Ori um die 800k + wert
Beiträge von GrieferMaik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn verkaufst würd dir für Rinas Kacke und lennis hoden je 1.5m geben
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!GrieferMaikMit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
HandyWelche Minecraft-Version benutzt du?
Die neuste bedrockBenutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
NeinGenaue Fehlerbeschreibung:
Wen ich ein Schwert in die Kiste legen will oder in die Ec fliegt es aus der Hand und lässt sich nicht in eine Kiste packen oder Ec -
Wasn das so wert weis es wer ?
-
6-7 Milliarden Schatz geile Sache 💰
-
Huhu , also scammen tue ich nicht.
Das item hat so oder so seinen Wert und dolle über wert fürs lvl hab ich ihn nicht verkauft. Nichts desto trotz wurde das item ja gerade für 4.1mio versteigert(verkauft) ich biete an 900k dir zu überweisen so hast du kein - gemacht. Ich möchte nicht das über mich gemeint wird das ich Scammer das tue ich nicht und habe ich in meinen 5 Jahren hier auf gg auch nicht getan davon distanziere ich mich. Es war nicht die feinste englische Art. Mir tuts auch leid ich habe mir auch etwas den Kopf zerbrochen nach dem was ich hier lese.yNlco Sam80000 pablomagbier Imleqs Wasserritter48 GGN_Yoghurtdrink Minmarv Rainibaby OrangeHoneyPanda
Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Er hatte dir doch die Möglichkeit gegeben, und jetzt wo ein Beitrag da ist aufeinmal ?

Die Möglichkeit geben richtig… und im gleichen Zuge wurde das item im Forum angeboten. Sowie drauf geboten wurde… wenn jemand das item kaufen mochte dränge ich mich nicht dazwischen… ich habe meine Angebot gerade erörtert, worauf leider nicht eingegangen wurde.
-
Das item hat so oder so seinen Wert und dolle über wert fürs lvl hab ich ihn nicht verkauft. Nichts desto trotz wurde das item ja gerade für 4.1mio versteigert(verkauft) ich biete an 900k dir zu überweisen so hast du kein - gemacht. Ich möchte nicht das über mich gemeint wird das ich Scammer das tue ich nicht und habe ich in meinen 5 Jahren hier auf gg auch nicht getan davon distanziere ich mich. Es war nicht die feinste englische Art. Mir tuts auch leid ich habe mir auch etwas den Kopf zerbrochen nach dem was ich hier lese.Nein danke. Hattest früher lang genug zeit, mir das ITEM abzunehmen und nicht wenn es verkauft wurde, 900k darauf zu zahlen

Okay alles klar dann weis ich Bescheid. Ich wünsch dir dennoch einen Schönen Abend.
-
Das item hat so oder so seinen Wert und dolle über wert fürs lvl hab ich ihn nicht verkauft. Nichts desto trotz wurde das item ja gerade für 4.1mio versteigert(verkauft) ich biete an 900k dir zu überweisen so hast du kein - gemacht. Ich möchte nicht das über mich gemeint wird das ich Scammer das tue ich nicht und habe ich in meinen 5 Jahren hier auf gg auch nicht getan davon distanziere ich mich. Es war nicht die feinste englische Art. Mir tuts auch leid ich habe mir auch etwas den Kopf zerbrochen nach dem was ich hier lese.yNlco Sam80000 pablomagbier Imleqs Wasserritter48 GGN_Yoghurtdrink Minmarv Rainibaby OrangeHoneyPanda
-
Würd gern wissen was die items so wert
LordVarus Aua Macher
LordVarus Freundeblume (rot)
LordVarus Tolle Blume (gelb)
LordVarus Penetrationsmöhre
Phorx OP Axt
Falls Interesse besteht werd ich auch verkaufen bei sinnigen Wert gebot
-
-
-
Hab die letzte Zeit mehrere gesehen die für nen skp von 75k weggegangen sind
Liebe Grüße Kopal
-
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/
Traurig
-
AxtDripper stellungnahme bitte !
-
Ich korrigiere habe gerade nochmal den alten Scam Beitrag durchgelesen es waren 11m damals.
Liebe Grüße
-
Moin Moin Lieber TTV
Ja auch wenn es nicht die volle Summe war die du mir gescammt hast 12m waren es mal : hast du mir bis dato 8.5 m zurück gegeben wo ich dir auch dankbar für bin das du mir immerhin diese Summe zurück gezahlt hast. Hut ab dafür dass du es überhaupt fast voll zurück gezahlt hast!
Bleib Bitte Scammfrei !
Ich wünsche dir dahin noch eine schöne scammfrei Zukunft in Griefergames.
🤟🏼
-
Joa 25-40k Ori, bis dato 🤟🏼
-
hab eines meiner beiden Wächter für 7 mio vk
Ja das geht, ist auch ein geiles egg 💪🏼
Anscheinend steigen die ja eher anstatt im Preis zu fallen 😆
-
Wieso ist der 100m wert ? Kann man damit wither besser Farmen als mit ner Bonze ?
-
Mich interessieren die Preise für die neuen Eggs , i.o Wächter - i.o Pilzkuh & - i.o Ozelot
Liebe Grüße