Wir wissen beide du hast eine bekommen
Schmaiqu labbert was von Mio Scamms aber ist ein 10k Scammer
Er ist aber auch mit einem 20$ scam zufrieden(Er hat jemanden um yeezy gescammt)
was wo hab ich das gemacht xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir wissen beide du hast eine bekommen
Schmaiqu labbert was von Mio Scamms aber ist ein 10k Scammer
Er ist aber auch mit einem 20$ scam zufrieden(Er hat jemanden um yeezy gescammt)
was wo hab ich das gemacht xd
pech gehabt 0jaboo. auf gg kann man niemanden trauen.
1. Gibts die viel öfter als 4x
2. Kann man Banner duplizieren
3. Kommt drauf an ob du wen findest der die kaufen will, maybe 10k oder so
hat halt 2018er sign. und bleiben signs nicht erhalten wenn man die banner umfärbt bzw duped?
Du hast mich im DC Call als dummen Juden beleidigt der Vergast werden muss aber ok ! =)
hirazu, schmeckt die bestrafung?
welche bestrafung? xd
Bin ich ein nazi? Nein.
Ist das ein positiver Begriff? Nein.
Definition: Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus. Heute wird es umgangssprachlich meist abwertend [...] benutzt.
Du hast mich im DC Call als dummen Juden beleidigt der Vergast werden muss aber ok ! =)
ich bewerbe mich. scamfrei bin ich natürlich auch *zwinker*. egh mach ich natürlich NIEMALS *zwinker*. und beleidigungen sind meine stärke oh sorry ich meine schwäche. recktsraibunk kann ik auh guht. nehmt mich überqualifiziert für den clan!
👏
wo ist das eine beleidigung,
Imagine von 2 bier betrunken.
da seh ich dich drin
Ich kann morgen noch paar Visa hochladen😂
random
Imagine um 250k scammen
hab zwar nicht gescammt aber ok
sind trdm keine beweise
Hey zusammen,
Beweise gibt es auch dazu für CB 4 ein discord er beleidigt sogar dort die bekannten Spielr,
Discord Link : https://discord.gg/ytm2SjuhCM
und? es gibt keine beweise dass ich gescammt hab
Ich werde ohne Beweise von SelFox wegen Scamming gerufmordet + Perkabused. Ich habe niemals jemanden gescammt. Also bitte ich möchte dass das Perk von ihm entzogen wird.
Habe noch mentoriate, kann sie jetzt nicht alle suchen
.
aber hier schreiben geht. stell die "bEwEiSe" hier rein. ich will sehen dass ich scamme xd
Für alle die die kompletten Beweise nicht abwarten können sind hier schonmal ein paar(sind noch keine direkten beweise, der rest kommt später):
Du kannst teilweise Beweise reinstellen, aber nicht direkt alle? :DD
Nonsence.
der labert scheiße. ich scamme nicht und vor allem nicht um peanuts. i mean 250k sind garnix xd
sehr erwachsen von dir
stellst du beweise rein? wenn ja mach schneller hajde
Also, ich schicke heute mittag bilder rein, wo du gesagt hast, dass du das GS so bebaust, dass es seine 450k wert ist und nur deswegen habe ich es auch gekauft(wer kauft denn bitteschön ein fast nicht bebautes 25er Merge für 450k) wartet einfach ab haha und ich hab extra screens gemacht wie ich dich heute morgen entfernt habe, weil du sonst noch auf dumme gedanken kommst
(Alle anderen beweise etc folgen auch heute Mittag)
zumindest juckts mich soweit nicht da ich eh gequitted bin xdd
hä ich beschütze dich doch? wtf
Ich hab ja auch gesagt das AuricGoldfinger rufmordet und nicht du (hab es dazu geschrieben weil du geschrieben hast das er mit dirt neben deinen CB5 Plot Scammer hingeschrieben hat)
achso xd lost war ich
Alles anzeigen2k scammt nicht. Nur das eine Mitglied!
Wo ist das scamm? keine Opfer und alle spieler sind von GS gebannt.
Nur weil betten auf einen plot stehen ist es kein scamm oder versuchter scamm.
Es ist einfach nur Rufmord an mich und an den 2K Clan!
genau so wie es RainerRainfall auch schon gesagt hat:
Wo ist denn das scammen? Keine Opfer....
Nur weil er was testet und dich dann eventuell noch schützt in dem er dich denyed ist das noch lange kein Scam?!
"Ich hab mal einen gesehen, der hat sich in einer Bank umgesehen" -> Definitiv ein Bankräuber xD
Vielleicht kann sich ein Opfer mal melden. Bis dahin ist es RUFMORDund es ist bekannt das du auch andere Leute grundlos rufmordest:
es ist bekannt das PanzerMaarten rufmordet. er hat neben meinem cb5 plot groß scammer mit dirt geschrieben und meinte dass er es für 30k wegmacht xd
hä ich beschütze dich doch? wtf