Toolwechsler und Kartenvorschau im Inv.
Gollotown Mr_Painto PxFawkes Frreiheit MagicMoon1985 FacelessUnicorn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Toolwechsler und Kartenvorschau im Inv.
Gollotown Mr_Painto PxFawkes Frreiheit MagicMoon1985 FacelessUnicorn
Dugida wenn das wieder passiert, kannst du dann mal die Uhrzeiten hier reinposten?
mach ich, meist ist es gegen 21 uhr am schlimmsten aber ich tippse auf und schicke ![]()
Dugida von außen sieht alles ok aus. Was für Lags hast du denn genau?
Also sind das Standbilder, eher Rubberbanding, High-Ping? Wie fühlt sich das genau an? Blöcke mehrfach setzen nötig?
Also Gollo und ich sind am Bauen auf meinem 3. GS auf CB20. Ich habe einen Ping von 12 (Telekom). Gollotown hat einen Ping von 44 (LTE, o2). Soweit so gut und normalzustand. Von zurück buggen, also dass man strecken mehrfach fliegen muss (man wieder zurückgesetzt wird), zu Blöcke mehrfach setzen ist alles dabei, gestern hatte ich blöcke gesetzt, erneut angeklickt sind sie wieder verschwunden und konnten erneut gesetzt werden. Auf dem Grundstück ist nix besonderes, keine Redstone etc. Nachfrage im Allchat ergibt dass die Probleme mehrere personen haben. Gibt phasen da ist es kaum spielbar und es gibt phasen da ist alles gut
Leider immer noch starke lags auf CB20
nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.
Dugida wenn seit Tagen was ist, kann ich da mal reingucken. Aber das heute sollte was anderes und Netzwerkweites sein. Es betrifft ja wirklich alle CBs, Cloud und teilweise andere Minecraft Server.
Wahrscheinlich ist es spätestens morgen vom Anbieter gelöst.
Hab mit Ibi vor ein paar tagen schon gesprochen wurde über die letzten Tage immer mehr.
Hört sich gut an, danke ![]()
Seit tagen laags auf CB20. Selbst mit viel gutem Willen kommt man heute beim Bauen kaum voran...
Wie immer bei Griefer.info ohne Teilnahme meinerseits:
1MrsTired 1MrTired Toni_der_Erste oOBaboonOo ChickyBuricky lolasocke
Leider nichts für mich dabei.
Bin eher im Handel unterwegs, aber viel Erfolg bei der Suche!
Vielleicht ja doch - Hast du ne Idee, wie wir den Handel unterstützen können? Auftragsvergabe, Händler-Verzeichnis, was auch immer ... Wenn du ne idee hast, darfst gern bescheid sagen
Und wer bis hier her gelesen hat und die üblichen 3 Freunde markiert hat kann am 11.3. in wewi_tv Stream 100k gewinnen!
ich fang mal an... selbstverständlich ohne an der Verlosung teil zu nehmen:
FaT_mafur ![]()
Stainingchain64
Epalako
Warum kann WildKatze sich nicht einfach mal selber äußern. Die ganze Zeit wird sie von anderen Personen verteidigt, aber sagt selber nichtmal was.
Verteidigt? Wir schilderten nur unsere Erfahrungen.
Aber ja da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Ein Statement von Ihr wäre das beste.... man kann leider niemand dazu Zwingen...
Das Griefer.Info Team steht hinter Wildkatze. Verständlich aber trotzdem sich so penetrant dagegen zu setzen und Beweise zu verlangen von denen es keine gibt und man den Leuten vertrauen muss denen man vertrauen will. Ich verstehe dass ihr euch für sie einsetzt aber wie Minmarv schon sagt, ihr meldet euch zu Wort aber sie verdreht die Geschichte jedes mal um gut dazustehen. Tut mir leid aber so wie Ihr hinter Wildkatzte steht, stehe ich hinter KTB und finde es schade dass man bei etwas was einem zufällig aufgefallen ist und besagte Person nicht in der Lage ist ein Statement zu setzten sehr schade dass sowas nicht normal geklärt werden kann. Es wäre schön wenn sie mal ihre Aussage tätigt und sich nicht hinter euch versteckt, jemand anderen seine Kämpfe kämpfen zu lassen weil man selber anscheinend nicht in der Lage dazu ist, zeigt schwäche und sieht nicht besonders überzeugend aus. Es werden Beweise verlangt aber es kam nicht mal was was dagegen sprechen soll also warum hatet man dann Obstler ?
