Bald geht es los !!! ToiToiToi an alle ![]()
BIn selber schon ganz aufgeregt *_*
Beiträge von TypHoodiHudson
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir wünschen allen ganz viel Spass & viel Erfolg beim "Suchen & Finden"
Es ist wirklich ALLES dabei !
ca. 1.000.000$ nur für die Community 
#ZEAL
-
Schneemänner sind Deko.. Schmerzhaft zu hören..
Aus welchem Grund werden die dann auf GG mit 600k ca. angepriesen?

-
Ach, wusste ich nicht.. also jetzt kann ich jedenfalls nicht "in" den Spawner eingreifen & mir was picken.. jetzt entstehen nur Schneemänner, passiert das auch wenn ichs wieder umstell? dass die Schneemänner bleiben? oder ist das ein "entweder / oder" Ding.. ?
-
Ach, wusste ich nicht.. also jetzt kann ich jedenfalls nicht "in" den Spawner eingreifen & mir was picken.. jetzt entstehen nur Schneemänner, passiert das auch wenn ichs wieder umstell? dass die Schneemänner bleiben? oder ist das ein "entweder / oder" Ding.. ?
-
Hey, hab jetzt mal genau dadrauf gedrückt.. so. jetzt hab ich nur noch 2 Icons. 1x n Schweinekopf mit dem Vermerk "Statistik" & dann nochmal eins mit "Passiv-Modus" aktivieren..
& das kann ich erst wieder in 358 minuten betätigen...
Okay, witziger Funfact.. jetzt rennen Schneemänner mit Halloweenfratzen rum XDDD
hab aber zusätzlich Schnee aussenrum gesetzt

-
Ja Moin alle zusammen,
ich hab ein Spawn-Egg (Erschaffe Schneemann) mit Glück 1 aus der Surpreme Kiste gezogen, ergo kein Plan was damit zu tun war..
Habe dann einen Spawner gesetzt & das Egg mit Rechtsklick reinplatziert.. & was ist??? Ich krieg Schweinefleisch..
Danach hab ich einen weiteren Spawner gesetzt & so n Cbbl Teil reingesetzt.. Das hat dann funktioniert wie es soll..
Meine Frage, was geht bei dem Schneemann? Hab ich was falsch gemacht??
Freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüße
Jan - alias - TypHoodiHudson vom CB21

-
Also sagen wir es so, es hat jetzt irgendwie geklappt & ich kann getrost in Ruhe & ohne Stress mit der Java-Version spielen

Danke für eure Anteilnahme, die Personenvorstellung ist wohl etwas ausgeartet..

-
Sprich, ich müsste mir die andere Version runterladen & diese löschen & eigentlich neu anfangen??
Würde gerne weniger buggy spielen

Okay, also ich habe mir die Java-Version heruntergeladen.
Also, der Fortschritt wurde nicht gespeichert, aber ich komm mit der Java-Version nicht auf meinen ehemaligen CB21 ..
Er schmeisst mich immer raus, die Fehlermeldung lautet: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Ich vermute mal, weil mein Bedrock-Acc. auf dem Server ist..
Wie kann ich diese vorhandene Verbindung auflösen?
-
Puh, jetzt verwirrt ihr mich.. Also ich spiel mit dem Laptop..
Wie kann ich die 1.8.9 Version ergattern ? & wenn ich jetzt ich sag mal die Version anpasse, ist mein Acc. & meine "Fortschritte" trotzdem gespeichert oder ? -
Grüßt euch alle zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Jan alias TypHoodiHudson & bin seit ca. 5 Tagen aktiv auf dem CB21

Soweit so gut, der erste Eindruck ist ein äusserst positiver & es ist kaum still auf dem CB

Auch i.B. auf den Handel kann ich mich aktuell auch gar nicht beschweren was ich sehr angenehm finde

Eine Frage schonmal voraus, ich spiele auf dem Laptop & habe mir über minecraft.net das Spiel geholt & bezahlt.
1. Warum sagt mir hier im Profilbearbeitungsmodus der "Bot", dass mein Name nicht auf minecraft.net registriert ist?
2. (Komplett andere Richtung
) Warum kann ich in der Werkbank bspw. kein Lapislazuli-Block erstellen (Er wird mir nichtmal angezeigt)3. Warum bugt es beim Craften so dermaßen oft, wenn man Blöcke erstellen möchte?
Ach & zu guter Letzt... witzigerweiße bin ich nur zu Minecraft gekommen, weil seit 1 Monat mir in FB nur Videos von "abge" angezeigt werden die ich mir
jedesmal angeschaut habe & es einfach feier..

Mit freundlichen Grüßen & einem schönen Zusammenspiel.
Jan alias "TypHoodiHudson"