren die Preise für die neuen Eggs , i.o Wächter - i.o Pilzkuh & - i.o Ozelot
Liebe Grüße
Huhu spiele auch übers handy funktioniert alles einwandfrei 😁 liegt eventuell am Internet 🤓
5.5 wert die Teile je
Ist kein bug ist auf dem Handys genau so
Verkaufst auch das evil Plot ?
Das währe schön wenn ich nun meine restlichen 8mio bekomme…
Bin gespannt wie n bogen
Habe mich per Konvi gemeldet
Von dem Geld hab ich noch nichts ![]()
Wie ist das /p h vom Plot
Wo liegt der heutige Wert von dem Item in Originalausgabe
Lg
Alles gute in der Zukunft ![]()
Ing: !GrieferMaik
Erst scammen und dann sich wieder probieren Ruf zu pushen durch Verlosung oder was?
Hast du denn jetzt GrieferMaik seine Beste Bewertubg zurückgegeben? Oder waren das nur leere Worte?
Ja er wollte mir Bargeld als Entschädigung geben , er hat mir nun 3 mio zu Anfang zurück gegeben… es ist nicht die volle Summe …. Er hätte es auch direkt komplett zahlen können…aber nein … er sagt: ich bekomme meine Rest irgendwann, find ich blöd er hätt es auch gerade ebend komplett begleichen können, zwar hat er nun 3 mio gezahlt aber entschädigt ist die volle Summe noch nicht … ich hoffe er - TTV_vcreqz gibt mir zeitnah noch die restlichen Millionen.
Hätt gerne eine Preis Schätzung für dieses schöne Teil ist lvl 0