Na perfekt ![]()
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na perfekt ![]()
Danke
Naja gut, das hat sich ja dann leider erledigt.
Chat-Log hab ich nicht und kann ich jetzt auch nicht mehr erstellen (wenn ich das richtig verstehe)...Traurig aber akzeptiere ich und ich versteh auch das Faking-Problem.
Ich achte beim nächsten mal drauf, nen Chat-Log Befehl zu nutzen.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wende mich ans Forum um den folgenden Spieler wegen einer rassistischen Aussage zu melden.
Die Aussage wurde, am 6. September 2023, auf dem Cloud Server geschrieben. Die Zeiten stehen ja dabei.
Spieler: YTFinni1
Die Aussage folgte auf einen erfolgreichen Startkick-Vote (wie auf den Screenshots zu sehen)
Danach schrieb ich das er der richtige "Startkick-Kandidat" ist und darauf folgte wieder "n...." (auf dem unteren Screenshot zu sehen)
Ich würde mich freuen, wenn das mal geprüft wird. Ich bin der Meinung, dass solche Aussagen bzw. solch eine Einstellung nicht zu GG passt.
Grüße, NO_Velvet
Am meisten freue ich mich darauf, dass die open Beta endlich mal startet und man überhaupt zocken kann. Ansonsten bin ich ziemlicher Fan von den neuen Gestaltungsmöglichkeiten, die die neuen Blöcke mit sich bringen! ![]()
Grüße
VelvetBlack_
Ernsthaft? Demnach hat GG oder Du eine andere Definition von "gezielt".
"ge·zielt
/geziélt/
Adjektiv
Zweck = Scammersuche ; bestimmtes Ziel = Scammer finden und bestrafen "
Die suchen nicht random... Oder soll ich jetzt fix ein Video raussuchen, welches mit dem Satz beginnt... "Meine Supporter (oder sonstwer) haben mir ein Anliegen bzw. nen Scammerverdacht weitergegeben..." ?
Ich will hier echt keine Schlacht mit dir oder sonst wem anfangen und will hier auch nicht böse rumdiskutieren, sondern erwarte und fordere mehr aktivität in Bezug auf Scammer.
Mir gehts in erster Linie um die ganzen Kiddies die ständig abgezogen werden, eben weil Scammer machen können was Sie wollen.
"Beweise Videos usw jucken nur bei großen scammern"
Für einen Anfänger sind 20K verdammt viel Geld. Ich hab mit 5$ begonnen. Wann fängt denn "groß" an? ![]()
Das zeugt bisher nur von Gleichgültigkeit.
Grüße
Verkauf mich bitte nicht für dumm. Ich hab schon verstanden was du geschrieben hast, keine Angst aber das stimmt so nicht ganz.
Es ist vielleicht nicht verboten aber es wird gezielt gesucht und gezielt bestraft!
z.B.
Saptor, fast jeden Tag um die Mittagszeit bis Nachmittag ---> Scammersuche, Bestrafung und Verlosung der Items!
Ist das kein gezieltes Bestrafen?
Abge (unzählige Videos) ----> Scammersuche + gezielte Bestrafung durch Communitygrief!
Ist das kein gezieltes Bestrafen?
Von Rypex gibts die Videos auch!
Ich muss da doch jetzt nicht ernsthaft noch mehr aufzählen?
Liegt es daran, dass man die Story nicht Zuschauerwirksam ausschlachten kann?
Oder gibt es im GG-Universum ne andere Definition von gezielter Bestrafung?
Möchtest du mir jetzt damit sagen, dass ich als einfacher Pöbel-Spieler einfach Pech gehabt habe dass ich keine zusätzlichen Rechte habe um Scammer in meinen Youtube-Videos gezielt zu bestrafen?
"Scammersuche" wird "gezielt!" durchgeführt und wenn einer gefunden wird, wird dieser "gezielt!" sofort bestraft.
Naja, das würde ich so nicht ganz akzeptieren.
