Beiträge von Aravan83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey.
Vorhin kam Zwieback auf CB22 und zündete einen Bonze Booster! Nice anzusehen, aber nach gut einer viertel Stunde gings los... Break is noch knapp eine Stunde aktiv aber es gibt keinen break Effekt mehr 🤨
Fly wird mit Mystery mod nur im Minuten takt angezeigt!
Schönes nettes Perk fürs Team, für Spieler leider ein bissi doof wenn die booster aktiv angezeigt sind, aber nicht funktionieren 😉
-
Moin liebe Blöckchenschubser

Ich wurde grade auf CB22 von einem Spieler ( Ichmagprefixe) darauf hingewiesen das er auf meinem MM Plot mit einem Bettentrick gekillt wurde.
Da Ich zwar noch ein MM Plot besitze, dies aber nicht mehr betreibe ( gibt genug MM´s) war Ich leicht verwundert!
Keine Ahnung wie der Spieler es geschafft hat das es den MM alias zweimal gibt.
Ich habe jetzt vorsichtshalber meinen Alias erstmal geändert und weiße auch darauf hin das ich KEINEN MM Dienst mehr anbiete!
Anbei noch ein Screenshot des Fake MM geländes!
Achtung: Hierbei handelt es sich um den Alias AravaMM
LG Aravan83
-
Also, als alter 22er kann ich dir nur ein paar Tips geben 🤣
Version 1.8.9 läuft am stabilsten, die 1.12 hat bei einer 50k DSL Leitung schon Probleme... Am besten auch gleich die RAM der Version 1.8.9 oder 1.12.2 erhöhen, wie das geht wird im forum erklärt.
Desweiteren solltest du mal deinen Router neu starten.
-
Man is das Geil, das is das einzige Sinnvolle Emote.
Uff, schon lange beendet
-
Boah, du fieser Scammer 1IntactFelix 🤣🤣🤣
Der is harmlos, man muss ihn nur gekonnt ignorieren 😉
-
-
Moin!
Mir is vor zwei Tagen aufgefallen das es ein Update gab, welches nicht über den updater, sondern über die Installations Datei von MysteryMod lief.
Probiere es mal aus, gehe in Windows 10 unten rechts auf die Suche, gib %appdata% ein.
Dann öffnet sich ein Ordner in dem du den .minecraft Ordner findest.
Ordner öffnen, Mystery Mod Ordner suchen!
Darin ist die Java Datei Updater, da mal drauf klicken.
Vielleicht löst sich so das Problem.
Ansonsten Mystery mod aus besagtem Ordner löschen und neu installieren!
Neueste Version von Mystery Mod is die 2.17.
Achja, und schau auch mal ob dein Java ein Update braucht, meins hat ohne mir eine info darüber zu geben eins gebraucht 😉
-
Dieses Emote passt perfekt zu GrieferGames 😅
Denn manchmal gibt's da Brot ohne Nutella 😅 und ohne Butter 😅
Endlich ein Emote mit sinnvollem nutzen 🤣
-
Is das nicht dein Maikelson1985?
-
-
Hallo Smudee, ich hab grad diesen link in einem anderen Post gefunden, vielleicht hilft dir das dann weiter!
In diesem Post wird auch beschrieben wie du Minecraft mehr RAM zuweist, damit das Spiel flüssiger läuft...
Solltest du dann immer noch Probleme haben wäre es vielleicht hilfreich zu wissen was du für einen Rechner und für eine Internet Leitung nutzt
ThemaRichtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
Guten Tag,
die Server von Griefergames laufen einmal auf der 1.8.9, sowie auf der 1.20.1. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
forum.griefergames.de/attachment/188013/
2. Auswählen von + Neu ...
forum.griefergames.de/attachment/188014/
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
…
Sith_LordRevan1. Februar 2021 um 13:30 -
ich sag es immer wieder, wer die Farmwelt nicht um ihrer selbst Willen zu schätzen weiß, der hat da auch nix verloren....
Es gibt genug Spieler die sich täglich in der Farmwelt rumtreiben. Zumindest auf unsrem CB ist das so. Das kommt einem immer so vor als würden die im Chat quatschen aber das machen die nebenbei. Währenddessen farmen ganz viele. Es gibt genug was die Farmwelt zu bieten hat. Schnee, Eis, Packeis, Diorit, Granit, Andesit, Kies, Sand, Keramik, Ton, Sandstein, Roter Sand, Roter Sandstein, Schwämme, uvm...
Das sollte doch Anreiz genug sein...
Ich sehe es oft genug, das neue Spieler lieber bezahlen als in der Farmwelt ne DK Eichenholz o.ä holen.
-
Ganz klarer Fall, du benutzt die 1.16.
Starte den MC Launcher, geh oben auf Installation, Versionen und such dir die 1.8.9 oder 1.12.2 aus, dann fliegst du auch nicht mehr ständig vom Server.
