Hab das gleiche Problem
Beiträge von GrieferMaik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Willi_Wonka hat auch mich versucht mit Fake Money zu scammen um einen Geburtstagsspawner aber war sehr dumm per /msg einfach nur arm
-
Besteht das Problem aktuell noch? Ich kann es "leider" nicht reproduzieren.
Versuche ansonsten noch die IP beta.griefergames.net
Moin moin
Das Problem besteht nicht mehr kann mich wieder einloggen und wie gewohnt spielen - Stand 13:00uhr
-
Moin moin ich habe all die Punkte versucht die aufgelistet worden sind von dir .
Ab und angemeldet - Problem besteht weiterhin
App gelöscht und neu installiert- Problem besteht weiterhin
Handy neu gestartet - Problem besteht weiterhin
Mein Handy ist ein iPhone XS
Version 1.18.12
Alles anzeigenHeyho GrieferMaik,
meist sind Verbindungsprobleme nur zeitweise bedingt oder liegen an der Verbindung deines Endgerätes.
Ich konnte gerade eben bei einem Test problemlos mit der Bedrock-Version über Win10 und Android10-Smartphone verbinden.
Screenshot_20220304-183346_Minecraft.jpg
Versuch nochmal, ob der Fehler bereits selbstständig behoben ist. Falls nicht empfehle ich die Verbindung des Endgerätes zu prüfen.
Da du Handy angegeben hast, wäre hilfreich zur Eingrenzung: Hersteller & Modell des verwendeten Gerätes; welche OS-Version des Smartphones und welche App-Version von Minecraft installiert sind?
- Hast du bereits einmal versucht deinen Account abzumelden und neu anzumelden?
- Ggf. nur ein Sync-Problem mit dem Microsoft-Account.
- Hast du versucht dein Smartphone komplett neu zu starten?
- Manchmal hat die App im Hintergrund Daten im Zwischenspeicher abgelegt, die blockieren.
- Hast du die Minecraft-App einmal über den App-Store deines Gerätes deinstalliert und neu installiert?
- Ggf. gibt es ein Software-Problem im Install.-Pfad oder die App hat im Hintergrund fehlerhafte Daten gespeichert.
- Darauf achten, dass im App-Store nicht die Option für Beta-Builds/Pre-Releases ausgewählt ist!
Bis dato besteht das Problem
- Hast du bereits einmal versucht deinen Account abzumelden und neu anzumelden?
-
-
-
-
forum.griefergames.de/forum/thread/332739/Das wird so dolle nicht verkauft
Es wird vorerst auch nicht verkauft
Wird doch gerade angeboten zum Verkauf
forum.griefergames.de/forum/thread/332739/ -
-
-
Hab auch 10 von denen die funktionieren nicht :o
-
Preisfindung ☺️
XP-Abbau Picke von Zwiebackgesicht aus dem Jahre 2019 😊
-
Habe 3 für 650k verkauft und 1 für 720k
so in der Ecke -
Da bin ich auch dabei 🤪 danke für die Einladung 😎
-
Hab ich vor kurzem zu je 10k verkauft
-
eventuell weis ja wer wieviel es wert ist 😛
Hab bis dato kein anderes Verzaubertes Spinnenauge gesehen außerMrplocxs Mikrphon 🤷♂️
-
Hey ich bin auch bis zum Kick drin geblieben
und alles ist gut vor dem Kick waren alle Mysterymod Möbel komischerweise aufeinander dirtblöcke 10min nach Kick war ich wieder drauf und Mann konnte alle Mysterymod Möbel sehen! Wirklich alle.. Habe auch mal Versucht Mysterymod Möbel zu craften und dies geht jetzt nun auch / hab die Hälfte der Möbel bis jetzt gecraftet & Bin auch Handyspieler - Bei denn ganzen anderen Handyspieler die ich kenne ca 50stk geht es such ohne Probleme.. Hoffe bei dir geht es auch Zeitnah 
-
Jaa war ich

Zum Mittag hin war der Neustart fürs nach Update
-
-