Huhu spiele auch übers handy funktioniert alles einwandfrei 😁 liegt eventuell am Internet 🤓
Beiträge von GrieferMaik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
5.5 wert die Teile je
-
Ist kein bug ist auf dem Handys genau so
-
Verkaufst auch das evil Plot ?
-
Das währe schön wenn ich nun meine restlichen 8mio bekomme…
Bin gespannt wie n bogen
Habe mich per Konvi gemeldet
-
Von dem Geld hab ich noch nichts

-
Wie ist das /p h vom Plot
-
Wo liegt der heutige Wert von dem Item in Originalausgabe
Lg
-
Alles gute in der Zukunft

Ing: !GrieferMaik
-
Erst scammen und dann sich wieder probieren Ruf zu pushen durch Verlosung oder was?
Hast du denn jetzt GrieferMaik seine Beste Bewertubg zurückgegeben? Oder waren das nur leere Worte?
Ja er wollte mir Bargeld als Entschädigung geben , er hat mir nun 3 mio zu Anfang zurück gegeben… es ist nicht die volle Summe …. Er hätte es auch direkt komplett zahlen können…aber nein … er sagt: ich bekomme meine Rest irgendwann, find ich blöd er hätt es auch gerade ebend komplett begleichen können, zwar hat er nun 3 mio gezahlt aber entschädigt ist die volle Summe noch nicht … ich hoffe er - TTV_vcreqz gibt mir zeitnah noch die restlichen Millionen.
-
Hätt gerne eine Preis Schätzung für dieses schöne Teil ist lvl 0
-
-
Mich hat er in 720k gescammt der…
-
-
Tut mir sehr leid für dich. Bei manchen Leuten ist es aber echt absehbar.
Hätte es nie erwartet waren mal Clan Buddys und nie Ärger gehabt ..:( und 2min vorher nen Trade mit ihm von 14m gehabt und reibungslos das ahnst ja nicht das er dich dann Scammt um 11m .. hätte auch direkt bei den 14m scammen können hat er nicht aber direkt halt danach

-
Richtig traurig uwumomp Digga gib pls die 11 mio back …..😡
-
Mich hat er auch auch um 11 Millionen $ gescammt vorhin … arm…
-
Jaaaa leider leider leider hat mir der nicht mehr so liebe TTV_vcreqz Gescammt auf seinem mm Plot auf cb1 . Wir hatten vorher ein Trade in Höhe von 14m durchgezogen Easy kein Problem gewesen 1 Minute später hat er mir 11 mio für eine beste Bewertung und ein Endstein gl1 geboten. Auf das Angebot bin ich eingegangen habe die items in die Kiste gelegt er hat sie auch genommen und nach kurzem warten fragte ich nach dem Geld er sagte er hat nur 8 er müsste sich 3 Millionen leihen gehen und sprang 30minuten auf anderen cbs rum und lies mich stehen. Er Kamm wieder auf cb1 und es war klar nach Aussagen anderer Spieler die auch von ihm gescammt wurden.. das er mich auch gescammt hat.. traurig und hart :/ 11 Millionen tuen weh..
-
-