Scammfrei
Beiträge von Yhuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zwiebackgesicht Statement?
Einfach Pollytik
-
Interessiert mitlesen
-
Hey,
Aufgrund des Updates auf eine neue Forenversion wurde das System entfernt, da diese das System nicht unterstützt
Es geht um die Thematik warum sie entfernt worden sind, nicht wie.
-
Warum wurden die Forenclan Tags entfernt?
Hätte gerne mal dazu eine Erläuterung!
-
Sie meinen wohl @14012021
warum dieser name aber
Langeweile
-
Sie meinen wohl @14012021
-
Erzähl mal mehr Details vom korb
Es ging um rewi die war da 13, ein Pferdemädchen was ich zusammen mit nem Kollegen damals aus meinem Rewi Clan ( Kn1ck ) hops genommen habe & wir Liebe vorgespielt haben
Und er ist der Meinung das ich mad von einem Korb wäre xD
VoRgESpIeLt und wolltest auch noch gestern über Insta Bilder von dir schicken haha
-
-
Brd bist einfach nur mad weil du damals nen Korb von ner Freundin von mir bekommen hast
Bist einfach nen Meme das nach Aufmerksamkeit sucht und auf Rewi hard von hinten genommen wurde
UwU
-
-
DerJP ist entbannt! Danke 1taqm

Als ob xD
Brd Goaler labbert viel Mist
-
-
Gut, dass deine Mutter das bemerkt hat.
+1
-
Eh joa war da die letzten Tage weil ich bissle was vken wollte und muss sagen, normale Spieler tun mir da echt leid!
Alle 3min wird man von nem Scammer angeschrieben der deine Ware kaufen aka scammen will und im Chat nur Degg Spiel Werbung :DD
So true
-
Phillip Albrecht
Mfg Phillip Albrecht
Goaler ist so ein kleiner Hampelmann
-
ByRushi bei SieKxfft
-
Ehrenman (hab den um so nen 242 Dura nicht reparierbares Valirsches Schwert mit sign von so nem Rndm gescammt) Hat ByTeddox mega gefeiert
Hahaha, war TS mit dem nacher der war voll mad 😂😂
Einfach aus Prinzip weil es ByRushi war 😅🤣
-
Mieser Heuchler ist er im gegensatz zu ByTeddox scammt er mit Buddy Items und wollte mein Ruf auch noch in Schmutz ziehen.
Er wollte in meinen Clan um zu scammen & scammt jetzt mit meinen Buddy Item er ist mies ehrenlos und hat damals jeden Tag bei mir gesuckt (Ich sag nur best buddy item wie lange du geheult hast)Also nur so: Vertraut keinen Scammfrei Items von mir
MfG TimEhrenman (hab den um so nen 242 Dura nicht reparierbares Valirsches Schwert mit sign von so nem Rndm gescammt) Hat ByTeddox mega gefeiert
-
Alles anzeigen
Meine ec:
1 Mein NatureFamily Clan item
1 Nature setzling nbt 1
2 Nature setzlinge nbt 2
1 Rolys setzling
1 Tata sign mit "für ein grüneres griefergames" (in hellgrün)
1 Op stick
1 Mh Stick
und ne menge friend signs

Würde gerne das Clan Item kaufen