Und ich habe mich schon gewundert und war echt enttäuscht 😞
Beiträge von ManoloBlahnik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cool, schau ich mir mal an
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ManoloBlahnikMit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Minecraft Windows 10
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.16
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Was genau macht der Fehler?
Ausgeführte Aufgaben (L-Taste) werden entweder nicht anerkannt
Oder teilweise mal als erfüllt angegeben, mal aber auch nicht.
Teilweise gelten Aufgaben als nicht gelöst und man bekommt auch keine Belohnung dafür, obwohl die Aufgabe erledigt wurde.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Durch immer wieder ausprobieren
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich bin hier nicht der Experte 😂
Weitere Anmerkungen
Bitte um Hilfe ☺️ -
Hallo meine lieben,
Leider ist es so, dass ich mich dazu entschlossen habe, mit GrieferGames aufzuhören.
Der Hauptgrund ist der, dass ich um mein ganzes Vermögen gescammt wurde. Dadurch das es aktuell durch die hohen Preise sehr schwer ist, sich wieder hoch zu arbeiten, habe ich die Motivation und den Spielspaß verloren.
Angefangen hat alles vor ca. einem Jahr, als ich auch gescammt wurde und PeterSilie666 ❤️ auf mich aufmerksam wurde. Er hat mich an die Hand genommen und mir geholfen einen Ruf aufzubauen. Daraus ist dann mein /p h ScammerTurm entstanden der immer größer wurde und alle scammer an den Pranger stellte. Außerdem haben wir viel Spaß dabei gehabt scammer zu jagen, zusammen mit Delisgna888 .
Mit der Zeit wurde ich Mitglied und später Moderator und DC-Owner vom Space-Clan. (Der Clan von Petersilie666)
Viel Arbeit und Zeit ist ins Handeln und bauen (mein Hobby) geflossen. Außerdem haben wir zusammen immer wieder neue Spieler an die Hand genommen und ihnen einen guten Start ermöglicht und sie auf den richtigen Pfad geleitet.
Es hat echt Spaß mit euch gemacht, mit all der Freude und auch dem Leid, welche wir zusammen erlebt haben.
Ob ich nochmal wieder komme, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, aber was ich sagen kann ist, dass ich euch vermissen werde ❤️
Lebt wohl
Mein besonderer Dank geht an PeterSilie666 ohne dich wäre das alles nie möglich gewesen. Ich danke dir!
PeterSilie666 beim kochen werd ich immer an dich denken, noch ne Prise Petersilie
Pyataa du kleines Lila knuddelmonster (lass das Bier nicht schal werden)
vepedlars danke für deine immerwährende Loyalität
carphunterflo lass die Tannenbäume nicht vertrocknen
AdminLascha pass mir bloß auf Lars auf
OliKai mein Lieblings Steinzeitmensch
Tinka154 für die schönste auf dem ganzen CB (nicht nur äußerlich)
SkaBone für den SkaBonze unter den reichen
AlmazXx danke für deine immer lieben Worte
Dissocation änder bitte nie deinen Prefix
LTbob_ danke für deine schönen Rundführungen und das immer Nett-sein
SubwaySenpai danke für deine Mühe auf dem CB2 Discord-Server
flattiii der einzig echte und wahre Flattiii
NfsNateDenver mein lieber Döööööööönver ❤️
Heroiiinchen ich hoffe das mit der Bonzeklinge klappt alles gut
t_rex76 vor dem T in dem t_rex habe ich mich immer gefürchtet
Delisgna888 es war mir eine Ehre mit dir scammer zu jagen
Ich hoffe ich habe hier niemanden vergessen, wenn ja, dann aber nicht im Herzen 🥰
Euer Manolo
-
-
Hast du dir je die Mühe gegeben, deine verursachten Schäden zu ersetzen?
Außerdem ist es mit einer der selbstsüchtigsten Dinge die ich seit langem gehört habe. Denk doch mal über deine Art zu handeln nach. Vllt hatte es ja Gründe weswegen man dir keine zweite Chance gegeben hat. Bestimmt nicht, weil du so freundlich bist.
Habe damals alles erstatte aber GrieferGames juckt mich eh ned bin kein rndm und habe es nötig um 1k zu scammen wie der Ersteller dieses Beitrages.. und bitte mich nerv nicht..
Ich frage mich, wieso du hier dann Zeit rein steckst wenn dich Griefergames nicht interessiert.
Das ist irgendwie traurig.
Mach’s gut trauriger Mensch, ich mache jetzt mal wichtigere Dinge, einen schönen Abend dir.
Und ischdespanix dir wünsche ich weiter viel Erfolg bei deinem Projekt und deinen Erstattungen 😊
-
Die einzigen traurigen Personen hier sind die, die anderen keine Chance einräumen sich zu bessern.
mir wurde keine 2.Chance gegeben also gebe ich auch keinen eine 2. Chance
Hast du dir je die Mühe gegeben, deine verursachten Schäden zu ersetzen?
Außerdem ist es mit einer der selbstsüchtigsten Dinge die ich seit langem gehört habe. Denk doch mal über deine Art zu handeln nach. Vllt hatte es ja Gründe weswegen man dir keine zweite Chance gegeben hat. Bestimmt nicht, weil du so freundlich bist.
-
Die einzigen traurigen Personen hier sind die, die anderen keine Chance einräumen sich zu bessern.
-
-
-
-
Ich kann PeterSilie666 nur zustimmen!
-
-
-
ischdespanix gut gemacht und weiter so ☺️
-
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Du schaffst das 😊 gebt ihm eine Chance. Jeder trifft falsche Entscheidungen im Leben. Aber es wird sicher nicht einfach und das soll es auch nicht werden.
-
Danke an euch, ich freue mich mega! Und danke an LordKlappstuhl der mir das Geld ausgezahlt hat 😊
-