danke - heute hatte es auch in der Version 1.6.4 funktioniert aber in der anderen Version auf anhieb ![]()
Vielen lieben Dank (y)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
danke - heute hatte es auch in der Version 1.6.4 funktioniert aber in der anderen Version auf anhieb ![]()
Vielen lieben Dank (y)
Hallo Zusammen,
ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese Bedrock Edition ist ... wenn ich es richtig nachgelesen habe eine Free Version (?) - ich benutze die Java Edition auf Version 1.16.4
Grüße
Hallo Zusammen,
ich habe mir auf CB20 eine kleine Achterbahn erstellt. Einige andere konnten bereits damit fahren, aber ich kann mich nicht in die Loren sitzen. Am Anfang sieht es so aus als ob ich drinnen sitze aber dann fährt die Lore ohne mich ab ![]()
Kann mir jemand dabei helfen wie ich das hinbekomme?
Danke und Gruß
kann ich nur bestätigen. Ich bin leider auch auf seine p h falle reingefallen.
Habe ihm dann geschrieben, dass wenn es wirklich keine absicht war er doch zumindest die Items wiedergeben könnte worauf keine Antwort kam.
Was hast du verloren? Tipp: Gehe zu Events vom chat nur ohne items und mach vorher / e all
eigentlich nichts wichtiges - nur Dia Zeug (Rüstung, Spitzhacke, Schaufel Schwert) und essen/Dirt .... bin mmn am aushüllen vom GS - will eigentlich nur verhindern, dass weitere Leute gescammed werden ^^'
kann ich nur bestätigen. Ich bin leider auch auf seine p h falle reingefallen.
Habe ihm dann geschrieben, dass wenn es wirklich keine absicht war er doch zumindest die Items wiedergeben könnte worauf keine Antwort kam.