Es wäre super wenn Sie mal ein Statement setzt und nicht das Griefer.Info Team vorschickt wo dann 5gegen1 sind.
Sorry aber das muss ich jetzt leider klar stellen.
Wir stehen natürlich hinter unseren Teammitgliedern, was ja irgendwo auch logisch ist? Griefer.Info wurde nur erwähnt weil
a.) anscheinend Obstler immer noch der Meinung ist dass Sie bei Griefer.Info Teammitglied ist
b.) wir im Ticket von Ihm mitteilten dass wir sie gerne behalten würden. Die Gründe haben wir dafür dargelegt, sowohl hier als auch ihm persönlich im Ticket.
c.) unsere Entscheidung anscheinend ebenfalls nicht gefallen hat
d.) ich eh NICHT VERSTEHE was Griefer.Info damit zu tun hat!
Unsere Nachrichten kamen erst nachdem Obstler85 uns in Beitrag #11 erwähnt hat. Welchen Nutzen ein Com-Projekt hat, sollte er im übrigen für sich entscheiden, wie jeder andere für sich ebenfalls. Items besrogen... klingt auch schon wieder wie ne Unterstellung dass Sie diese uns bringt obwohl Griefer.Info weder was mit Items noch mit GG $ zu tun hat!
Es geht nicht darum irgendwem irgendwas zu unterstellen, weder Obstler85, noch Harley_Queen91 oder xxx_wildcat_xxx. Da Ich persönlich weder Obstler85 noch Harley_Queen91 kenne, kann ich die Vertrauenswürdikeit deren Aussagen nicht beurteilen. Daher die Forderung nach klaren Beweisen wie sie sonst auch jeder hier im Forum fordert.
Dazu noch, weder Sie schickt uns vor noch nehmen wir Sie in Schutz. Auch hat keiner von Griefer.Info behauptet dass Sie unschuldig ist. Die einzige Forderung war klare Beweise zu liefern oder unsere Entscheidung zu akzeptieren. Dass wir da eine Art neutraler Boden sind und das ganze nüchtern und sachlich betrachten scheint einigen hier nicht zu passen.
Meine persönliche Meinung, ohne Griefer.info Aspekt: Im Zweifel für den Angeklagten. Es gab schon genug verurteilte Scammer hier die nie etwas gemacht haben. Ich glaube nur noch was ich sehe und nicht was ich von Hörensagen erfahre. Da ich wie gesagt ktb nicht kenne kann ich die Vertrauenswürdigkeit nicht beurteilen.
Auch von mir war das der letzte Senf zu diesem Thema sofern es nicht direkt Griefer.Info betrifft.
Ach nimand hatt was gegen sie gehabt . fragen hätte gereicht aber sich sachen nehmen geht einfach nicht ! mir dreht es sich nicht um die par äpfel sondern darum heute sind es äpfel die sie sich nimmt und dan tage später der spawner ?
der bruller ist ich habe es grieferinfo mitgeteilt ! laut deren aussage zu mit . wir behalten sie sie hat für uns nen größeren nutzen also der scamm an wert hatte ???? bin da jetzt auch raus mit so leuten möchte ich nix am hut haben . welcher nutzen hatt sie ? das sie gratis items besorgt =)einfach traurig das sie auch alles abstreitet . obwohl sie sogar beobachtet wurde von harley wie sie an die kiste geht
Du drehst es dir auch hin wie du es gerade brauchst....
