Was?! Das ist aber schade. Naja vllt hast du ja irgendwann mal wieder Lust ☺️
Den anderen wünsche ich viel Erfolg 😊
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was?! Das ist aber schade. Naja vllt hast du ja irgendwann mal wieder Lust ☺️
Den anderen wünsche ich viel Erfolg 😊
Uhhh da muss man doch mitmachen 😍
Ich wünsche euch allen Glück und mir natürlich auch 😂😅
Passt auf, mein / p h Scammerturm von CB2 mit den ganzen Scammern auf der Liste wird gefaked. Achtung, das bin NICHT ICH! Der Profilname ist gefaked, handelt NICHT mit dem Spieler scammerturm.
Leider scheint es so zu sein, dass unser ex-Clan Mitglied gescammt hat. Er hat daraufhin sofort den Clan eigenständig verlassen sowie auch den Clan eigenen DC Server.
Er hat es in privat Nachrichten mehr oder weniger zugegeben und die meisten Clan Mitgleider gesperrt, bzw. auf ignorieren gestellt. Wir haben heute einen tollen CB2 Spieler und einen guten Freund verloren.
I’m Namen vom Space-Clan möchte ich mich entschuldigen.
Bitte passt auf euch auf!
1. bin nicht dein Bro
2. interessieren mich deine dubiosen Machenschaften nicht
3. Deine Unfähigkeit mit deinem Haupt Account Trustedmm zu sein interessiert mich auch nicht
Deine Texte und deine ganze Art sagt genug über dich aus. Und jetzt verabschiede ich mich von dir, denn meine Zeit ist mir für dich zu schade. Bis nie mehr.
Tut mir leid, ich würde mich ja gerne mit dir messen. Aber leider hat die Maßeinheit nicht annähernd so viel minus um überhaupt an dich ran zu kommen.
Da die hälfte hier offenbar nicht richtig lesen und schreiben kann, nochmal.
Es handelt sich um einen auf CB2 bekannten Clan!
Und deine gossensprache kannst du für dich behalten HinterDir
Wo ist Space Clan bekannt 😂😂😂 habe 3 Jahre aktiv auf cb2 gespielt und ich allein war immer bekannter auf ganz GG als Space auf CB2
Wenn space-clan doch angeblich nicht so bekannt ist, warum nennt man sich dann SPaceMM? Die Frage hätte ich von dir gern beantwortet.
Der Spieler PrinceOfLaby (bekannter scammer) faked aktuell mit dem /p h SPaceMM einen Space-clan MM.
(Der Space-clan ist ein bekannter, scammfreier Clan auf CB2)
Das GS hat das biom HELL, PrinceOfLaby macht Werbung dafür und tötet die Spieler mit dem sogenannten „Betten-Trick“
Die Vermutung liegt nahe, dass er ein zweit oder dritt Account von NxceTry ist aka LabyGod
Vertraut ihn nicht und fragt lieber nochmal bei einem richtigen Space-Clan mitglied nach.
Danke, das habe ich gemacht 😊
ziemlich eine nette kleine wand;) dann sieh mal auf cb20 p h shame rauf
ist zwar noch nicht ganz aktualisiert, wird in den nächsten tagen passieren
Sehr nett, hab ich mir angeguckt, stimmt, muss noch etwas aktualisiert werden. Vllt dann ja sogar Alphabetisch geordnet 😊
Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
Mach einen Beitrag in "Beschwerden über Spieler"
Danke, das habe ich gemacht 😊
01PolarBear, Willy167 und bei dem rest sage ich nix aber da waren im forum keine beweise oder ähnliches also beweise gibt es nur für 5 leute die da drauf stehen
Ich glaub du bist auch n kleiner Laser Kopf. Ich prüfe alles und schreibe niemanden ohne Grund auf. In beiden Fällen gab es entweder einen Beweis oder ich war selbst dabei.
Und zu den anderen „20“ die du mir jetzt nicht nennst. Schade eigentlich, denn wie gesagt, da soll keiner stehen, der da nicht hingehört. Also bitte nenne mir alle Namen und ich überprüfe das erneut.
