1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. hirazu

Beiträge von hirazu

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kigashy Scammt um 7 Millionen BlackJack Runde!

• hirazu
    • 8. Januar 2025 um 12:37
    Zitat von Genna48
    Zitat von hirazu

oh surprise surprise der spieler mit 104 spielstunden hat 7mio 🤣

nimm den L du opfer

Ne ne! Er HATTE 7 mio! xd <3

Egal ob er Scammer ist oder nicht, es gibt niemandem das Recht zu scammen. :)

Glaub mir, würde das TEAM so etwas erlauben, dann wäre ich nur noch auf Scammer suche!
    Nicht das Ihr den ersten Teil als Verteidigung anseht! Naaahhh aahhh! :D <3

Alles anzeigen

doch finde scammer scammen in ordnung. sie haben sich das recht selber genommen das andere fair mit ihnen umgehen beim spielen weil sie selber nicht fair mit anderen umgehen indem sie ihnen den spielspass nehmen

• Kigashy Scammt um 7 Millionen BlackJack Runde!

• hirazu
    • 8. Januar 2025 um 02:25

oh surprise surprise der spieler mit 104 spielstunden hat 7mio 🤣

nimm den L du opfer

• 1EarlyMearly droppt n wort auf cb22

• hirazu
    • 6. Januar 2025 um 03:44

droppe sie auch immer boohoo

• 90mio Scamm von jutsz

• hirazu
    • 28. Dezember 2024 um 23:52

suprise surprise, diasporal ist maeusespecks 2nd und scammt hab ich ja nicht schon vor 3 monaten gesagt. nimm den L verdient LordLoRic

• Lordeisber hat was gegen Ausländer / Beschwerd sich an Rechtschreibung

• hirazu
    • 27. Dezember 2024 um 20:36

rein hypothetische frage: ist es erlaubt hier im beitrag zu schreiben das ich auch was gegen ausländer habe?

@team bitte kein bann nur eine legitime frage

• Slo23ff (Vorher Abdi_161) Scammt | CB22 | CB1 (Sein Neuer Account: Vskillerzx)

• hirazu
    • 25. Dezember 2024 um 15:02
    Zitat von pqrrrot
    Zitat von Vskillerzx

Hallo Finlay, das hier ist meine Letze Nachricht eher gesagt Antwort auf dich, wir haben gestern genug diskutiert und auf sowas habe ich keine Lust mehr. Ich bitte dich mit den Rufmord gegen mein Clan und mich aufzuhören! sonst wird es Konsequenzen geben, also lass es lieber sein ich bin kein zweit Account punkt. Denn es gibt genug zeugen die ingame zu mir halten und wissen das ich kein zweit Account bin und es wäre sehr lieb und ich wäre sehr dankbar wenn du damit aufhörst sonst wird ein supporter dazu kommen und es endgültig für immer klären.

Alleine mit diesen Aussagen hat es sich bestätigt das es sich bei dir um einen 2n account handelt ☠️

der 2nd spricht, sprech weiter 🤡

• 200m+ Scam von DieMikrowelle

• hirazu
    • 10. Dezember 2024 um 21:28
    Zitat von Elandur

ihr fallt auch jedes mal drauf rein.. seit knapp 4 Jahren

ist das jetzt eine beziehung bei uns wir liken unsere beiträge ständig

• close

• hirazu
    • 3. Dezember 2024 um 21:23
    Zitat von Da_dony
    Zitat von hirazu

Kommen wir erstmal zum S7, TTE Turbos, neue Akra Abgasanlage und hjs downpipes mit sport kats, neue ladekuftkühler und neues ansaugsystem mit hpfp und lpfp. software natürlich auch gemacht und tcu. rest sind so kleinigkeiten wie zündkerzen fahrwerk und bremsen aber erstmal auch nicht wichtig.

Wusste nicht das ein S7 einen 4 zylinder hat 🤣🤣🤣 s7 v8, rs5 v6, a6 v6

warst schnell google´n blender ?

hast nur software stage 3 drauf oder hast was am motor gebaut und welchen serien motor hast den ? tfsi 420 oder 450? oder doch einen 480 ?

junge les dir die nachrichten durch stage 3 ist nicht software da arbeitest du genauso mit hardware vom auto du jockel 🤣 ist der 450ps facelift. absolutes unikat in deutschland das niemals den besitzer wechseln wird

wie zur hölle kommst du drauf das es "stage 3 software" gibt. absoluter müll du hast keine ahnung von autos. software bei hardware dient nur noch der abstimmung der neuen teile um das potential zu reizen ich kann nicht das gleiche upgrade vom software stage 3 auf nen basis s7 hauen, da wirst 50m weit kommen und schon kannst direkt zur werkstatt

