Ja man muss da mal schauen ob sowas überhaupt möglich wäre von seiten der developer.
Beiträge von Gittare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also im Allgemeinen finde ich die Idee gut, aber so ein Werbungsperk bringt meiner Meinung nach nichts, da die meisten auf GG ja sowieso Laby nutzen und einfach die Nachrichten, die ----|Plotwerbung|---- beinhalten, ausgeblendet werden können, aber gut Idee! =)
Das stimmt. LabyMod killt sowas natürlich direkt..
-
Okay. Dann müsste man nur auf Scammer aufpassen mit /p h Fallen.
-
Okay und wird dann das Plot verwendet auf welchem man die Werbung macht?
-
Richtig. Deine Idee mit dem Werbungsperk hat bestimmt potenzial.
Wie stellst du dir das vor wie man die Werbung genau anwendet?
-
Alles anzeigen
Hey.
finde die Idee echt gut.
So könnte man 1. mehr Geld aus der Wirtschaft nehmen und 2. es wären mehr Spieler zufrieden, da es ja mehr Perks gibt.
Ist halt dann nur die Frage ob sich Spieler die Perks dann auch kaufen.
LG
Ja ich denke dass sich mehr Spieler Perks kaufen würden, wenn sich diese selbstverständlich lohnen.
Ja klar, solange nicht Perks wie Nachtsicht oder so kommen, die wirklich keine benötigt ist doch alles gut 👌🏼
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie gesagt. Die Idee hat potential.
Aber angenommen die Items werden in Kisten gelagert.
Selbst wenn man nach einem Clear noch in die Kiste schaut kann man mit den Items in der Kiste interagieren.
Dann könnte man die Items rausnehmen und auf dem anderen CB ebenfalls aussortieren.
So hätte man rein theoretisch geduped.
LG

Dan bestünde die Möglichkeit, dass Kisten nicht transportiert werden können. Dies verbraucht zudem weniger Performance, da volle Kisten schwerer zu transportieren sind als leere Kisten. Dies würde dann über einen Filter passieren.
Das wäre eine echt gute Lösung!
Mal schauen ob sich sowas umsetzen lässt.
Das selbe müsste dann noch für Öfen, Trichter, Spender und Werfer gelten.
-
Hey.
finde die Idee echt gut.
So könnte man 1. mehr Geld aus der Wirtschaft nehmen und 2. es wären mehr Spieler zufrieden, da es ja mehr Perks gibt.
Ist halt dann nur die Frage ob sich Spieler die Perks dann auch kaufen.
LG
-
Also ich leere mehrmals täglich über 35 Spawner und bekomme dafür keinen einzigen Level die Spawner sind bis oben hin randvoll.
Richtig ist bei mir auch öfters so.
Handelt sich bestimmt um einen Bug der schnellstmöglich behoben werden sollte.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey,
erstmal gut geschriebener Text.
Finde die Idee hat echt potenzial.
Eine automatisches Addon welches nach dem Server Restart das Plot von einem zum anderen CB verschiebt ist schlichtweg genial.
Leider müsste dieses Addon wohl erstmal zahlreiche Testversuche benötigen um wirklich ausgereift zu werden.
Angenommen ein Spieler möchte sein OP Gs mit mehreren Stacks Beacons verschoben haben. Diese Beacons lagern in einer Kiste.
Wird nun das GS verschoben kann man doch mit ein paar Lags die Beacons "duplizieren".
Das ist der ähnliche Grund warum Admins ungerne große Plots mit oder ohne Spawner verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Gittare
Das alte Plot wird selbstverständlich sofort gelöscht, nachdem der Befehl eingegeben wurde.
Wie gesagt. Die Idee hat potential.
Aber angenommen die Items werden in Kisten gelagert.
Selbst wenn man nach einem Clear noch in die Kiste schaut kann man mit den Items in der Kiste interagieren.
Dann könnte man die Items rausnehmen und auf dem anderen CB ebenfalls aussortieren.
So hätte man rein theoretisch geduped.
LG

-
Hey,
erstmal gut geschriebener Text.
Finde die Idee hat echt potenzial.
Eine automatisches Addon welches nach dem Server Restart das Plot von einem zum anderen CB verschiebt ist schlichtweg genial.
Leider müsste dieses Addon wohl erstmal zahlreiche Testversuche benötigen um wirklich ausgereift zu werden.
Angenommen ein Spieler möchte sein OP Gs mit mehreren Stacks Beacons verschoben haben. Diese Beacons lagern in einer Kiste.
Wird nun das GS verschoben kann man doch mit ein paar Lags die Beacons "duplizieren".
Das ist der ähnliche Grund warum Admins ungerne große Plots mit oder ohne Spawner verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Gittare
-
Hey,
dies ist leider nicht mehr möglich.
Sobald du den Kopf bekommst ist der Kopf fest. Egal ob du den Skin nochmal änderst.
Ggf. wird es noch möglich sein, dass du den Kopf buggen lässt und so den neueren bekommst.
Die funktioniert allerdings meines Wissens nach nur bei Köpfen die man mit /kopf erhalten hat.
Falls du wissen möchtest wie das geht, schreib mir doch gerne eine Konversation.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gittare.
-
Hey,
hab den Bug nicht nur bei den Cobble-Spawnern.
Teilweise auch mal bei Schweinen oder Lohe.
Obwohl der Spawner komplett voll mit z.B. Schweinefleisch ist, bekomme ich kein XP.
Mal checken ob noch alles passt.
LG
-
Hey,
gute Idee ist nur leider sehr unattraktiv für den Server.
Der Server lebt von den Einnahmen.
Zwar ist es ja jetzt möglich sich die Kiste für InGame Geld bei einem Verkäufer zu kaufen, dieser kauft die dann aber mit EchtGeld. WinWin für alle. Der Server profitiert, der Verkäufer bekommt sein Geld und der Käufer seine Kisten.
LG
-
Hey,
Man könnte ja mehr Homes für Supreme hinzufügen. Somit würde man den Supreme Rang generell attraktiver machen, was ja eh schon gut wäre.
Gegen mehr Homes hätte wohl niemand ein Problem.
Mit freundlichen Grüßen