Auf deinem Scammerturm stehen einige nicht scammer :/ in meinen Augen verdient. Da sind ein paar scammer aber auch über 20 leute die scamfrei sind!
Dann nenn mir doch bitte die über 20 Leute. Wo du der Meinung bist, dass diese nicht scammen.
Der Spieler Hagfishes2 hat sich in Scammerturm umbenannt und nun kommt man mit dem Alias ScammerTurm nicht mehr zu meinem 2. GS wo über 190 Scammer aufgelistet sind. Ihr landet auf einem Plot wo ich als Rufmörder dargestellt werde. Da ist wohl jemand nicht ganz konform mit meiner Arbeit und ärgert sich darüber, dass ich Scammer aufliste und Spielern damit helfe. Wer weis, was auf diesem Plot noch angestellt wird. Da mir leider auch nicht von einem Supporter geholfen wurde, muss ich leider fürs erste aufgeben. Ihr kommt nur noch über /p h ManoloBlahnik 2 zum ScammerTurm.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ManoloBlahnik
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
ManoloBlahnik
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod
Was genau macht der Fehler?
Bei dem mergen wurde mir zu viel Geld abgebucht.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Mir wurde angezeigt, dass das mergen 25k kostet und bei Concordia wurde mir dann aber 50k abgebucht.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Fotos sind vorhanden.
Dieser Typ ist schlimmer als Herpes 🙄
Da gehts schon wieder los
Super Kommentar von TuxFRI und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. 👍🏻
Guten Abend liebe GrieferGames Freunde.
Heute ist es leider soweit. Ich habe von dem lieben Chrilim die Aufgabe bekommen, euch mitzuteilen, dass er heute das letzte mal auf GrieferGames war. Er hat gequittet.
Die meisten von euch werden sicher mitbekommen haben, wie turbulent die vergangene Woche abgelaufen ist in Bezug auf seine MM - dienste und den damit verbundenen Ärger, den es gab.
Falls nicht, hier noch einmal in kurz:
Chrilim hat seit langem MM-dienste angeboten und das auch immer gut. Bis es dann zu einem Vorfall kam, bei dem es um 2,3 mio GrieferGames dollar ging. Hierbei war er Mittelsmann und sollte einen Doppelprefix von dem Spieler Timonlineplayer verkaufen. (MDS Clan, indem Chrilim übrigens auch treues Mitglied war).
Dabei kam es zu dem Kisten-bug, beidem der Käufer schonmal auf dem mm gs getrusted war.
Kurzum, der „Käufer“ hat am Ende den prefix erhalten ohne zu bezahlen und somit Chrilim und timonlineplayer verarscht, bzw. gescammt.
Leider musste Chrilim den erstandenen schaden als mm zurückerstatten, obwohl er ja nie Geld erhalten hatte.
Er hatte nicht so viel. Sein tadelloser Ruf war sofort hin, alle sagten er wär ein scammer.
Nach Stunden konnten wir aber alles klären und er hat sich bereit erklärt, den Schaden zu erstatten, in raten, mit Hilfe von mir und noch einem anderen Spieler. Einige Spieler hatten auch gespendet. Wir hätten nach und nach das Geld gesamt und gezahlt, enn wir halt eben Zeit bekommen hätten. (Damit war timonlineplayer einverstanden).
Nun eine Woche später, hat mir Chrilim gesagt, dass er sich schweren Herzens von GrieferGames trennt, weil er dadurch keinen Spielspaß mehr hat und darüberhinaus noch andere (ernstere) Probleme entstanden sind.
Leider ließ er sich diesmal nicht umstimmen
Mir tut es wahnsinnig leid, denn er war ein toller Spieler und Freund auf GrieferGames.
Ich denke viele trauern mit mir, aber wir wünschen ihm alles gute.
Mach’s gut Chrilim
(Die Buddy Axt halte ich in Ehren <3)