-
Guter Vorschlag, nur wäre es meiner Meinung nach besser, wenn man die Sammelreihe nicht gegen GG Geld eintauschen könnte. Das würde nur noch mehr Geld in die Wirtschaft bringen und außerdem sollte so eine Sammelreihe wie auch bei der Orb-Angel beliebig oft erreichbar sein, weswegen ein dauerhaften Geld Gewinn nicht gerade gut wäre. Viel mehr würde ich ein ähnliches Prinzip wie bei der Orb-Angel vorschlagen, bei dem die gefundenen Items einen Wert haben, welchen man durch den Verkauf der Items bekommt. Dadurch würde außerdem der Handel gefördert werden.
Lg Das_Hut
Deswegen sagte ich ja auch oder ähnliches... Man kann ja auch anstatt Money ein spezielles Item bekommen zum Beispiel, so ne Art Trophäe für die EC 😉
Ich hab das ganze mal weiter gesponnen...
Das Event sollte über Zeitraum X laufen, sagen wir ein Jahr... In diesem Jahr gibt es jeden Monat nach farmwelt Reset ein neues Sammelitem, z.B birkensetzling 1-9,gesignt, droppt aus verschiedenen Materialien wie Holz Stein Gras Sand.
Hat man alle neune, kann man diese gegen die oben erwähnte Trophäe eintauschen.
Nach dem Jahr hat man folglich 12 Trophäen ergattert, kann man diese gegen einen speziell gesignten Spawner eintauschen.
Sollte man nicht alle Sammelitems ergattern können, weil man im Urlaub war oder zuviel Geld hat, kann man diese beim Orb Händler für sagen wir 100k je item eintauschen...
So wird Geld aus der Wirtschaft genommen, die Leute haben was zu tun und obendrauf kann man auf ein Leckerli sparen 😉
Würde auch wieder vielen Spielern einen Anreiz geben, bzw kann man sich ein Ziel setzen 😊
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Sammelitems in der Farmwelt verstecken/ einfügenWie sollte er im Detail funktionieren?
Man könnte ja Sammelitems in der Farmwelt einfügen/verstecken, die man sich erfarmen kann ( z.b. Im Oktober spezielle Kürbisse etc).
Bei der Orb Angel hat das ja auch geklappt.
Hat man die Sammelreihe voll kann man diese beim Orb Händler in GG Money oder ähnliches umtauschen.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man ist mal wieder in der Farmwelt und findet vielleicht auch mal wieder Spaß daran was zu erfarmen 😉
Würde die farmwelt wieder beleben und für Abwechslung sorgen -
Kann ich bestätigen, der booster geht aus, du baust wieder normal ab, und erst zwei Minuten später kommt die Meldung das der break booster abgeschaltet wird...
-
Hast du vielleicht grad bei einem Mob remover geöffnet oder hast du ein neues perk bekommen?
-
Hat sich erstmal erledigt mit dem Typen, der hat gestern nen schönen Bann von Zwieback bekommen weil er den leider von uns gegangenen Zunfti beleidigt hat.
Finde die Strafe mehr als gerecht und alle weiteren Accounts von dem sollten auch gebannt werden!
-
Hallo liebe Community,
ich muss mich bei euch allen für mein naives Verhalten entschuldigen. Der Scamm an Zwieback war wirklich wirklich dumm von mir. Ich habe diesen Scamm begangen, weil ich 2 Tage zuvor um 200.000$ gescammt wurde. Ich weiß das ist keine Entschuldigung für einen solchen Fehler, trotzdem bitte ich euch, mir zu verzeihen. Ich habe bereits mit Harvard84 und Zwieback geredet. Dort habe ich mich oftmals entschuldigt.
Es ist euch überlassen mir eine 2. Chance zu geben oder nicht.
Ich danke euch
MFG
Naives Verhalten? Les dir mal den Beitrag durch! Du hast dich wie ein ********* verhalten... Und warum? Weil du gescammt wurdest. Deswegen zieht man aber keinen teamler ab. Wie kommst du eigentlich auf so ne ehrlich gesagt bescheuerte Idee? War es das wert?
Harvard hat recht wenn er sagt es wird ein langer harter weg werden zu zeigen das du es bereust.
Es gab schon viele die sagten sie bereuen ihre Taten und wollen wieder scammfrei werden, diese haben jetzt schon den dritten oder vierten perma Bann gewonnen 😅
Dein Ruf is erstmal ruiniert und es wird sehr schwer diesen wieder her zu stellen, aber zumindest hattest du die Eier in der Hose dich bei Zwieback zu entschuldigen 👍
Es ist zum Glück kein Schaden entstanden, aber ich werde dich im Auge behalten.
Und wie du bemerkt hast, ich hab verdammt gute Augen 😅.