@BigBang_Ger schau mal da Kunden schreiben mir noch wegen mios hahahhaa die zahlen 9er das beste ist die zahlen paysafe und Bargeld schmöckt würde ich sagen
Beiträge von BHZ_Bot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht stellt er mit dem Geld ja etwas an, was uns alle von den Socken haut.
Würde er das Geld z.B. in Werbung stecken und diese auf Youtube vor Abge-Videos platzieren können, ich würde das schon irgendwie feiern... "GrieferGames (spannende Musik) Scammst du noch, oder verdienst du schon? Joine jetzt meinem Discordserver und ich zeige dir, wie auch DU wöchentlich 60 Euro machen kannst."
Wie cringe willst du sein?
irgend nen rndm typ im forum der auf arbeit gemobbt wird und den keiner mag: Ja¹⁰
-
big bang abi schau mal ich habe ne kleine Bitte an dich bitte verlänger den Bann auf 3monate und 2 Wochen genau dann komme ich aus Urlaub wieder Küsschen
-
1k mit den acc gemacht bigbenger kaufe mir jetzt nen neuen acc davon das juckt mich goarned hahahaha
na na na du kleiner Möchtegern Swidi, wenn ich alles zusammen rechner kommst du auf knapp 100 Mio die du in Labymod getradet hast also reden wir mit guten willen von 400 bis 500 €.
Supreme alleine hat dich 150€ mindestens gekostet.
also hast du wenn alles gut läuft 350€ gemacht, und das in 6 Monaten. das sind 58,33€ Monatlich.
Glückwunsch dazu mein lieber.
Hahahh man man man also erstmal supreme hatt fatima oder so gezahlt und das was ich resellt habe usw davon wollen wir ned reden biro schau mal ganz genau wen ich was gepayt habe hahaha
Aber glückwunsch bro muss ich mir tatsächlich nen neuen acc holen für einen Euro und nen neuen 2019er dc acc für 2.5€ achso fast vergessen internet neu starten hahahaha
-
1k mit den acc gemacht bigbenger kaufe mir jetzt nen neuen acc davon das juckt mich goarned hahahaha
-
da werden trusted mms usw gehackt was ich jetzt aber nicht weiß ist ob der dc sicher ist .
-
-
DerWildeBill hatt im all chat zugegeben das er scammt
-
Der dude ist mad..
Weil er verloren hat und jetzt komplett Bruch ist @Avatok mach dir nichts draus. Es ist ImSpezii. Hat auch nen Bann auf DC bekommen weil der nur kacke Labert ohne Unterbrechung. xd
Und kurze Zeit später sogar Teamjail xD
Warst du ned der der beleidigt hatt hahahahhaa
-
Laut dein buddy dinjoo legt die norm die Regeln fest
Wie meinsze?
Also Fr 2022 gab es Panza usw die haben gescammt usw alles schön und gut aber ihr ihr seit einfach eine Bande voller 10 jährigen die im talk vapen und sich freuen wenn sie 500k+ am Tag machen
-
Wenn auf GG nicht komplett andere Black Jack Regeln gelten, als in der realen Welt, dann hat @Avatok mal so rein gar nichts falsch gemacht.
Sind genau die gleichen Regeln ja

Laut dein buddy dinjoo legt die norm die Regeln fest
-
Also avatok ist ein korreter dude konnte nix auf screens erkennen pls 1mal chat log
-
ScammerRadarTeam schaut euch das und meinen chatlog zu meinen beitrag bitte an dankesehr
Hier nochmal der chatlog als link für euch alle
-
Ist jetzt aber ne dumme frage ne wie wo steht das da für dich ist ergibt doch nur sinn das es für mich ist wenn ich sage ich will 2instas und ich die instas für mich eingebe
Naja folgendes problem mir wurde weder gesagt das die instas für beide gelten noch steht das irgendwo auf dem gs
Mimimimimi
Wenn du mundtot bist und keine Argumente mehr hast kommst du mit 《Mimimimimi》
-
Ja war da auch on auf cb1 habe es gelesen das erklärt anscheinend auch wieso er meine 16mio nicht erstattet anscheinend hängt DerWildeBill mit dem scammer unter einer decke
Schon fies oder? Armer Boy
Jaja du scammerlein
-
Ja war da auch on auf cb1 habe es gelesen das erklärt anscheinend auch wieso er meine 16mio nicht erstattet anscheinend hängt DerWildeBill mit dem scammer unter einer decke
-
Wo steht das lnstas für beide sind
Wo steht das sie nur für dich sind? Kein betreiber spielt mit Instas nur für spieler.
Ist jetzt aber ne dumme frage ne wie wo steht das da für dich ist ergibt doch nur sinn das es für mich ist wenn ich sage ich will 2instas und ich die instas für mich eingebe
Also wenn man als Spieler ausmachen möchte instas nur Spieler, dann okay.
Wenn nichts ausgemacht wird (war bei mir so) ist insta beide.
Man kann nicht einfach erwarten insta nur für Spieler.
Naja folgendes problem mir wurde weder gesagt das die instas für beide gelten noch steht das irgendwo auf dem gs
-
ImSpezi ist ein scammer und versucht DerWildeBill zu rufmorden Insters sind immer für beide das weiß er auch er kommt nur nicht klar das er auf 0 ist lächerlicher Beitrag ,geh besser off und komm nie wieder on .
Wo steht das lnstas für beide sind
-
er lügt weil er lose hat und der Betreiber mit 16 instant win gewonnen hat
kein scam
Also lieber nameleshero wieso verstehst du den nicht das nie die rede war das beide 2i haben?
-
Auf dem Screen sieht man iwie gar nix? xD
Ist nen chat log