Beiträge von King_Dagobert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hi ich Quitte die 1.8 und haue alles raus was ich habe meine Plots meine Items mein ganzes Geld alles geht für euch raus ich streame das Event live auf Twitch lg King_Dagobert
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am 19.12 um 16.00 - 20.00 mega Stream mit insgesamt 4 Mio Streamboss und zusätzlich ein mega gs auf cb 22 dazu .... für Abonnenten 1 Mio Verlosung und vielen anderen tollen Preisen alles live auf Twitch euer King_Dagobert cb 22
!Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fly perk wie bei bausucht
-
Schuhe hin gestellt
-
Hmm, wir werden bald anfangen Trichter zu deaktivieren / Spieler hinzuweisen. Aber das geht ganz langsam los

Ja hoffen das beste lg King_Dagobert
-
Ich würde auch mitmachen King_Dagobert
Alles anzeigenBin dabei :3
Ist notiert
Wär gerne dabei =)
Notiert
Bin auch mit Dabei
Vermerkt
!planeanimal4250
Du hast ebenfalls ein Golden Ticket erhalten um die Bedrock-Spieler würdig zu vertreten!
Hallo würde mich auch gerne anmelden wenn das noch möglich wäre
Ist möglich und notiert.
GoldSteak243710 hat ein Golden Ticket gewonnen und wurde eingetragen!
Ich komme die Tage Ingame auf euch zu wegen den Startgeldern
Wird das Event eigentlich auch aufgezeichnet?
Aufgezeichnet an u für sich wird es nicht, aber es gibt diverse Streams. Diese werden sicher im Nachhinein auch zur Verfügung stehen.
Würde auch gern mit spielen King_Dagobert
-
-
CB 22 ist immer am buggen es sind auch zu viele Leute auf dem CB 250/200 ihr müsst die neuen CB 23 /24 mal öffnen
-
-
cb1 kackt voll ab hoffe es gibt Entschädigungen