DANKE AN ALLE HAT ALLES GEKLAPPT ![]()
Beiträge von Schrotti8363
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ja leider
aber unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor na sowas :-/Aber danke für die Hilfe
Was wie wo?
Wenn du dir einen neuen Acc auf der offiziellen Minecraft seite kaufst, kann du den Shop Support anschreiben und fragen ob sie deinen Rang übertragen können ^^.
Ansonsten kannste da nix machen
Wieso?
Alle Plots kann er sich mit /setowner NAME überschreiben, das Geld mit /pay NAME Betrag machen, die Items sich selber zudroppen, etc....
In den beiden Zitaten steht alles drin. Du kannst sehr wohl was machen...
Ja habe mich nun auf ein Plot gesetzt und geschaut :-/ meine Tags sind unterschiedlich . Habe aber auch nur ein Microsoft Acc und damit gekauft im Store sowie auf der Offiseite den Rang habe ich bei GrieferGames.
-
Keine Sorge, dein Rang wird hierdurch wohl nur nicht erkannt.
Java Version empfohlen. nur ist mein Rang usw alles weg. Wie bekomme ich das wieder?
Er ist von Bedrock auf Java umgezogen

Ja leider
aber unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor na sowas :-/Aber danke für die Hilfe
-
Habe im microsoft store Minecraft installiert und auch auf GrieferGames gespielt sowie mir einen Titan Rang gekauft. Das spiel schmierte ständig ab und mir wurde die Java Version empfohlen. nur ist mein Rang usw alles weg. Wie bekomme ich das wieder?
InGame Name: Schrotti8363
Danke für die Hilfe