Beiträge von hirazu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
klingt aber nicht wirklich nach ironie du 10. der chat zeigt dass du mir 100k für 7 euro verkaufen würdest. das ist egh und verboten min jung. auf gehts
Naja manche sind halt noch nicht so reif um den ein oder anderen Spaß zu verstehen. Leider gehörst du dazu... L
ok, das kann man wirklich als joke verstehen. cool story bro. du redest dich gerade nur raus digga, ich glaube du merkst nicht wie peinlich das ist. aber ich bin ja wieder zu "jung" um den joke zu missen. 10
-
gibt genug beweise gegen dich fan, geh jetzt woanders ausreden suchen
catching L
Ich suche keine Ausreden
Ausserdem beweist der Chat nichts. Könnte Ironie oder echt sein. Es gibt keinen richtigen Prozess indem ich dir für ECHTGELD das ingame money verkaufe.klingt aber nicht wirklich nach ironie du 10. der chat zeigt dass du mir 100k für 7 euro verkaufen würdest. das ist egh und verboten min jung. auf gehts
nimm den beitrag lieber offline bevor deine peinlichkeit noch ein supporter sieht
peace
-
Ich habe es aus IRONIEN gemacht. Weil du ja so wie IMMER kein Gled hattest

gibt genug beweise gegen dich fan, geh jetzt woanders ausreden suchen
catching L
-
-
forum.griefergames.de/attachment/184552/
forum.griefergames.de/attachment/184553/
Wollte nur noch erwähnen dass Heav3nOn3arth EGH ist!
Habe gerade zum glück die Chats gefunden die ihn natürlich in ein noch besseres licht bringen. Jetzt hab ich dich an den eiern du kleiner fan.@Bolle398 @melonenvateer @ImnotFishii @Akuxma @XHunter86X @CharSchnupp @Kapfi
@DrMentex @BloedeKuh_ @xXM3rtXx @IchDestroyeDich @Exoking @Isi_205 Tamsch EntchenBuilds Bantor Zwiebackgesicht Kapfi
-
-
-
Achtung! Der Ersteller des Beitrags scammt auch.
öh also ich glaube jeder kennt deinen ruf.., es gibt dazu mehr als genug leute die das gegenstück beweisen
-