Die 3 Spieler haben mich um meine komplette ec gescannt wie Mann auf dem Bild sehen tut verkaufe ich meine ec und sie haben mir kein Geld gepackt wie Mann sieht Lg chrissel15 ck 19
Beiträge von Chrissel15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also du spielst mit der Java Edition, in der Version 1.8.9
Nutzt du Modifikationen z.B. LabyMod, Schematic o.Ä.
~
IchFlex_DeineExja labymod
ich habe es jetzt danke
-
pc
Also du spielst mit der Java Edition, in der Version 1.8.9
Nutzt du Modifikationen z.B. LabyMod, Schematic o.Ä.
~
IchFlex_DeineExja labymod
-
Alles anzeigen
Welche Plattform?
Welche Version?
Welche Plattform?
Welche Version?
gg platform 1.8.9
Welche Plattform?
Welche Version?
ist das wo die grünen balken sind ?
welche grünen Balken? xD
Java = PC
Bedrock = Handy, Switch, PS4, all. andere Plattformen außer PC
~
IchFlex_DeineExpc
-
ne muss 2 mal lertaste drücken zum springen ! dann kann ich citybild nicht auswähln und wen das geklappt hat werde ich gekickt
Welche Plattform?
Welche Version?
ne muss 2 mal lertaste drücken zum springen ! dann kann ich citybild nicht auswähln und wen das geklappt hat werde ich gekickt
Welche Plattform?
Welche Version?
gg platform 1.8.9
Welche Plattform?
Welche Version?
-
Welche MC Version benutzt du? Pocket oder Java (welche java version)?
ist das wo die grünen balken sind ?
-
Welche MC Version benutzt du? Pocket oder Java (welche java version)?
ich habe 1.8.9
-
kann mir jemand helfen komme nicht ins spiel bzw werde immer in den boden gebuggt und kann den portalraum nicht betretten
-
Hey
Würde gerne was für ne comfarm cb 19 machen sind viele neue Spieler dabei
Lg chrissel15 cb19
-
-
Es wäre schön wen solche Spieler mal mit allen auccounts ewig gebannt werden ! Mann verliert echt die Lust als neuer Spieler
in dem Moment wo ich den becons aus der ec machen wollte und 1 ins Inventar machen wollte hat er mich gebannt und sie waren weg
es würde mich freuen wen das gelesen wir und ich eine Antwort bekomme
Lg chrissel15 cb19