Beiträge von HerSlave
-
-
-
-
Ühm wo habe ich gefragt ob du kurz flexst?
mach das mal 750
10x 163k =1,6mio
75x 1,6 = ca 120mio
-
-
-
-
Sagt mir was oder ich bin nur senil
-
-
-
Warum hast du das Zeug im Inventar wenn du eine tpahere annimmst🥴
Ich bin doch am bauen gewesen bzw wollte diese grade verbauen. Hab mir ja nichts bei gedachtet :/
Bist du Grade on? Wenn ja auf welchem CB bist du Grade?
-
Warum hast du das Zeug im Inventar wenn du eine tpahere annimmst🥴
-
Scamming auf Griefergames.... Wth warum ohne mm? Das ist ja schon fast provokant einfach
-
-
-
Mich würde Mal interessieren woher ihr diese doch ziemlich exakten zahlen her habt nur so aus intresse
Ich denke es wird auf 10k runterfallen. Ob es so ist oder ned weis keiner
Also ich bin auf dem Gebiet Crypto und Trading definitv kein "Profi" vielleicht ja HerrFoxLP xd (sowwy für den Ping cutie)
Aber wenn ich mir grundsätzlich die Finanzmärkte ansehe dann ist ja alles Grade (Inflation krieg Nachwirkung Corona (bestimmt noch mehr)) echt am abkacken alleine die normalen Finanzmärkte
Das Bitcoin auf 10k oder 2k oder auch 17k dropt sehe ich als ziemlich irrelevant da es ja nur 31 Mio Bitcoin(oder so) je geben wird und wir weltweit von 331millonen millionären ausgehen.
Was somit angibt das es nicht für jeden im Ansatz einen Bitcoin geben wird.
Imo wird Bitcoin über die nächsten 3 Jahre (Grade mit dem halving) auf gute 80-120k steigen (reine Prognose auf Grund der letzen halvings sowie das man von 9 Millionen auf immer verlorenen Bitcoins ausgeht)
Was aber nicht bedeuten soll das Bitcoin nicht weiter dropt oder so
Wer weiß Crypto märkte sind extrem volatil naja
Kuss HerSlave ❤️
-
Mich würde Mal interessieren woher ihr diese doch ziemlich exakten zahlen her habt nur so aus intresse
-
-
-