Beiträge von Aravan83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, nicht mein ArmerPanda 😢
Werd dich vermissen, warst immer ein verrückter Panda ❤️
Aber mal so nebenbei: GG macht auch keinen Spaß mehr, nur noch Toxizität und ein SK jagt den nächsten, man wird gerufmordet wo es nur geht. Beleidigen gehört zum guten Ton...
Kann deine Entscheidung gut verstehen 🤟
-
Ja, das hat er früher schon abgezogen, is eigentlich schon ne olle kamelle.
-
Ja gut, wenn das addon rumspinnt, dann kann das sein, passiert häufig. Ob Youtube oder Streamer Rang is egal, wenn einer scammen will dann tut er das auch.
Is auch egal wie bekannt man ist, aber traurig um 300k scammen zu müssen.
Aber daran sieht man dass man ab und an selbst ältere Spieler auf GG nicht mehr ernst nehmen kann
Es gibt solche und solche. Manch einer tickt aus und fängt das scammen an, andere quitten und manch einer wird solange mit einem Shitstorm belegt, bis er keine Lust mehr hat.
-
Sezron Du hast 217 Mille auf der Bank 🤣
Dann drück mal 500k ab das ich wieder ne Mille habe 🤣
Wait, Moment, ich spiele ja nicht mehr aktiv auf dem Server 🤣
Warum nur? Wegen dem vielen Scammern? Wegen dem recht aggressiven Verhalten so manch einer? Weil man zu Unrecht gebannt wird? ( Pasekalle)....
Man kann einfach nicht mehr in Ruhe farmen, bauen, quatschen und Mist machen, wenn der Server voller zweit und dritt accs ist.
Joa, und das sezron im Radar ist müsste man eigentlich wissen 🤣
Vor allem weil es fett über seinem Char steht.
-
Merkst du eigentlich nicht das du solangsam nervst?
Deine Beweise werden auch immer schlechter!
Wenn selbst ein OG wie 0001EnderGirlLP schon die schnauze voll von deinem ständigen Rufmord hat, sollte man sich Gedanken machen!
Willst du Aufmerksamkeit? Dann stell dich mit nem Megafon in die Innenstadt und Schrei "Suche Aufmerksamkeit"!
Damit erreichst du mehr Aufmerksamkeit als hier auf GG! Und bekommst noch ne hübsche weiße Jacke mit den Ärmeln auf dem Rücken! Und das gratis!
-
Silv3rLiquiD Pasekalle CaraSakith TxlerletsplayYT @RuepeI
Und jährlich grüßt das Murmeltier
-
@Bodo1337
Du Hacker 😅
Das is ein Status 🤣🤣🤣
Aber gut, kann man mal machen 😅
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja moin!
Da bin ich mal auf die Ausrede gespannt, so a la "Mein Konto wurde gehackt"
Kann man nicht normal Quitten, alt+F4?
Muss man immer noch rein scammen?
Toller Ruf 🤣
Aber hey, is ja egal, manche haben um 5 Mio gescammt und treiben sich "wieder" auf 22 rum und tun noch so als wäre nie was passiert 👍
warst du nicht der, der minecraft acc für 250k ingame verkauft hat und der acc dann nicht funktioniert hat aber du trd geld genommen hast? starter spieler [hat mir nh freund erzählt] xD
Wüsste ich was davon 🤣
Und wer bist du? Muss man dich kennen?
Immer toll mit euch Scammern, liefer erstmal Beweise bevor du rufmord betreibst 😊
Aber ich glaube ich kenne deinen "Freund", is das nicht der der EGH betreibt und die Konkurrenz scammt?
-
Ja moin!
Da bin ich mal auf die Ausrede gespannt, so a la "Mein Konto wurde gehackt"
Kann man nicht normal Quitten, alt+F4?
Muss man immer noch rein scammen?
