Kisten Items mit eigener Haltbarkeit für:
- Schwamm 5x5x5
- Lava-Eimer
- Wasser-Eimer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kisten Items mit eigener Haltbarkeit für:
- Schwamm 5x5x5
- Lava-Eimer
- Wasser-Eimer
Alles anzeigenDenke CR3da wird GG gequittet haben alles für EGH rausgehauen oder in Labystuff gesteckt haben, die Beweise klingen fast danach.
Was er für nen Grund hat bleibt sein Geheimnis, kann mir aber vorstellen, dass es ne Verzweiflungstag war, weil er sonst irgendwelche Sorgen hatte aus finanzieller Sicht aber wie gesagt keine Ahnung.
Dennoch sollte man Leute deswegen hier nicht gleich beleidigen wie es teils vorkommt, wir wissen schlichtweg nicht was die Gründe dafür waren.
Ich finds halt schade, dass es mal wieder vorgekommen ist, dass ein bekannter Spieler sowas macht und auch, dass das SR-Team den nicht mal aufnimmt ist ne Lachnummer schlecht hin. Ja ich verstehs, dass ihr eure Regeln bezüglich Beweisen habt genau so wie Screenshots auch nicht mehr als Beweise akzeptiert werden sondern nur chatlogs. Dennoch ist die Beweislage mehr als eindeutig.
So oder so die Com weiss bescheid.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was bitte hat das hier zu suchen in dem Beitrag?
Ja das ist leider so da wir über discord und WhatsApp geschrieben haben und ich es aus rechtlichen Gründen hir nicht reinstellen darf und wenn mann ihnen privat eine nachricht schreibt wir man angemault ka wie man es sonst machen sollte
Ich denke er wird so schnell nicht wieder kommen
Und ob er sich hir meldet ist auch fraglich
Ich bin menschlich nur enttäuscht von ihm da wir uns privat auch kannten und befreundet waren.... leider ist das kein Scherz
Ist die pure Realität leider ![]()
kennt man den eig iwoher und war der lange bei euch im clan?
Ja war lange im clan war sogar in der leitung
haste nen sign oder so fürs radar? ScammerRadarTeam
wow, ich glaube King_dagobert wird der radareintrag sehr wichtig sein
wird cr3da bestimmt auch mega wehtun und so
Wir vermuten das er nicht wieder kommt da er alles was er hatte " vk " hat
Dann könnte man ihn im Scammerradar aufnehmen
haha das bringt dem die 75m auch nd wieder
Genau da er nix mehr hat werden wir auch nix mehr bekommen
Wieso wurde ich markiert?
Weil er trustet MM war
august hat er es sich geliehen wir haben wahtsapp und dc screens usw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CR3da hat mich und Zaubermaus2201 um 75 Mio gescammt . Er hatte sich geld geliehen und er hatte bis zum 31.10 0:00 zeit es zu bezahzlen .
Da er sich nicht mehr gemeldet hat und seine ganzen wertsachen vk hat und nix mehr besitzt bekommen wir das geld nicht mehr .
Er wurde schon aus dem REHAB Clan rausgeworfen das war das einzigste was wir machen konnten , wir haben schon uns mit @BigBang_Ger / BigBang_ zusammengestetzt und mit Abge geschrieben , leider können sie nichts mehr machen.
Wir wollten euch darüber informieren das ihr vorsichtig sein sollt !!!!!
@BigBlueFox flattiii Zaubermaus2201 verbvllert_ Olli160993
@Henne141087_ LilaNash Viking_Wolf92 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr lieben
Am Sonntag Mittag 11:30 Uhr
Geht das erste mal das Griefergames Auktionshaus auf der 1.8.9 an den Start
Es findet auf cb 21 P H Auktionshaus statt ihr dürft eure Items versteigern ( kein mm zeug ) ihr gebt mir die Items mit einen startpreis und die leute können es ersteigern .... ihr könnt es vk müsst es aber nicht wenn euch der Preis zuwenig ist
Ich hoffe ihr kommt alle Regeln werden im Stream und Vorort noch mal bekannt gemacht
Markiert all eure Freund danke
Joh stimmt schon aber der nervt so extrem
Er beleidigt und Belästigt mich und den ZEN Clan während meiner Streams beschimpft uns als HS usw bewirft uns mit Müll und schreibt beleidigende schilder auf seinen Plot neben mir
Heute Mittag ab ca 12 Uhr 6 h + ich verkleidet als Frau live im Stream schaut gerne vorbei es gibt viel Zugewinnen und mega Spiel Spaß ![]()
![]()