Beiträge von ShellingHail726
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
war schön mit dir Braini 🥺 hatte immer mega viel Spaß mit dir,🤪 dein trockener Humor ist der Hammer 😂😂 hoffe man hört mal was von dir❤😘 lg Stalki 😬
-
mein/e best buddy ist ShellingHail726 sie hat mich damals von CB12 gerettet und auf 22 gebracht und mir extrem viel geholfen worüber ich sehr dankbar bin
sie ist einfach die beste und durch sie hab ich viele neue und coole leute kennen gelerntan dieser stelle vielen herzlichen dank ShellingHail726 das es dich gibt

Oh ja die shelli. Sie ist groß geworden ich kenn noch ihre Anfangszeiten 😅🫶🏻
Shhh 😬🙈 bin immer noch die selbe 😅🥰❤
-
-
-
-
-
-
hab schon viel Zeit und Geld in den Server gesteckt,aber das Problem ist ja das bei mir kein externer Server lädt. Und bei dir?
-
ja nur doof das man bei der switch zum update gezwungen wird :c
Haben auf der switch keine Möglichkeit das Update zu umgehen. Besteht noch Hoffnung das da noch was passiert und wir wieder spielen können?
Also auf der Switch kommt man im Moment auch noch nicht rein.
Schaut nicht gut für uns switch Spieler aus 😔
-
Hallo,
ich spiele auf der Switch und auf dem Handy Minecraft. Ich komme weder bei dem einen noch bei dem anderen auf CB22. Internet funktioniert einwandfrei. Hatte erst vorhin ein mehrstündiges Videogespräch ohne Probleme.
Kann es vielleicht an dem Bugfix von gestern Abend liegen, dass sich hier ein weiterer Bug eingeschlichen hat? Würde ungern noch einmal von neu Beginnen 😅
Ansonsten muss ich auf nem anderen CB meine Farmen wieder aufbauen

LG
Genau wie bei mir. Switch und Handy. Hab auf cb22 ein 30 merge. Mir wurde versichert das wir weiterhin auf der Switch spielen können.
-
Bin dabei 😊😎
-
-
ja, kann ich bestätigen! The same here!
Hoffe ihr habt mögliche Ideen für das Problem 😔
-
so hin wieder am Server,mal schauen wie lange bis ich wieder gekickt werde 😰
Hey kam jetzt auf den Server und wurde binnen 10 min 2mal vom Server gekickt! Und jetzt lässt er mich nicht mehr verbinden...Problem nicht behoben 🙁
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Nur Verbindung zur Welt wurde getrennt
-
BEDROCK Störung wurde behoben. Verbinden ist wieder möglich.
Solltet ihr weiterhin Probleme haben, mich bitte hier Taggen.
Hey kam jetzt auf den Server und wurde binnen 10 min 2mal vom Server gekickt! Und jetzt lässt er mich nicht mehr verbinden...Problem nicht behoben 🙁
-
ja das Problem hab ich auch auf dem Handy und der switch seit heute morgen. Mit der selben FehlermeldungScreenshot_20210415-072450_Minecraft.jpg
-
So klein ist die Sparte nicht mehr und es werden ständig mehr! Sind ja nicht nur Handyspieler...ich zb. spiele auf der Switch 🤪
Also die Köpfe sehen prinzipiell alle gleich aus nur momentan is es so das sie alle nur Köpfe heißen. Alle,vorher konnte man sie wenigstens durch den Namen auseinander halten
Bitte doch ein java spieler um hilfe beim köpfe sortieren
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser...😉 dafür spiele ich noch nicht lange genug !
-
Vielen dank Team GG 🤣 weiter so ich glaube es gibt sehr wenig Unternehmen die ihr Produkt wegen einer (kleinen?) Sparte an Spielern so schnell anpasst. Top Support Top game und fertiger als manche 80 euro Spiele von EA. Hut ab
So klein ist die Sparte nicht mehr und es werden ständig mehr! Sind ja nicht nur Handyspieler...ich zb. spiele auf der Switch 🤪
Sollte ja nicht sein, wenn du dir extra Zwiebackgesicht Köpfe kaufst oder auch andere und die ausehen wie standard Köpfe. Oder bin ich falsch?
Für Bedrock-Nutzer leider schon, da es in der Bedrock Edition keine Spielerköpfe gibt und diese deshalb nicht korrekt dargestellt werden können.
Also die Köpfe sehen prinzipiell alle gleich aus nur momentan is es so das sie alle nur Köpfe heißen. Alle,vorher konnte man sie wenigstens durch den Namen auseinander halten
-
Jetzt gibt es gleich eine "gesunde Watschn" wie wir das hier in Österreich nennen.
Ich glaub, die hätte er sich schon öfter verdient 🤣
Grüße von einem Landsmann 🇦🇹
"Gsunde Watschn" so wie wir das in Österreich sagen 😉🇦🇹