• close

• hirazu
    • 3. Dezember 2024 um 21:12
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von hirazu

Das ist natürlich Quatsch aber einfach vielleicht mal abwarten und zuhören anstatt draufzuhauen

und jetzt nochmal an die ganzen rentner hier @DexMor  @Da_dony ihr seid die größten Ls meine dailys sind die autos die in euren reposts auf tiktok sind 🤣 VIN habe ich mal geschwärzt in der myAudi app jetzt geht weiter euren 20 Jahre alten Polo mit 300.000km fahren und dann auf GG auf jugendlichen rumhacken ihr könnt nur Neiden

forum.griefergames.de/attachment/409712/forum.griefergames.de/attachment/409713/forum.griefergames.de/attachment/409714/

Alle Tank leer Papa muss Geld geben

911 Dakar geht absolut ab bro sei dir gegönnt ❤️ hast sehr guten autogeschmack. so gott will kann ich auch in 1-2 jahren mal porsche fahren

• close

• hirazu
    • 3. Dezember 2024 um 21:10
    Zitat von Da_dony
    Zitat von hirazu

Stage 3 Audi S7 4.0 TFSI mit knapp 800hp

Stock Audi RS5 450hp

Stage 2 Audi A6 als Daily mit etwas über 350hp

Jetzt zeig deine myAudi app 🤣

bei audi.de gibs ne car konfi gut durchdacht du profi

bist sicher so einer wie MGZ der mit seinen rotz golf r8 um 1500 ps prallt aber null Hirn hat xD

mach ein soundcheck mit deinen 4 zylinder müll

x'Dx'Dx'Dx'Dx'D

kleiner rechen fehler von deiner broschüre Stage 3 Audi S7 4.0 TFSI mit knapp 800hp w#ren 719 hp also 728 ps

mach keine sprüche wenn du von tuning null Ahnung hast

Alles anzeigen

Kommen wir erstmal zum S7, TTE Turbos, neue Akra Abgasanlage und hjs downpipes mit sport kats, neue ladekuftkühler und neues ansaugsystem mit hpfp und lpfp. software natürlich auch gemacht und tcu. rest sind so kleinigkeiten wie zündkerzen fahrwerk und bremsen aber erstmal auch nicht wichtig.

Wusste nicht das ein S7 einen 4 zylinder hat 🤣🤣🤣 s7 v8, rs5 v6, a6 v6

• close

• hirazu
    • 3. Dezember 2024 um 20:29
    Zitat von Da_dony
    Zitat von hirazu

Das ist natürlich Quatsch aber einfach vielleicht mal abwarten und zuhören anstatt draufzuhauen

und jetzt nochmal an die ganzen rentner hier @DexMor  @Da_dony ihr seid die größten Ls meine dailys sind die autos die in euren reposts auf tiktok sind 🤣 VIN habe ich mal geschwärzt in der myAudi app jetzt geht weiter euren 20 Jahre alten Polo mit 300.000km fahren und dann auf GG auf jugendlichen rumhacken ihr könnt nur Neiden

was stimmt mit dir nicht hast du lack gesoffen ?

du und deine 1.9 tdi gang xD, kannst nicht mal grad brunsen, wie dein anderer fahrrad fahrer kollege willst mir was von autos erzählen!

komm mal aus der grabbel stube raus bevor hier mich unöttig mit dein scheiß markierst, jetzt wissen wir das einen 1.9tdi rotz fährst mehr wirst auch nie sehen xD

Stage 3 Audi S7 4.0 TFSI mit knapp 800hp

Stock Audi RS5 450hp

Stage 2 Audi A6 als Daily mit etwas über 350hp

Jetzt zeig deine myAudi app 🤣

• close

• hirazu
    • 3. Dezember 2024 um 20:17
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von hirazu

griefergames in a nutshell wenn du keinen positiven ruf hast und mit beweisen gescammt wirst bist du der esel der von jedem ge... wird, wenn du nen guten ruf + keine beweise hat das man gescammt wurde wird dir geglaubt und du bist der arme junge :(

genau wegen so quatsch geht griefergames den bach runter @DexMor du bist hier der größte Loser no cap

Das ist natürlich, wirklich überraschend, dass die Mehrheit sich erstmal, auf die Seite schlägt, die einen besseren Ruf genießt, als auf die Seite der Person, die in der Vergangenheit permanent scheiße gebaut hat. Er macht es auch nicht glaubwürdiger, wenn er die Beweise, die er hat nicht im Forum teilt, sondern einmalig auf seinem DC streamt.

