Abgegirieft 🤣🤣🤣🤣
Der wollte heute bei mir nen spawner gegen das Ei tauschen, hab zum Glück abgelehnt 🤘
Silv3rLiquiD Pasekalle Sezron IchBinsMia
Vorsicht vor dem Typen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abgegirieft 🤣🤣🤣🤣
Der wollte heute bei mir nen spawner gegen das Ei tauschen, hab zum Glück abgelehnt 🤘
Silv3rLiquiD Pasekalle Sezron IchBinsMia
Vorsicht vor dem Typen
TxlerletsplayYT VIK_Shadow VIK_Ruby Ruepel GamingMeans NJETFLIX92
Hoffe hab alle großen von 22 markiert, Vorsicht vor dem Kerl!
Ist das dieser Alex von CB11 der damals bei uns im alten DC so gegiftet hat gegen 1Flauschi?
Silv3rLiquiD Pasekalle CaraSakith Sezron
Mal ein bissi Abwechslung rein bringen, vielleicht schaffen wir es ja mal was zu gewinnen 🤣
Ein sehr konstruktiver Beitrag der dem Thema effektiv dient 👍….
Hört doch lieber auf zu Scammen und verdient euer Geld ehrlich!! Ich bin Froh Leute wie G3offr3y auf CB22 zu haben! Durch ihn haben es Scammer schwerer neue Spieler abzuzocken, in der Regel haben wir Stammspieler unser Scammerradar gut gefüllt und wenn ihr/Du einem anderen aufgefallen wärt, hätte ein anderer vor dir gewarnt.
#MyStartkickisyourStartkick
Habe schon aufgehört ohne Erfolg nerven mich weiter provozieren weiter muten weiter startkicken weiter startjailen mich weiter. Hab extra mein namen geändert um aufzuhören und die leute machen weiter. Dann erklär mal.
Du musst auch wirklich überall deinen Senf dazu geben, oder? So ein langweiliges Leben?
Wie, du hast aufgehört? Gestern noch einen Spieler dazu gebracht zu Quitten weil du ihm um 200k gescammt hast... Machst ja angeblich deine 2Millionen mit scammen am tag. Blöd nur das selbst suengerBob dich inzwischen als Meme abstempelt!
Kann das Ding nicht mal geschlossen werden, die Mio sind längst verlost im stream!
Dieser 0nlydingens kommt auch immer auf 22 und schreibt in den Chat er würde am Spawn ein Dropevent machen. Kommt man dann zufällig auf den Spawn schmeißt der Müll durch die Gegend den er im Amboss zu G3offrey scammt umbenannt hat! Einfach nur lächerlich!
Diesem 0nly kann man nur raten, sich ein anderes Hobby zu suchen... Nutz mal deine Energie dafür was richtiges zu machen, geh Müll aufsammeln, Pflanze Bäume, aber lass unsere GG-POZILEI (ja, mit Absicht falsch geschrieben) in Ruhe!
Im welcher Fantasiewelt lebt der eigentlich?
anscheinend ja nicht, sonst würdest ja mehr als nur 250k haben
Würde dir zeigen aber könntest mein neuen acc leaken
!Verplant8313... War aber irgendwie klar, daß dein "Fanboy" nur du selbst sein kannst!
Der Typ war mir schon immer sehr suspekt, angefangen bei dem Clan hopping.
Wieviel clans waren das in zwei Monaten? Drei, vier?
Dann noch den neuen Clan von Badbunny griefen? Ja moin!
Kommt als rndm auf den CB und steigt direkt fett ins Geschäft ein, mit nem Bot, MM Dienst und und und. Suspekt ohne Ende!
Und nun betreibt er auch noch rufmord im Sinne von "Trusted MM by #BETA" ( und #BETA hat nicht mal ne Trusted Liste)
Ich weiß jetzt schon das #BETA Probleme mit ihrem Namen bekommen wenn der so weiter macht! Weil wer tradet schon mit einem Clan der Trusted scammt?!
Zum Thema Blöckchen Spiel! Ja, es ist ein Spiel für Kinder was auch gerne Erwachsene spielen. Und ja, manche nehmen die Sache ernst weil sie viel Zeit und Geld darin investiert haben!
Der soll mit !Gigglingalarm im Portal Raum kuscheln gehen, denn da wird er auf 22 jetzt des öfteren hin geschickt!
Ja ja, der 1$ Scammer der sich gerne auf CB22 rum treibt und ständig raus geschmissen wird...
Von wegen scammfrei!
Man muss nur im Forum den Namen eingeben schon bekommt man einige Antworten dazu!
Sezron Silv3rLiquiD Ruepel Roseline116
FlinkeWiesel Pasekalle CaraSakith
Ach,eigentlich müsste ich den ganzen CB22 markieren....
Schon dreist wie der sich im forum benimmt!
Ich versuche auch mal mein Glück, vielleicht Gewinn ich ja 😉
Meine Villager würden sich gerne über weitere Freunde freuen, sodass wir bald eröffnen können!
Hallo, dein Freund und du müsst die Version 1.8.9 nutzen, diese findet ihr in launcher unter installationen!
Hi, mir ist das auch schon aufgefallen.
Kleiner Tipp bei cb22... Wenn du auf den Server kommst kommt normalerweise eine Nachricht das erkannt wurde das du MysteryMod nutzt...
Diese Nachricht erscheint aber nicht.
Geh dann am besten ins Portal und joine neu auf Cb22, meistens kommt dann das Mystery mod erkannt wurde. Dann bekommst du auch deinen Bonus!
Danke für die Info Karl Uwe!
Da wir dort regelmäßig einkaufen eine Warnung vom Owner
Hach ja, schee!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
Ich kann dir nur eins raten! Schalt mal dein Hirn ein.
Du hetzt gegen Leute, versuchst dich selbst ins Rampenlicht zu bringen, meinst du wärst der ehrenvolle Retter von griefergames!
Ganz ehrlich, was dir fehlt ist das Fünkchen Intelligenz dazu!
Du denkst mit deinen lächerlichen Aktionen kannst du was bewirken? Nein, eben nicht!
Bestes Beispiel ist ja wie du CFO versucht hast fertig zu machen mit deiner bescheidenen Aktion ( ich warte übrigens immer noch auf deinen sogenannten Clan Krieg gegen CFO) ! Du hörst ein Wort fitzelchen, weißt überhaupt nicht um was es geht und schaffst es dann totalen Ärger herauf zu beschwören!
Aber dann selbst die beleidigte Wurst spielen wenn dich einer zur Rede stellt ( Zitat: Ich rede nicht mehr mit dir weil du die Fakten kennst)!
Und komm jetzt nicht mit den ausreden die ich schon so oft gehört habe!
Und jetzt willst du mit griefergames aufhören weil du keinerlei Kritik Einstecken kannst?! Werd mal erwachsen und lerne das ding in deinem kopf zu benutzen, was andere ein Hirn nennen!
Ich sehe oft genug wie du hier im forum oder im ts rufmord gegen andere betreibst. Und da ich dich und deine bescheuerten Aktionen kenne, kann ich nur eins dazu sagen.... ALLE ANDEREN HABEN SOWAS VON RECHT DAS SIE SICH ÜBER DICH BESCHWEREN!
Machs gut und vielleicht bist Du ja in zwanzig oder dreißig Jahren endlich mal vom Kopf her 16.
Danke für diesen Beitrag, es wurde echt Zeit das man dem Einhalt gebietet!
Ist GamerGirl nicht Ultarang, ein bekannter Scammer? Zumindest auf Cb22 ist der Name GamerGirl bekannt