Nochmal: Solange keine Beweise da sind kann man GLAUBEN was man möchte. Fakt ist dass Sie bei Griefer.info immer zuverlässig war, sich fleissig beteiligt hat z.B. damit DEINE Farm bei uns korrekt angezeigt wird. Ich kann nichts Negatives, aber auch gar nichts negatives über Sie Berichten. Natürlich können wir uns auch täuschen aber solange keine stichhaltigen Beweise da sind ist das nun mal rufmord, da kann man log dateien drehen und wenden wie man möchte. Die kann man in 15 Minuten für ein ganzes jahr generieren, das ist kein Problem. Unsere Erfahrungen die wir mit ihr gemacht haben, waren so positiv dass ein Rufmord daran erst mal nichts ändert, solange nichts bewiesen ist. Das war unsere aussage, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Harley_Queen91 das gesehen hat, warum existiert dann kein Video? Mit Windows ist in 5 Sekunden ein Video gestartet... Und sorry aber so wie du das beschrieben hast, hört sich das fast schon an wie "jetzt stellen wir ihr mal ne falle". Warum kommt das erst Tage später auf den Tisch, ein Beitrag am 22.02.2023 für etwas was am 19.02.2023 passiert ist? Wenn schon jemand in die Pfanne hauen dann richtig und ein Video dazu.
Außer oben gepostetem Log und einer "Aussage" existiert ja offensichtlich kein Beweis dass überhaupt irgendwas passiert ist.
Ich möchte vor dem Spieler BestBjPlayer1234 warnen!
Er schrieb mir dass er von mir Ausversehen einen Kopf gemacht hat und ob ich den for free möchte und schickte mir eine TPA. Ich legte mein Inv ab (Orb-Axt + Spezial-Schere) und nahm die TPA an um zu schauen was das schon wieder für ein Trick ist. Ich landete vor einem GS auf dem das Biom HELL eingestellt ist. Als er merkte dass mein inv leer ist ging er einfach offline. Wäre das Werkzeug noch in meinem Inv gewesen hätte er mich vermutlich gekillt.
Btw. der Spieler ist eh im Scammerradar aber vielleicht liest es ja der ein oder andere und erinnert sich daran wenn er von einem Scammer einen Kopf geschenkt bekommen sollte ![]()
Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/57d6a5…e5-7ce35be59de2
Namenhistorie, zu finden unter: https://griefer.info/profil/lrk7vx5d
| Name | Datum |
|---|---|
| BestBJPlayer1234 | 06.01.2023 |
| FrozenYoughourt | 06.12.2022 |
| DerWulfi | 06.11.2022 |
| Kartoffelfress | 07.07.2022 |
| FugelFutter | 24.05.2022 |
| Unzenbonze | 23.04.2022 |
| schneereeh | 21.03.2022 |
| chickenteryaki | 19.02.2022 |
| SkyHDYT26 | - |
Gollotown Mintana 1MrTired Stainingchain64 Dreamcatcher8306
@Da_dony du darfst da nicht vorbei schauen, bist auf der deny liste ![]()
Ich dachte er hat nicht bezahlt?
Hat er doch "instant" nachdem er deine Kritik bekommen hat gestern, siehe anderer Thread ![]()
Ohne Beweise keine Keule da: rufmord
Das Beweisvideo ist ja instant wieder gelöscht worden, hatte den Beitrag von Fero 8 Minuten nachdem er erstellt wurde gesehen und da war das Video bereits wieder gelöscht.
An sich verstehe ich Julian's absicht, nur wie Aim_July schon geschrieben hat: Falsche vorgehensweise. Kritik hat er ja genug bekommen und denke mal dass er die auch annehmen wird. So wie ich JulianBuilder_ kenne, kann ich mir nicht vorstellen dass da eine Scamm-Absicht da war. Abgesehen davon hat er das EC-Upgrade instant bezahlt als er die Kritik bekam, ein Scammer hätte vermutlich versprochen und NICHT gehandelt.
Erst mal Abwarten was noch an Beweisen kommt damit man überhaupt in irgend einer Form eine Entscheidungsgrundlage hat.
Denke mal Gollotown sieht das gleich
Video Fehlt
Keine Beweise = Rufmord