Beiträge von TheFighter91
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stichiiii du hast die ganze zeit 1,1 mio?
Warum jammerst dann im forum & co, du hättest kein Geld und bettelst nach jobs und kredit?
-
-
-
Hab es bei MysterMod vorgetragen. Mal schauen.
Gerne dort kommentieren und pushen. Danke
Wegweiser - MysteryMod ForumHallo liebes MysteryMod Team, da ihr weitere Ideen sucht, hab ich mal was für euch.Einen Wegweiser!Da es viele Com-Farmen, Shops, große Clan GSe oder oder…forum.mysterymod.net
-
-
Würde gerne wissen, was diese Emotes in GG Money wert sind :
MysteryMod Emotes Orange Justice MysteryMod Emotes Fist -
-
Das ist bei allem die Frage :DD
Deswegen habe ich immer Deggs im Lager.

Das ist klar.
blos will er nun was sicheres. Sachen die nicht wieder kommen und auch viel verbraucht werden. Wie prefixe auf lange Sicht.
Aber kurz und riskant deggs,beacons etc.
In erster Linie geht es nicht allein um mich. Ich höre mir trotzdem gerne eure tipps an, um was zu lernen bzw zu verbessern.
Gerne beide Wege in betracht ziehen. Die Einen suchen in kurzer Zeit die vermehrung, andere wieder rum warten ab. Ich bin ein Freund von beiden Möglichkeiten. Aber dieses hier soll ja auch für anderen als kleine Hilfestellung dienen 😉
-
Einfarbige Prefixe sind bisher am besten. Der weiße z.b. ist im halben Jahr um 50% gestiegen😉
Aber auch nur, weil er aus den Kisten genommen wurde. Ein normaler roter sinkt ehr z.B. Prefixe und Kistenitem steigen eigentlich immer erst, wenn sie rausgenommen wurden.
Wenn du viel Geld hast, kauf Spawngutscheine. Kannst entweder bald teuer verkaufen, weil bald die Plots freiwerden oder du claimst dir ein Spawnplot und verkaufst dieses dann.
Ja aber der Weiße ist ja schon länger raus und die anderen auch. Die Anfragen werden bleiben, die Wahrscheinlichkeit dass sie wieder in den Kisten auftauchen ist gering. Daher wird die Anzahl immer weniger und die Preise steigen.
Für Spawnsachen fehlt mir das Geld 😅
-
Einfarbige Prefixe sind bisher am besten. Der weiße z.b. ist im halben Jahr um 50% gestiegen😉
-
Moooiiinnnn.
In was investiert ihr so euer Money?
Gibt es bestimmte Items, die sich lohnen?
Lasst gerne mal ein paar Tipps da, da es für Anfängern und nicht so reiche Spieler dient.

-
-
-
Hi BlockyTheDev für den Bot brauchst du LabyMod. Wird aber sonst auch im Discord erklärt.
Sry für die verspätete Antwort
-
Ihr sucht einen kostenlosen Verkaufsbot ?
Bei UserBot im Discord findet ihr ihn !!!
Einfach auf den Link klicken
----->>> Kostenloser Verkaufsbot <<<-----
Danach die Regeln akzeptieren, die Informationen lesen und Leute werben. Und schon habt ihr euren eigenen Bot. Dieser ist auch erweiterbar zum Ankaufsbot.
Mit dem anklicken des Links und das Akzeptieren der Regeln unterstützt ihr mich insoweit, dass ich meinen eigenen Bot bekommen kann. Vielen Dank

-
Ja hast recht, er hat das biom zu Hell geändert. Dass kannte ich bisher noch nicht.
Update
Er war grad online, habe ihn natürlich angeschrieben.
Er hat mir dann 10k geboten, wenn ich den Mund halte. Pffff
Kennt ihn irgendjemand und weiß auf welchen CB er sich rum treibt oder ob es ein zweit ACC ist ?
Update
Schon öfters letztes Jahr aufgefallen.
-
KnxckBxckJustin suchte Beacons zu kaufen und ich bot ihm meine an.
Wir wurden uns auch schnell einig.
Auf meinem Gs stellte ich eine Truhe auf und trustete ich ihn. Leider wartete ich mit den Beacons in meinem Inv auf das Geld. Doch statt zu bezahlen hat er mich gesprengt/getötet. Wie bzw mit was weiß ich nicht, auf dem GS ist PVP und alle Flags aus.
Also Vorsicht vor diesem Spieler.
KnxckBxckJustin akka Ghost_Fighter_04 akka GhostFighterYT
-
Im übrigen kann ich die Rufmorde und Beleidigungen an diversen CB 20 bzw des ganzen CB´s bestätigen.
Solche Leute zerstören das Vertrauen der Community, den Frieden in GG und überhaupt den Spielspass auf GG. Hoffentlich unternimmt das Team was gegen ihn.
-
TheFighter91 huhu, es tut mir leid für dein verlust, aber kannst du mir dein Texturenpack Name Sagen? Währe Lieb
Hi, klar warum nicht

Schicke Screens von dem was ich mit LabyMod nutze.