Bilder

• IMG_8645.png
      • 90,24 kB
      • 414 × 896
      • 99
  • close

• hirazu
    • 3. Dezember 2024 um 19:15

griefergames in a nutshell wenn du keinen positiven ruf hast und mit beweisen gescammt wirst bist du der esel der von jedem ge... wird, wenn du nen guten ruf + keine beweise hat das man gescammt wurde wird dir geglaubt und du bist der arme junge :(

genau wegen so quatsch geht griefergames den bach runter @DexMor du bist hier der größte Loser no cap

• Was sagt ihr zu den PrinzDennis scamms? (ü1600$) erscammt

• hirazu
    • 29. November 2024 um 20:36
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von hirazu

so ein verfahren wegen so pissgroschen wird zu 99.99% eingestellt wenn er nicht irgendeinen pflichtverteidiger nimmt sondern einen mit ner guten reputation der die anzeigen alle nacheinander zerpflückt

Ich glaube, du hast ein bisschen zu viel Suits geschaut, kann das sein?

Nur, weil du einen guten Anwalt hast, kannst du nicht automatisch, gegen alle Gesetze verstoßen (Es sei denn du bist ein gigantischer Konzern, aber das is was anderes). Zumal so ein Anwalt, weitaus mehr kostet, als er hier "verdient" hat.

Das lohnt sich überhaupt nicht, da du, wenn du dich entscheidest, so einen teuren Anwalt anzuheuern, du lediglich das Geld bis zu einem gesetzen Limit zurückbekommst. Alles darüber, ist dein Problem.

Jugendstrafrecht was bei ihm vermutlich der Fall ist ist da wirklich sehr nachsichtig. ich denke mal wenn es eingestellt wird wird es gegen auflagen, zb geld zurück oder sonst was eingestellt

• Was sagt ihr zu den PrinzDennis scamms? (ü1600$) erscammt

• hirazu
    • 29. November 2024 um 20:07
    Zitat von Doppelbemme

Jetzt mal vom Moralischen abgesehen: Das war einfach absolut bescheuert.

Ich bezweifle ganz stark, dass PrinzDennis der Meister des OpSec war und man ihn daher relativ leicht im RL identifizieren kann, wenn plötzlich 6–7 Anzeigen gegen ihn eintrudeln.

7 Anzeigen wegen Betrugs, was dann ggf. noch ins Führungszeugnis wandert – und das für einmalig, vielleicht 2.000 €. Smart. Ich würde ja sagen, damit kann er noch im Supermarkt an der Kasse arbeiten, aber selbst so etwas ist mit dem Führungszeugnis keine Option mehr.

GG an der Stelle.

in deutschland kannst du sogar auf kleinanzeigen auf deine echten bds fillen und da wird nix passieren wenn du nen guten anwalt hast gefühlt 🤣 das land geht vor die Hunde. so ein verfahren wegen so pissgroschen wird zu 99.99% eingestellt wenn er nicht irgendeinen pflichtverteidiger nimmt sondern einen mit ner guten reputation der die anzeigen alle nacheinander zerpflückt

• Neue Video Idee

• hirazu
    • 26. November 2024 um 12:26

Genau das meinte ich mit meiner Kritik an YouTubern / Streamern. Weiß nicht ob du dir das durchgelesen hast aber du machst das genaue gegenteil, du hebst dich von der Masse ab und kommst auf eine total neue Idee die auch einen mehrwert für die Community bietet.

LG dein alter CB5 Freund hirazu ;)

• 10k Kristalle -> Das habe ich gezogen

• hirazu
    • 10. November 2024 um 14:24
    Zitat von FlyMini
    Zitat von !Lukeman187

400 Euro sind:

235L Super (kein Super Plus und bei nem Preis von 1,65 durchschnittlich bei meiner regionalen Shell )

61,5 Döner ( bei meinem regionalen Preis von 6,50 )

40 Kästen Bier (wenn das Gute fürn 10er im Angebot ist und ohne Pfand natürlich )

400 Fleischkäseweck (oder Leberkäseweck aber der ausm Globus )

n guten Grill (Smoker könnte eng werden )

