Vielen Dank. Jetzt hat es funktioniert, Hatte die Auswahl für Sherer im Chat überlesen. Danke. Echt tolles Forum hier. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von EnricoDude
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo. Bei mir im Shop hat jemand ausversehen den Partikeleffekt Sphere gesetzt und bekommt ihn nicht wieder weg. Könnte da vielleicht mal jemand von den Admins was machen?
Heiße im Game auch EnricoDude auf CB21 -
Der Spieler wollte mir Beacons verkaufen und als ich gezahlt hatte ist er off gegangen. Er kam einen Tag später wieder zu mir und wollte was kaufen. Als ich sagte Nein behauptete er ich hätte ihn gescammt.
-
Hi. Hab mir vor 3 Tagen den Grieferrang gekauft aber über meinem Kopf steht noch immer Titan. Im Ts und wen ich im Chat schreib wird aber Griefer angezeigt. Woran kann das liegen?
-
-
Hi. Ich habe mir jetzt den Legenderang gekauft (vorher Ultra). Seit dem kann ich keine Schilder mehr farbig schreiben.