Beiträge von Aravan83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
genau außerdem ich bin arm
Txler mal wieder Broke? Fühl ich!
Ja, der feine Herr lässt sich in letzter Zeit zu gerne auf 22 blicken um stunk zu machen 🤣
OSG Mitglied hat rein gescammt, mein Mod hat duplizierte Ware gehortet, der VIK Clan hat ihn ja gescammt und und und...
Er is die Unschuld in Person, die natürlich nix gemacht hat und alle anderen sind die bösen! Ganz der typische Scammer Schmutz den er verbreiten will!
Er ist und bleibt ein schlechter mieser Mensch, der rein gescammt hat, seine eigenen Clan member ausgenutzt und abgezockt hat und sich durch Lügen einen Ruf aufbauen will!
Ich sag nur eins dazu: Ehrlich währt am längsten und nen guten Ruf bekommt man wenn man was gutes tut! Was in seinem Falle ja nie passieren wird 🙂
Haut rein, schöne Feiertage, ich bin raus *microfon drop*
-
Habs mir fast gedacht das da was faul is...
@RuepeI GamingMeans
-
Geil, um ein Steak gescammt 🤣🤣🤣
-
Ich weiß jetzt nicht ob das auch auf Servern so läuft, aber in der 1,16 gibt es sogenannte Mob Überfälle, wo extrem viele Zombies spawnen 🤐
-
Mach dich nicht verrückt SerdarKase ,der und sein zweit account sind auf 22 mehrmals erfolgreich gekickt und gemutet worden bis endlich ruhe war 😉
Einfach nur hobbylose Kids die um 2 Minuten Aufmerksamkeit betteln, weil Mami sie nicht mehr lieb hat.
Und jetzt gönn ich mir en Käse Brot 🤣
-
-
Hast du die teleporter selbst gesetzt oder das gs gekauft?
Es gibt/gab nen Bug das teleporter bei einer gs überschreibung nicht mehr funktioniert haben.
-
-
Der Typ hat auch den/die liebe(n) KraeuterMaki um 97k auf CB22 erleichtert, aber vorher noch mit mir scammfrei getradet!
Cringe der Typ, aber danke fürs Skibidi 🤣
-
Ich bin der Meinung das Buggerman den Freundes Rang verdient hat.
Denn sein Projekt hat vielen blutigen Anfängern geholfen, sich einen Überblick auf Griefergames zu verschaffen.
Selbst Abge der alte Eisbären Baby killer war von Grieferwert stets überzeugt und hat dieses in seinen Videos auch gezeigt!
Ehre wem Ehre gebührt, also #FreundesRang für Buggerman
-
Wieso muss man immer rein scammen?
01Chaoskrieger war immer ein netter Spieler!
Hört doch mit dem scheiß scammen auf wenn ihr keine Lust mehr habt auf GG zu spielen...
Alt+F4 und der Tag gehört dir!
-
Meiner Meinung nach ist CB22 der Server der die meisten Probleme hat .
Wenn ein Server mal spinnt oder down ist, Cb22 ist immer mit von der Partie .
Doch warum ist das so ?
Liegt es an den vielen Spielern dir auf CB22 sind oder gibt es da andere Ursachen?
Das Thema Entschädigung will ich auch gar nicht anschneiden , da laut regelwerk ja keine Entschädigung geben wird - wenn dann ist das nur Nettigkeit von Abge .
Ich glaube kaum das dass an den vielen Spielern liegt. Denn auch wenn nur 120 Spieler auf dem Server sind, fällt redstone für Stunden aus.
Ich glaube eher das is Hardware bedingt.
Kann auch ein Plugin Fehler sein, aber das weiß nur der Abge 😅
Man buggt auch durch die Gegend, wird wieder zurück geworfen oder fliegt einfach mal so vom Server, ganz ohne Grund!
Und das schönste is, die, die am meisten nach Entschädigung schreien, sind nicht mal 22er 🤣
22 hat viele Probleme, aber ne verdammt gute Community ❤️
-
Den Fehler habe ich schon oft gesehen, wird aber nach dem Server Neustart meistens wieder behoben.
-
Hey guten Morgen,
wenn du Scammer melden möchtest, dann wären Beweise sehr wichtig.
Ein Startkick ist kein Beweis, dass jemand scammt.
Dein Verlust tut mir leid.
LG HRV84
Der Kruqix_ is auf 22 bekannt für scammen, benutzt ein Fake Plot mit dem alias DT-MM. mods und sups können leider nix machen!
Hat auch schon mein inaktives MM Plot gefaked!
Den einzigen Rat den man da geben kann: Nachfragen ob der Käufer ( in diesem Sinne Kruqix_) scammt, danach fragen ob der MM safe ist!
-
-
Also Schmichmael is definitiv scammfrei!
Lass dir trust geben und mach weiter dein Ding, 2 Monate sind jetzt auch nicht die Welt!
Ich glaube auch gelesen zu haben das die Cooldown Phase bereits ab 25 Plots anschlägt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
-
Hallo, schreibe mal hier Fehlermeldungen dazu eine Fehlermeldung
Danke, hab ich gemacht, war ein wenig lost 🤣
-
Ging mir eben auf 22 genauso, könnte auch daran liegen das die Handyspieler nun auch MM Bonus bekommen. Irgendwie passen da die Skripts nicht!
Du musst dann dich komplett aus loggen, neu einloggen, auf den CB rennen und mit etwas Glück funktioniert dann wieder alles!
-
Naja, hab jetzt einiges durch getestet, du musst nach 15 minuten in den portalraum switchen, wieder auf den CB wo der Bonze Booster gezündet wurde, siehe da, Break wieder für 15 Minuten aktiv!
Ziemlich... sinnbefreit?