Streamer rang absolut tot mMn. Kann mittlerweile jeder erreichen der 5 Live Viewer hat und 0 Mehrwert mit seinen Streams bietet auf GG. Finde man sollte die Anforderungen viel viel höher schrauben damit der Rang eine gewisse Exklusivität bietet. Damals war es viel besser geregelt mit den schweren Anforderungen, aber da haben die YouTuber/Streamer auch wirklich was geboten für GG
Beiträge von hirazu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja ich glaube kaum das jemand so dumm ist um damit so komerziell wie du es beschreibst zu scammen. Da kann man sich ja drauf einstellen das es früher oder später das Perk entzogen wird und keiner hat bock 50Mio zu verbrennen um dann eventuell bisschen was rauszuholen.
-
Will ja niemand zu etwas Anstiften, aber es gibt die Online Polizeiwache wo man jemanden Strafrechtlich belangen kann. Gilt auch schon für so Sätze wie "Du besitzt keine Intelligenz".
Seid doch einfach mal der größere Internet Alman als er und macht ihm ein bisschen Angst indem ihr ihn Anzeigt wegen Beleidigung (§185 StGB)

Konnte euch hoffentlich von einer interessanten Idee überzeugen.
-
Ronep Prime
Ronep abi aber mies korrekt
nimm ihn noch tiefer
-
Es ist immer die selbe Masche, Account taucht aus dem nichts mit viel Geld auf, kennt sich direkt von Tag 1 perfekt mit GrieferGames aus und möchte nach 3 Monaten Millionenbeträge geliehen bekommen

Verstehe nicht wie man so dumm sein kann und dem dann noch was leiht, mir tut @BigBang_Ger richtig leid dass er sich wegen Dummheiten anderer so viel Arbeit macht
-
Schon hart was sich aus dem SR entwickelt hat. Ein Ausweisbild verlangen um Supporter zu sein ich kann das alles nicht mehr.
Kenne mich mit der Rechtsgrundlage nicht aus aber wäre evt. Strafrechtlich relevant wenn es keine Datenschutzverordnung gibt, kann man ja gern Prüfen lassen

-
Ist nicht von mir.
Dir auch viel Erfolg bei der Reha oder so 
warum denn so negativ? Traurig weil deine Teammitglieder alle wegrennen oder weil du keine Dev´s findest die dir den Ausweis schicken?
newH1VE wie fühlt man sich eigentlich so wenn man wegen einer Entscheidung komplett zerpflügt wird? Wie lief eigentlich die Umfrage so?

Muss man als Teammitglied seinen Ausweis zuschicken? HAHAHAHAHHAHAHA
-
Auto wurde 2019 geholt mit Werkskilometer drauf gezahlt wurde circa 55k€, dann wurden sich 2022 Audi Competition Felgen gekauft und 1 Monat später spontan Motor umgebaut bei ABT was auch nochmal 16k€ gekostet hat. Dann kommt noch der ganze Schnickschnack dazu wo wir nochmal bei 4k evt. landen.
Wäre mir neu dass man bei nem Leasingwagen den Motor umbauen darf, Scheiben tönen kann und Abgasanlage verändert 🤣
Geh jetzt weiter mit minecraft rang flexxen.
Und zeig mal dein Auto wenn doch 75k nicht viel sind 💀
Na klar großer viel spaß mitm geld deiner eltern
genau mein humor flexxt vor mir mit nem minecraft rang und wird dannach mundtot gemacht 💀💀💀
-
Alles anzeigen
Wo bleibt dein 75k€ Auto mit Motorumbau von ABT? Aber ne stimmt du hast dafür nen Virtuellen Rang auf einem Blockspiel Server dürfen wir nicht vergessen 🤣
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wo bleibt dein 75k€ Auto mit Motorumbau von ABT? Aber ne stimmt du hast dafür nen Virtuellen Rang auf einem Blockspiel Server dürfen wir nicht vergessen 🤣
Muss kein auto leasen!
Edit: hab mir das video mal angeguckt der geleaste Audi kostet höchstens in deinen Träumen 75k und selbst wenn wäre das mit leasing nicht sonderlich viel geld.
+ mit dem Geld seiner Eltern kann man nicht flexen 💀
Auto wurde 2019 geholt mit Werkskilometer drauf gezahlt wurde circa 55k€, dann wurden sich 2022 Audi Competition Felgen gekauft und 1 Monat später spontan Motor umgebaut bei ABT was auch nochmal 16k€ gekostet hat. Dann kommt noch der ganze Schnickschnack dazu wo wir nochmal bei 4k evt. landen.
Wäre mir neu dass man bei nem Leasingwagen den Motor umbauen darf, Scheiben tönen kann und Abgasanlage verändert 🤣
Geh jetzt weiter mit minecraft rang flexxen.
Und zeig mal dein Auto wenn doch 75k nicht viel sind 💀
-
Mach dich jetzt mal nicht lächerlich, also mittlerweile kommt ja realtalk nur Quatsch von dir. Aber was erwartet man wenn man einen 14 Jährigen ins Internet lässt
Titan 😹😹😹
Watch unnamed | Streamablestreamable.com
Watch unnamed | Streamablestreamable.comWo bleibt dein 75k€ Auto mit Motorumbau von ABT? Aber ne stimmt du hast dafür nen Virtuellen Rang auf einem Blockspiel Server dürfen wir nicht vergessen 🤣
-
-
Alles anzeigen
Das war eine Fragestellung profi😂😂😂
Ich bin beamter ?
Ok auch was neues 😂😂😂
Hast tatsächlich recht bist du nicht das war FlyMini.
Gegenfrage, bist du geimpft?
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mach dich jetzt mal nicht lächerlich, also mittlerweile kommt ja realtalk nur Quatsch von dir. Aber was erwartet man wenn man einen 14 Jährigen ins Internet lässt
-
Spielt niemals Leauge of legends Rangliste da bekommt man schon fürs Farmen Morddrohungen
Prime war in COD BO2 und MW Sprachchat

