Super das freut mich sehr zu lesen 😊 danke dir für die Schnelle Umsetzung der Fehlerbehebung ☺️
Liebe Grüße !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Super das freut mich sehr zu lesen 😊 danke dir für die Schnelle Umsetzung der Fehlerbehebung ☺️
Liebe Grüße !
Oh vorher gab es keine Laggs? Hmm werde das dann nochmal nachprüfen, aber danke für die Info!
Es kommt noch was hinzu was ich gerade festgestellt habe !
Köpfe die an Bilder Rahmen hängen sind aufeinander Skelett Schädel das selbe in der Ec ! 2 - Alle Enchantments sind Weg von allen Items / nicht mehr sehbar ??? Hilfe 😱 Sogar wenn ich bei anderen in die Ec Schaue ist dort nichts mehr entchantet was es eig sein sollte 👀
Moin Valaphee Ich werd“s mal mal ausprobieren und dir gleich Resonanz geben ![]()
Es hat an den Köpfen gelegen , komisch bis dato ging es immer Das ich alles gesehen habe ohne Laggs / schade wobei mein Spawn gs doch so Schick mit Köpfen dekoriert ist 😬
Oh nein 😅 Aber jetzt gehts es wieder !! Kann geschlossen werden der Beitrag 😁
Ich spiele auf dem IPhone X
Moin,
das Thema kann geschlossen werden!:) funktioniert wieder einwandfrei
danke der Nacjhfrage HD“
Habe auch das Problem !!
Danke danke danke 🙏
Super danke schonmal für die zahlreichen Rückmeldungen.
Das ist super dann sollte es ja bald wieder gehen- das gleich Problem besteht auch mit der Playstation 4 .
Ich vergaß zu erwähnen das auch Köpfe alle gleich aussehen das ist sehr schade.
Aber am wichtigsten währe das craften weil man kann auch nicht immer jemanden fragen ob derjenige etwas für ein craftet die meisten ziehen ein das Material auch ab schon selber ist es mir passiert 3 mal...
aber es gibt auch diverse nette Mitspieler die es mir craften aber dann auch für Money wovon man nicht viel hat da Man nicht so craften und verkaufen kann wie es sein sollte.
Danke das sich dafür Zeit genommen wird und es teils umgesetzt wird von euch Team Griefergames. Der Spielspaß ist sehr gegeben bei euch doch es geht noch mehr (craften und co ) 😁😁🎉
Ok also wird das in der nächsten Zeit gefixt? Oder muss ich die Java Version runterladen für mein iPhone ?