Guten Tag, auf dem kreativ Server komme ich wenn ich /p h mache zu einem anderen Plot auf dem ich nicht abbauen kann! Und mitten auf dem Plot ist edge of the world ingame: AIpiebann2018-01-20_12.06.09.png
Beiträge von Moclan5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Ich habe gelesen dass man sich Grundstücke mit /menu erstellen soll. Aber dort kosten die Grundstücke ja was und bei z.B /p Auto sind sie kostenlos. Warum sollte man dann /Menu benutzen?
MfG
Moritz/Komliziertjr
-
Guten Tag,
Ich bin ein wenig durch die Plotworld von CB7 gelaufen und mir fiel ein GS auf. Nämlich das GS von PLAYGOYouTube. AUf seinem GS befindet sich ein Adolf Hitler Kopf(siehe Bild)! Bitte entfernen!
MfG
Moritz/ KomliziertJr
-
freddlor hat auf seinem Plot auf CB7 ein Hakenkreuz!! Bitte Bannen!!!2017-12-02_13.58.01.png
-
Die Ränge sind von den Weltbackups nicht betroffen, aber du hast recht, sowas wäre zu umständlich.
Wer ist denn da Helfer? Könnte das ein 2. Acc von dem Typ sein?
Mit Flags kann man nicht abbauen. Auf dem /p i Screenshot siehst du auch keine Flags.
naja das ist mein freund aber ich war garnicht online! also konnte der helfer nicht abbauen
-
Okay das ist schlecht......... hast du Flags gesetzt?
steht da ja was alles aber eg. habe ich nichts geändetrt
-
Griefen ist generell erlaubt, aber was genau steht bei /p i ? Wenn da steht, das der Plot ihm gehört, aber auf dem Schild dein Name steht ist das ein bekannter Bug vom Plot-Plugin. In beiden fällen wäre da leider nichts zu machen. Tut mir leid.
-
Doch gibt es aber die werden nicht eingefügt nur weil ein Spieler gegrieft wurde und du musst ihm rechte gegeben haben.
nein habe ich nicht er hat mir gedroht dann habe ich sie ihm weggenommen und er hat zugegeben dass er es dur einen bug gemacht hat
-
Ich wurde gegrieft von KlaroxFNA gibt es backups von den servern? Er hatte keine Rechte!!
-
Guten Tag, Moclan5!
Wenn du mit dem Befehl /p sethome dein Home-Punkt versetzt, kann jeder Spieler, deine Helfer und du diesen mit /p home oder als Spieler /p home Moclan5 erreichen. Ein explizites Trennen der Homes ist leider nicht möglich.
leider Spawnen nur Leute die Abbaurechte auf meinem Plot haben bei dem Plot Home
-
Guten Tag,
durch den Befehl /p sethome wird der Spawnpunkt eines Plots du für Helfer und Vertraute Spieler geändert. Gibt es eine möglichkeit den Plot-Spawnpunkt für alle Spieler zu ändern?(Ich habe ein Spawn Plot und ich möchte dass man Vor dem Eingang Spawnt und nicht rechts an der Seite) Erstes Bild: Wo man Spawnen soll. Zweites Bild: Wo man Spawnt
2017-12-01_10.32.55.png2017-12-01_10.33.03.png
MfG
Moritz aka Moclan5 aka KomliziertJr (Ingamename)