Ich gebe dir das Geld jetzt wieder ich habe echt keine Lust auf die Kopfschmerzen aber für jeden für den das scammen war sollten sich ganz schnell Hilfe suchen.
Frohe Weihnachten
Beiträge von Notsii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin ,
Nochmal kurz das ganz aus meiner Sicht. Gestern habe ich mich bei dir gemeldet. Ohne Ausrede oder viel gequatschte. Jedermann sollte bewusst sein das es wichtigeres gibt als dieses Blöckespiel oder einer Ingame Währung. Melden kannst du mich natürlich ist dein gutes Recht ich habe aktuell einfach andere Sachen im Kopf . Ich verlange nicht das mich hier jemand versteht. Aber besonders du der ja selber im Scammeradar steht sollte vllt den Mund nicht zuvoll nehmen. Mit deiner „Entschädigt“ oder nicht wirst du auch nicht besonders weit kommen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das ihr alle fit und gesund bleibt
Liebe Grüße -
Ich habe einen Mod gekauft von Mallorca2k24 den er mir ingame angeboten hat. Dieser hat diesen Typen Zugriff auf meinen Account gewährt . Er hat meinen Namen von Notsii in pasikevin2 geändert und Leute Gescammt mein GS hat er sich überschrieben auf Mallorca2k24. Bitte macht was bevor er es löscht . Mein Geld und meine EC ist auch weg. Das Plot ist auf Cb22 /p h 210;234
Ich habe jetzt meine Account Daten gewechselt und 2Faktor Verifizierung angemacht bitte helft mir
-
-
Wenn ihr in sieht am besten Gleich Startkicken