Fast n Satz Bremsen für meinen Peugeot ( die dinger sind billig in der Wartung aber auch robust und ich meine nicht die Rostbomber ausn 2000ern und vorher )

40 Vapes ( bei uns kosten die Einwegteile n 10er je )

knapp 23 Trays Monster Energy (Tray = 12er Pack, Preis bei Edeka bei mir mit Pfand einberechnet )

Alles anzeigen

3000KM Autofahren

2 Monate jeden Tag n Döner

800 Halbe Bier

13 Monate jeden tag n Leberkässemmel

Jahrelang super Grillen

80.000 KM Bremsen können

200 Tage Rauchen (lt Google hält so ne 10€ Vape etwa 5 Tage im Schnitt)

276 Dosen Monster

ODER 1h Spaß und dann Wochenlanger Frust auf GG xD

*und ich hab schon ganz viel Geld bei GG gelassen (um die 2800€) , also darf ich das sagen :P

Alles anzeigen

komme mit 256l grad mal so 900-1000km weit 😭 30L wochenendschleuder lässt grüßen

• Martunka Scamm um EG ? - Rufmord mit 2. acc sowie Perk Missbrauch

• hirazu
    • 7. November 2024 um 10:15
    Zitat von Arcticz
    Zitat von hirazu

ihr seid alle so unfassbar peinliche hänger mit abstand der größte @Arcticz

och mensch hirazu damals hast du aber immer bei mir gesuckt :( jetzt so gemein sein? geh wieder 20k degg runden scammen und erzähl mir davon als hättest du Jackpot gewonnen hast ja damals sehr oft gemacht wa <3

Ding wie läufts mit deiner minecraft freundin 💀🤡

• Martunka Scamm um EG ? - Rufmord mit 2. acc sowie Perk Missbrauch

• hirazu
    • 6. November 2024 um 20:40

ihr seid alle so unfassbar peinliche hänger mit abstand der größte @Arcticz

• GrieferThemen - 19. Ausgabe 📰

• hirazu
    • 1. November 2024 um 18:39
    Zitat von Minmarv
    Zitat von Fyshuan

Ich glaub, ein Minianteil an Ironie ist auch mit dabei, also bei der Vergabe des Ranges.

Gepaart mit deinem Argument ein guter Schachzug

Jo das auf jeden Fall.

Trotzdem könnte man eigene Youtuber /Streamer noch etwas mehr unterstützen. Ein sehr guter Freund aus meinem Clan macht seit über 3 Jahren Griefergames Videos und ist sehr aktiv, hat aber bis jetzt noch keine Anerkennung dafür bekommen. Da steckt so viel Aufwand drin. Das bekomme ich selber jede Woche mit.

Da hat es meiner Meinung schon einen komischen Beigeschmack, wenn so jemand Youtuber + ohne Mühe bekommt.

Alles anzeigen

Und? Trotzdem bietet er keinen mehrwert auf GG wenn er keine Reichweite hat. GrieferGames braucht nicht mehr YouTuber die ihre 1000 Aufrufe haben nur durch GrieferGames Spieler, sondern YouTuber mit komplett eigener Community/Bubble die KOMPLETT neue Leute anwerben. Die Teamleitung hat da einen guten riecher bei Navex gehabt und hat jetzt ein großes Potential mit ihm zusammen zu arbeiten.

Es geht bei dem YouTuber Rang nicht darum viel für den Server zu tun, sondern reichweite zu haben mit gutem Content und einer guten Community. Du laberst absoluten Bullshit

Zitat von DerTeddybaer
    Zitat von Takatunga

Die eigenen Streamer kaum Supporten aber ohne Sinn und Verstand YT+ verteilen

Das is GG

Das Zauberwort ist Reichweite.

Und du bist nur Sauer weil er ein Qualitatives und objektives Video gegen deinen Kanal gemacht hat. Er hat dich einfach komplett Widerlegt und deinen Müllcontent exposed.

Du kannst doch nicht x Aussagen (Teils auch komplett Falschaussagen/Lügen) treffen die teils auch gegen bestimmte Leute wie Phorx/SkyGuy gehen und dann erwarten das da kein Gegenwind kommt. Ich weiß, in deiner GrieferGames bubble sieht es so aus, wer nen besseren "Ruf" hat hat die Diskussion gewonnen. In echt siehts leider komplett anders aus. Sorry dich da enttäuschen zu müssen.

Nimm einfach das L an und poste vielleicht ein Statement wo du zurückruderst und dich entschuldigst, wäre denke ich für deinen Kanal die beste entscheidung.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen