Respektable Bilanzgewinne mit einem Minecraft Server. Der gute Lucas hat auf jeden Fall komplett ausgesorgt fürs Leben
Beiträge von hirazu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich finde es nur lustig, wie alle so tun, als wäre EGH was komplett normales.
Vielleicht in den Köpfen, die es nicht besser können. Aber anständige Spieler, die sind das Ganze erspielen oder sogar in Kisten investieren, das ihr knall Tüten überhaupt noch auf diesem Server Müll bauen könnt, die finden das nicht cool. Es ist nicht ansatzweise ein flex mit EGH reich werden.
Das kriegt jedes Kind mit papis Kreditkarte hin, aber führt euch mal bitte hier nicht so auf und normalisiert euren Müll nicht auch noch.
EGHler sind abschaum des Servers und egal wie sehr ihr es versucht zu „normalieren“, ihr habt hier nichts erreicht.Du betrachtest das Problem nur von einer Seite. Aber welchen Vorteil hat man denn beim Kistenkauf? Und findest du die Anreize die gesetzt werden bei dem Lootbox System nicht etwas verwerflich?
Betrachte es mal aus der Perspektive: Wieso sollte ein Spieler X€ in Kisten setzen um eventuell einen möglichen HGW zu ziehen, oder auch um eventuell nix rauszubekommen? Bei einem fairen Echtgeld / Shopguthaben Deal kriegt er eine feste Summe X Dollar die für ihn Fair ist. GrieferGames bietet mit den Kisten leider absolut kein gutes Angebot da man oft nur Flops zieht.
Und zudem sollte EGH auch mal die Wirtschaft etwas ankurbeln. Was bringt es dann wenn Spieler XY nach 6 Jahren GrieferGames spielen unendlich viel Vermögen angehäuft hat und dann einfach Quittet? Das Geld wird dann auf seinem Account verschimmeln und der Wirtschaft fehlen obwohl es faktisch da ist. Sowas würde ich schon als Liquiditätsfalle bezeichnen. Zudem bleiben ja Itempreise oft auf einem ähnlichen Preisniveau, da die effektive Geldmenge viel niedriger ist als die nominale Geldmenge auf dem Server können sich so immer weniger Spieler Items leisten um an größeres Geld zu kommen -> Führt wieder zu einer geringeren Nachfrage was nicht wirklich nützlich ist da sich eine Wirtschaft weiterentwickeln soll.
Wenn aber der Gequittete Spieler XY eine gewisse Menge an Bargeld verkauft vor seinem Quit steigt wieder die effektive Geldmenge und es wird in gewisser Weise auch in der breiten Masse verteilt was natürlich viel mehr Vorteile bringt.
EGH ist per se nix schlechtes, eher die die sich durch EGH ein Vermögen aufbauen (durch direkten Handel, heißt Kauf und Wiederverkauf).
-
Aha. Ey es tut mir leid, aber in dem Beitrag machst du dich einfach gerade lächerlich. Du stellst einfach mal Steuerhinterziehung automatisch in den Raum lol.
Zum einen gibt es ein Rahmen für Privatverkäufe pro Jahr. Außerdem, woher willst du denn wissen, ob die Person es nicht einfach mit bei den Steuern angibt? Aber hauptsache erstmal ohne irgendwelche Hintergrundinfos mit Schlagwörtern rumschmeißen.Genau, macht einfach alle weiter EGH, solange ihr innerhalb der jährlichen Freigrenze bleibt
Kannst mir nicht erzählen, dass dies von den Leuten nicht ein nicht auf Dauer angelegtes Geschäft ist.Junge, was willst du mir erzählen 🤣 Ich arbeite bei einem der big4 in der Audit hab jeden Tag in der Praxis mit Steuern zu tun. Das ist absoluter Blödsinn, private veräusserungsgeschäfte muss man nicht versteuern und genauso wenig liegt bei den wenigsten leuten die egh machen eine Gewinnabsicht vor im klassischen sinn. Du kannst so viel egh machen wie du nur ingame dollar hast
-
Damit hast du GrieferGames absolut bereichert! Endlich hast du einen bösen Kriminellen selber gestellt.
Jetzt mal spaß beiseite such dir ein leben mittlerweile hat doch fast jeder mit egh zu tun also ich bitte dich halt dei gosch
Top Argumentation. Nur weil etwas angeblich "jeder" macht, ist es noch lange nicht richtig. Beleidigungen sind hier auch etwas fehl am Platz ^^
Nein aber du verhältst dich wie ein Denunziant. Ja es ist korrekt das EGH verboten ist, und vom Regelwerk betrachtet hast du auch Recht mit der Meldung. Aber Menschlich 0 Gefühlssinn für eine Unnötige Meldung. Es schadet dir genau gar nicht das du sowas einfach für dich behältst, das ist einfach Übertrieben. EGH hat halt einfach eine breite Akzeptanz auf dem Server erhalten weil es keinem Schadet. Du meldest den Spieler einfach weil du deinen rechthaberischen Gottkomplex kompensieren musst. Einfach der 2. Anzeigenhauptmeister.

-
Damit hast du GrieferGames absolut bereichert! Endlich hast du einen bösen Kriminellen selber gestellt.
Jetzt mal spaß beiseite such dir ein leben mittlerweile hat doch fast jeder mit egh zu tun also ich bitte dich halt dei gosch
-
ich bin auch rassist, was wollt ihr jetzt machen?
-
schwör mal einer der größten kinder auf gg scammt?? omg das hätte ich aber nicht erwartet 😔😔
-
hä wie unkorrekt wollen hier einige leute sein. Hier hat ein Junge wahrscheinlich mehrere hundert euro verloren und einen Account den er schon ewig hat. richtig ekelhafte schadenfreude die manche hier haben im beitrag
Ok und jetzt ?
junge ragebait nicht du kleiner stricher geh dich lieber vorbereiten auf deinen hauptschulabschluss du sondi
-
hä wie unkorrekt wollen hier einige leute sein. Hier hat ein Junge wahrscheinlich mehrere hundert euro verloren und einen Account den er schon ewig hat. richtig ekelhafte schadenfreude die manche hier haben im beitrag
-
man schon so früh morgens solche hasserfüllte nachrichten 😭😭😭😭😭
-
zählt Kanye jetzt eigentlich als deutscher künstler?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da ich weiß wie du aussiehst durch dein gg discord bestätigt sich hier einfach nochmal die these das du nach enteignung und sozialismus aussiehst
-
wer faket einen scammer

Beweise das ich Scamme? oder betreibst du nur Rufmord?
Eine offizielle seite, die alles Sieht was bei NameMC & Laby gelöscht ist mit der UUID des Accounts.
Aber da ich dir nicht traue hätte ich bitte gern ein ja oder nein.
wie gesagt wenn du einen gültigen beweis erbringen kannst kriegste das geld
tu mal nicht auf scheinheilig hast damals um gs'e gescammt 😭
-
Finde ist gerechtfertigt, man muss irgendwo die Grenze ziehen. Wenn es diese strikte Regel nicht gäbe, wer entscheidet dann wo diese Grenze ist und wo nicht? So haben es die Supporter ganz einfach und müssen keine riesen Entscheidungen treffen.
Ist natürlich außversehen ich versteh 100% das es scheiße für dich ist, aber finde man muss einfach Grenzen setzen.
-
wer faket einen scammer

-
Der Typ war auch seeehr einfallsreich was Namen angeht. Bitte nicht verwechseln…🙄
wer bist du denn das man dich verwechselt wtf xd
hart andere runterzumachen weil sie in einem blockspiel nicht bekannt sind 🚬 ihr seid doch alle tot gefangen
-
kein Bug Item, konnte man mit ein Trick ez bekommen hab 15 Sets davon, leider net selten
War damals aus dem Halloween Event wenn ich mich richtig erinnere, oder?
-
Schwör mal er scammt? Ist ja nicht so das schon jeder wusste das er gern mal lügt und schulden nicht zahlt 😭
-
Ja so Items brauchen wir wieder das ehrlich eine coole Idee. Komme mittlerweile komplett durcheinander mit den ganzen neuen Einmaligen. Gefühlt jedes 2. Item einmalig lol.
-
@Da_dony wolltest du nicht nen "männliches geschlechtsteil" vergleich mit mir machen um fahrzeug briefe von meinem rs5, s7 und a6? 🤣
jetzt deinen account für 200 öcken und noch bilder von deinem reisepass verkaufen du porsche fahrer.
respekt