Hätte ronep 2 Monate gewartet hätte er ohne regelbruch seine Sachen per egh verkaufen können POG
Beiträge von HerSlave
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey so wie es bereits im Titel steht wollte ich mal den Preis für das Chicken PET item Nbt1 herausfinden

-
Da war aber jemand echt fleißig ❤️ du süßes steak du
-
-
-
Die alte Generation geht langsam und die neue Generation kennt es nicht anders und wird alles fleißig mitmachen...
Nur meine Meinung.
Gebe ich dir voll recht ich finde generell das "alte griefergames" war viel besser so 2018 bis 2019 waren die besten Zeiten wo es noch nicht so viele Money - Drops gab und es auch generell nicht so viel Geld gab.
Ich fand 2017 war am besten :3 ohne booster 6 CBS keine Kisten haufenweise duper stack weiße Schaf Kuh spawneggs #Wurmi xD keine spawner bei Spielern oh warte damals waren Beacons dracheneier Barrieren alle 1k wert? Es fuckt sich immer jemand ab kein plan aber das ist ein spiel nicht rl
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das onemeterboy rufmordet dunno habe ihn als sehr nette Person in Erinnerung
-
Zeig doch mal deine Beweise... Wo soll das ein Beweis sein naja ich warte
-
13.5 Mio mit so vielen Stunden Arbeit traurig
-
Es tut mir leid das zu hören leider ist scammen/abziehen auf dem Griefergames.net Server nicht verboten wenn du möchtest kannst du dich gerne auf cb7 bei Herslave melden kann dir wieder eine spitzhacke Schaufel und essen geben

-
-
Meines wissens nach besitzen Dingsiii zblerim titzoo umse noch welche. Verkaufen aber keine davon