Beiträge von Chrissel15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mann kann einfach nur sagen das es einfach so nervt ,ständig der gleiche Mist
egal auf welchem cb man spielt man wird gekickt
einfach sp nervig jeden tag der gleiche Mist
-
perfekt gemacht abge
-
-
#SaViMussStreamen" @schwarzronaIdo14 Domi050107 1Wolfii Bainny ARCHANGEL9794
-
Hallo, liebe Community. Ich muss mich bei euch entschuldigen, entschuldigen für meine Unprofessionalität und den Ablauf des letzten Livestreams gestern. Mein Plan war es bis zum Ende des Jahres eine Reihe richtig krasser Streams für euch zu machen und richtig den Gönner zu spielen damit jeder Spaß hat. Gestern habe ich wohl bei vielleicht nicht allen aber einigen das Gegenteil bewirkt. Vielleicht hat man es mir nicht angemerkt aber ich war gestern im Livestream relativ aufgeregt, weil so viele Leute zugeschaut haben, krass supportet haben und ich einen großen StreamBoss hatte. Somit habe ich nicht gemerkt, bzw. viel viel zu spät, dass es wirklich einen sehr doofen Anschein macht, wenn man mit jemandem redet der gleichzeitig am StreamBoss teilnimmt. Ich war leider nicht über die jüngsten Ereignisse informiert zum Beispiel die von Craps, ansonsten wäre so etwas gar nicht erst zustande gekommen. Ich kann jeden verstehen und nachvollziehen für den mein Stream sehr sehr merkwürdig aussah. Ich habe mit den Stream im Nachhinein selbst teilweise noch einmal angeschaut und war entsetzt wie das nach außen hin aussah. Ich habe jetzt leider nur das Problem, dass ich euch nicht beweisen kann, dass in dem Livestreams weder etwas abgesprochen noch im Vorraus geplant war. Jeder der weiß wie ich das beweisen kann gerne her aber es gibt keinen Weg das zu tun. Wie die Sachen passiert sind, war völlig spontan worauf ich keinen Einfluss nehmen konnte. Ich bitte euch mir noch einmal euer Vertrauen zu schenken und Nachsicht zu haben, da dies mein erster größerer Event Livestream war. Ich weiß nun was man nicht mehr machen sollte und denke, wenn ihr mir noch eine Chance gebt schaffen wir es noch weitere schöne Events bis zum Ende des Jahres zu schaffen. Viele liebe grüße und einen schönen Nikolaus euer.
~CaselandTv
hi es ist schön das du dich dazu meldest ,dich dazu äußerst !
Das Gespräch mit dir , mit deiner Erklärung war auch gut von meiner Seite und von anderer Seite ist es soweit geklärt ! Hoffe wir haben gemeinsam trotzdem Missverständnis was es gegeben hat , haben wir noch einen schönen gemeinsamen Dezember und tut den restlichen Streams kein abrieb !
~lg 1chrissel
-
schön das du noch leute makierst, aber was du den leuten die dir vertrauen schenken machst , mit dennen die du länger kennst naja
-
Er hat geschrieben das er um 15 mio gescammt hat
ne das wüsste ich xD aber er hat mich gescammt
-
ok kein thema trotzdem hat er mich gescammt um 150k
-
denke ca 150k plus das stack schwarzeichenholz-kisten weiß ich nicht was es wert ist
-
Also WirdBaldTrusted ist ein scammer ! Hat mich um meine ec gescammt mit !
Partikeln
Köpfe
jumppad
Magischer Lavaeimer
und Schwarzeichenholz-kisten die mann nur mit Mysterymod sieht und die es nicht so oft gibt ( ich habe sie sonst noch bei keinem gesehen )
Will im diesen sinne euch vor ihm wahnen ! es war auf cb20
wer mich kennt weiß das ich nicht scamme was er behauptet hat ! xD
lg an ihn und danke
lg 1chrissel
-
-
wünsche allen viel glück
-
ich freue mich schon mega auf das event t-44 stunden freu<3 bis start

-
geile aktion !
-
Nices event.
Groteske mal den richtigen markieren 😂😂😂
uff gar nicht aufgefallen xD
hey gell mal die richtigen kantaktieren xd ne spaß
geile aktion kann ich immer nur sagen 
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community !!!
Wir der VVV Clan haben für Sonntag, dem 04.04.2021, ein Oster-Event geplant. Bei diesem werden wir über YouTube und unserem Discordserver Rangupgrades, Kisten sowie eine nagelneue Tastatur von Roccat verlosen. (Roccat Vulkan 121)
Wie wird dies in etwa ablaufen:
Wir werden über den Stream natürlich wieder Spiele veranstalten, bei dem Ihr Ingame Money gewinnen könnt. Zwischendurch werden dann ebenfalls nach und nach die Rangupgrades und Kisten verlost, die wir Live freischallten bzw. öffnen werden. Die Tastatur kann man auf unserem Discord Server gewinnen. Die Verlosung dafür startet im Osterstream und endet an meinem Geburtstag, dem 10.04.2021 Live in meinem Geburtstagsstream.
Wir möchten uns mit diesem Event für jegliche Unterstützung auf Griefergames, Discord sowie YouTube bedanken. Ich hoffe wir sehen uns am Ostersonntag.
Insgesamt wird ein Wert von 450 Euro und 1,5 Mio Ingame Dollar Verlost
Liebe Grüße
CryMoreBiitch & VVV
YouTube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unser Discord: https://www.youtube.com/redirect?event…gg%2Fq6NkPQqtf6
Tastatur: https://kurzelinks.de/wycx
Verlosung von 200k in diesem Beitrag!
Mit einer Markierung von 3 Freunden unter diesem Beitrag nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Diese wird dann Live im Stream ausgelost. Viel Glück
geile action opsi44 @Warden3253 LordAtilla
-
coole aktion !!!
Eragon_2 @Warden3253 IstMirEgal
-
ich kenne dies aus meiner Familie wünsche euch nur das beste !!!!!!
ich weiß da können Worte nicht viel sagen !
letztendlich die Reaktion deier Schwester ist mehr wert als alles andere auf der Welt !!!!!!!!!!!!!
Familie für immer <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
opsi44 Kano1 @Warden3253 @1PC_Pershua KingcraftHD TinxPlayer Billab0ng91 Morgothon Rommel12345
ps /: spendet mal was geiles
-