Beiträge von HerSlave
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh man matcho ich werde dich vermissen ❤️ war immer lustig grade der letzte spawngs trade xD mmh das Geld brauche ich auch nicht
freue mich darauf dich wieder zu sehen -
Yaay hgw an die Gewinner schonmal xD#
ign: HerSlave
cb7
ps: die flash karte ist auch auf cb7 /p h HerSlave
-
Weil ich super broke bin xD ❤️ bzw labymod Anfrage ist raus gegangen

-
Der Sinn von /Geschenk ist das du online kommen sollst dafür und keine Kisten ansparen kannst
-
Ich will mein Geld zurück und den Hauptpreis der mir entgangen ist... Aber eigentlich reicht mir mein Geld zurück halt echt schon
-
Eieiei das sieht nicht gut aus
Ich möchte anmerken mit dem dragon egg Gewinn bei venom hab ich ja dann den Hauptgewinn gewonnen mmmh ich hätte schon gerne die Hauptgewinn Chance gehabt... VenomHB da ich ja auch nicht grade mit wenig Geld gespielt habe so...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja bennyorgi kenne ich xD
-
-
-
-
Ich möchte anmerken das ich die Idee. Mag die Spieler die AKTIV online sind zu belohnen man könnte einfach alle Stunde so ein captcha öffnen wo man einen von verschiedenen Blöcken anklicken muss um sich für die Belohnung der jetzigen Stunde zu registrieren. Hoffe das ist logisch und einfach drastisch afk Spieler kicken und gegen afk Brunnen echt vorgehen.
Ausserdem eine "klassentrennung" ist klar Quatsch wenn jeder Spieler gleich viel