Warst ne Sekunde drinnen und schon drohte man dir deine kleine Schwester zu köpfen und deine Mutter aufzuspießen wie nen Döner

-
Lcis fühl dich mal bitte nicht so krass weil du einen "guten Ruf" in einem Blockspiel hast
Wo hab ich das denn bitte behauptet, dass ich mich krass fühle

Ist einfach sehr peinlich, wie viele Leute, die nix damit zu tun haben sich meinen hier einmischen zu müssen. Selbst der Ersteller schreibt ja nichts mehr zum angeblichen Vorfall. Haltet alle mal den Ball flach, wie schon mehrfach erwähnt, wird das Scammer Radar Team wohl eine faire Entscheidung treffen ^^
Thats how "Meinungsfreiheit" works 😙
-
melonenvater top 3 Vertrauenswüridgste Affen in der Schweiz
-
Ich weiß ja nicht wer die größere Witzfigur ist, du der ihn wegen einem Blockspiel anzeigen willst oder er weil er mit dir seit nem Monat rumstreitet im Forum. Dony lass einfach gut sein und schenk dem Jungen keine aufmerksamkeit, und du j1dr heul nicht rum du bist 14 und zeigst niemand an.

Erstens weißt du mein Alter nicht und zweitens ist ihn anzuzeigen anscheinend die einzige Option damit er endlich mal leise ist. Vertrau mir wenn man sich das ganze anschaut sieht man was für einer ist. Davon abgesehen ist jemanden anzuzeigen allerdings keine allzu schwierige Sache in Zeiten der online Strafanzeige.
Ja von dir.
Schon wieder💀
Du willst mir erzählen ich weiß davon nicht besser bescheid als du? Anzeigen wegen so Quatsch werden zu 99% alle Eingestellt weil die Staatsanwaltschaft sich wegen 2 Kindern die sich im Internet streiten keine Mühe machen will.
In was für nem Film lebst du bitte? Nennst andere Meme aber willst dich dann hinter der Polizei verstecken und wie nen kleines Mädchen direkt Anzeigen aufgeben 🤣
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
der nette Herr j1dr will mich anzeigen auf rechtlichen Wege.
ich wünsch ihm sehr großen Erfolg!
j1dr wie gesagt ich habe die screenshots noch
EGH, Feindlichkeit gegenüber anderen, usw
wann kann ich mit einen Brief rechnen rein Polizeilich ?
schönen Sonntag
xDDD alter so ein meme
Ich weiß ja nicht wer die größere Witzfigur ist, du der ihn wegen einem Blockspiel anzeigen willst oder er weil er mit dir seit nem Monat rumstreitet im Forum. Dony lass einfach gut sein und schenk dem Jungen keine aufmerksamkeit, und du j1dr heul nicht rum du bist 14 und zeigst niemand an.

-
Lcis fühl dich mal bitte nicht so krass weil du einen "guten Ruf" in einem Blockspiel hast 😭
Du hast offensichtlich was zu verbergen wenn du nicht willst das Aufnahmen von dir veröffentlicht werden wo du zugibst ihn gescammt zu haben.
-
Nach 3 Jahren #FreeAldin bin ich wieder da 🥹
-
forum.griefergames.de/attachment/222913/
Ich wurde von einem Freund auf den Server von 1Elefant geholt damit ich ihn mir anschaue. Ich wurde direkt von 1Elefant gefragt was die Scheiße soll und daraufhin kam der Chat zustande.
WeissbrotDE @0001EnderGirlLP 0Raskology512