"Scammersuche" wird ja auch durchgeführt und wenn einer gefunden wird, wird dieser direkt "bestraft". Das würde ich als "gezielt" bezeichnen.
In meinem Video gibt es einen direkten und unverfälschten Beweis, der nicht verfolgt wurde und scheinbar auch nicht wird. Man muss nicht mal direkt suchen sondern begibt sich zu den Koordinaten und dort ist ein GS zu finden, welches genau auf diese Person läuft.
Ergo: suchen (übersprungen) ----> gefunden! ----> bestrafen!
Ich hab das schon bei mehreren Leuten vom Team erwähnt, die sogar live, im Stream, auf Scammersuche waren aber das wurde jedes mal ignoriert obwohl die Nachricht gelesen wurde.
Also irgendwas passt da nicht zusammen... Ich werde ignoriert! Warum?
Mir geht es längst nicht mehr um irgendwelches Geld oder sonst was.
Diese Person hat seinen Acc mit fremden Mitteln aufgabaut und wirbt mit "Scammfrei Items" und nem "MM-GS" und verarscht wohlmöglich weiterhin Spieler.
Liebes GG-Team... Macht dort einen Community-Grief, nehmt dem die Ingame-Money weg, verlinkt hier nen kurzen Ausschnitt und damit ist das für mich erledigt!
Ich muss nicht mal dabei sein... Gönnt den Erlös, von mir aus, irgendwelchen Anfängern.
Sowas versaut den Spielspaß extrem. Ich bin glücklicherweise schnell wieder auf die Beine gekommen, weil mir einige Spieler geholfen haben und Tipps gegeben haben.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich 77 Spielstunden rum, also war ich blutiger Anfänger und war kurz davor das wieder sein zu lassen.
Macht mal was!
Grüße, Velvet666
CB 12
Hallo... Ich hab mich mal wieder zu den Koordinaten der sogenannten _Karma36_ begeben und dort steht immernoch der Shop inkl. MM-Deinste (bzw. "Plot" drüber)...
Ich bin immernoch für eine Bestrafung dieses Spielers.
Gibts da Neuigkeiten?`:)
Grüße, Velvet666
Hey Leute,
wie viel ist ien Block "doppelrote Farbe" aktuell wert? ![]()
Grüße
Velvet666
Darum... Warum sonst?
Hey Leute,
Was sind folgende Köpfe wert?
Knast
Speaker (versch. Farben)
WeloveGriefergames (Kopf mit Blondem Haar?!)
Tiere (Creeper)
MiniAbge
FLooTastisch
Danke schonmal für eure Hilfe ![]()
1. Was hast du vor mit 100.000$? Ich kann damit abfedern, dass ich gescammt wurde
und werde versuchen meinen Handel weiter auszubauen.
2. Markiere mind. 3 Freunde/Freundinnin lol SomeOne0815 USarmy2511
3. Bitte lass dich nicht um das Geld scammen xD ... Nie nie nie nie ie nie nie nie nie nie wieder ![]()
4. Bitte unnötiges Offtoppic Unterlassen =) ....... Kein problem ![]()
Sollte ich nicht gewinnen wünsche ich natürlich allen Gewinnern das beste und Glückwünsche ![]()
Da ich vor kurzem gescammt wurde würde ich den Spawner verkaufen und mir einen kleinen Shop aufbauen.
![]()
okay... Versuche ich nachher mal ![]()
Sooo, hier eine Aktualisierung!,,, Hab das Video bei Youtube hochgeladen...
Im Video ist der komplette Vorgang zu sehen, auch wie ich bezahle und der Spieler offline geht uuuund wie sein Freund, nach dem Pay direkt auf mich losgehen wollte aber PvP scheinbar noch nicht an war!
Und am Ende sieht man auch, dass ich gebannt wurde!
An den Koordinaten sieht man ja auch, wo der Shop ist.
"Alrighty Then" ... Ace Ventura