Toller Ruf 🤣
Aber hey, is ja egal, manche haben um 5 Mio gescammt und treiben sich "wieder" auf 22 rum und tun noch so als wäre nie was passiert 👍
-
Ich finde es immer wieder fabelhaft wie sehr manche Scammer doch rufmorden können... Grad auf 22,wo Leute wie Esmo bekannt sind 🤣🤣🤣
Was bringt das eigentlich zu rufmorden?
-
Sehe ich das richtig das im ersten Bild ganz oben steht "bins DEG"?
Wie GamingMeans bereits erwähnte, allein ziehen die sowas nie durch.
Btw, wenn ich den Chat Verlauf lese bekomm ich kopfweh 🤢
So richtig mit vollständigen Sätzen schreibt auch keiner mehr.
-
Versuch dich mal oben links im Launcher ab und wieder anzumelden, meistens klappt das.
Achtung, solltet du schon zu Microsoft migriert haben, auch mit Microsoft anmelden, da der mojang acc dann nicht mehr funktioniert... Hoffe das hilft
-
Danke für die Warnung, gleich mal im Auge behalten
-
Meine eigene Meinung... Bleibt beim tauschen, macht irgendwie Spaß.
Auf der 1.8 gibt's genug money, aber endlich mal wieder sich was erfarmen, mit Dias zu tauschen ist minecraft pur.
Und mir isses doch egal wenn Person x sich mit 1.8er Money Dias und beacons erfarmt, lieber die olle Spitzhacke in die Hand genommen und die Zeit und cobble prügeln 😉
-
oooohhh
das ist ja liebBrauch noch ein bissi bis ich on komme, bin noch arbeiten und muss danach was zu futtern jagen 😉
-
Ich muss immer schmunzeln, wenn hier diese "Rentneräußerungen" fallen.
Redet von geistiger Reife und kommt mit sowas. Kann man mal klatschen 🙌
Beispiel durch Beleidigungen oder zurückziehen eines Kaufversprechens (war damals schon Scam und hat ihn wenig gejuckt)
Ach, um die ollen Kamellen geht's hier also?
Nur mal so zur Info, es hat keiner am "interessiert keinen" Bäumchen geschüttelt damit du mir so kommen kannst!
Du hängst dich an Dingen auf die ewig her sind und gehst hier auf eine ( 1!) Person los! Und das nennst du geistige reife?
Weil jemand ein Gebot zurück gezogen hat?
Ou Junge!
Falls du es überlesen hast, es geht hier um was ganz anderes und auch definitiv nicht um dich!
Nur weil man jemanden mag, muss man nicht blind seine Unterstützung Aussprechen.
Welche Unterstützung? Wo steht hier was von Unterstützung?
Du verhälst dich hier wie ein trotziges Kind dessen Lolli weg genommen wurde weil du mal vor langer Zeit einen prefix nicht bekommen hast!
Und ich habe dir schon damals gesagt das mich das einen schei* interessiert und es mich heute genauso wenig juckt!
Gebote zurück ziehen ist Gang und gebe, ausser bei dir, da muss sofort alles stimmen!
Spar dir in Zukunft so dämliche Kommentare wie "Rentneräußerungen".
-
Ich wollt ja nix sagen, aber...
Ich kenne und schätze Sezron ,denn er ist ein ehrlicher Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt!
Eckt überall an, aber so isser eben!
Zu dem Vorfall äußere ich mich mal nicht, denn ich hab meine eigene Meinung über Richard und denk mir leben und leben lassen!
Und wer hat nicht schon mal Perk Missbrauch betrieben? Halb 22 hat sich gejailt, aus Spaß...
Für mich isses kein Scam, sondern ne Lektion 🤘
Ich sollte nicht mit schlechter Laune schreiben, das geht schief 🤣
-
Kiwi, hab /Kopf frei, kannste gerne umsonst haben ❤️
Aber nur für dich
-
Ei ei ei, kann man euch net mal auf 22 alleine lassen 🤣🤣🤣
Danke für die Info