miese sache so was
Beiträge von King_Dagobert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Geile idee mega event

-
-
-
-
-
Ich finds an sich nice dass man sowas handeln kann aber ich hab das Gefühl man kann exakt die gleiche Tasse für 4 Euro beim DM drucken kann xD
Oder hunderte Exemplare in Nahost
leider nicht haha
dachte das mit der Tasse ist ein fake_dagobert-acc :d, wow der allerechte verkauft ne Tasse ... schon ein Armutszeugnis - da bestätigt sich grad alles was ich an ihn net mag.
... na ja von Streamern die guten content von andern klauen und massiv im Stream nach Geld betteln aka ihre Zuschauerschaft so richtig ausbeuten, halte ich eh net viel!
war mir klar das von dir wieder so ein spruch kommt der bei mir Gebannt ist
-
King_Dagobert verkauf doch die schöne Tasse nicht! Das ist was besonderes. Oder brauchste Kohle?
Ja Geld braucht man in dieser Zeit immer nur die Tassen kauf ja keiner grins

-
Wenn man sonst keine Hobbys hat... tzz
-
hallo ich habe ein merge bug auf meinen gs cb1-99-98 ID: -229;-386
-
-
-
Frech nix Enten essen #Döner #Stake #Lerberkäsesemmel #Mettbrötchen Enten schmecken nicht nix gibts
-
Ich hatte es auch Gewusst und habe mitgespielt weil es gut für gg gewesen wäre aber schade das das ganze wieder kaputt ist wäre bestimmt noch interessant geworden aber naja
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach Relaxen und entspannen
-
-
-