mein name auf Twitch ist wie ingame Dr_NukE47 ![]()
Beiträge von Dr_NukE47
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja hab ich ausgebessert aber danke
<3<3<3 -
Hey Leute Heute den 11.02.2023 findet auf Cb10 bei /p h #abbauevent ,ein Große abbauevent stat es ist auf einen 6 merg und in dem Abbauevent sind Signiteams versteckt die zu tollen anderen Preisen führen, am schluss gibt es noch ein kleines drop Event

Wer gut wen ihr dabei in meinen stream rein schauen würdet ,da erkäre ich dan näheres und werd auch die Leute die die Signiteams gefunden haben dan zu ihren kisten führen

ich bin ab ca 18 uhr Live und erkläre mehr dan im Stream

Der NukE-Clan und ich freuen uns mega auf das Event

(Preise zu Gewinnen oder zu finden sind zb. eine signierte BigBlueFox Karte signiert von BBF Persönlich
,Spawner je einer 5 stück gibt es ein SkeletEgg ein SchneemanEgg , TintenfishEgg ,Beacons ,Grundgestein ,Barrieren , Der Banhammer und vieles mehr
)Viel spaß wünscht euch der NukEClan

-
ja bin gerade alle spawner durchgegangen
bei /p h nukeland sind 3 lohen 2 magma 2 hexen 1 creeper 1 zombie 1 pickman 1 gahst 1 tintenfisch 1 quardien 1 skelet 2 spinne 3 pferde 2 kuh 2 slime 2 schafe 2 hüner 2 schweine spawner betroffen
und auf /p h nukehome sind 2 lohen und 4 cobblespawner betroffen
koraychen gestern gab es ein ubdate aber genaueres weis ich leider nicht es ging anscheinend um einen neuen dupebug der dadurch gefixt wurde ka ob das stimmt hab es nur gehört von jemand !?
-
-
Hey liebes Team bin auf CB10 am Clanschloß am bauen und hab einen riesen licht buge wer cool wen jemand den weg machen könnte stört beim bauen würde mich freuen lieben dank euer Dr_NukE47 und der NukEclan sagen lieben dank
-
Cool 😋 wie wo was?
-
Ja kann ich ein Freizeitpark mit Achterbahn, einem Bunten free Fall tower , Wasserrutsche ohne bot momentan aber auch lustig , einer kleinen Kletterwand in den Park also drunter ist die community farm klein aber fein leider erst ein spawner bin aber dabei welche zu kaufen um mehr für die community bereit zu stellen (Grose ERÖFFNUNG MIT KLEINEN EVENTS IST SOBALD DER 5 SPAWNER GESETZT IST) so könnt ihr Farmen und auch spaß haben mit Attraktionen, einen kleinen Shop gibt es auch mit Köpfen und Materialien!! Der Shop für Großhandel ist noch in Arbeit also für große dopoelkosten.
Ein Eventplot hab ich schon gebaut ist fast fertig findet man momentan noch unter /p h Dr_NukE47
Würde mich über Bewertungen freuen über /Bewertung oder ein bewertunsiteam bei den Spenden reinschmeisen 👍😊 fals es noch fragen gibt oder sachen zum verbessern gern melden vielen Dank und viel Spaß euer Dr_NukE47 aus NUKELAND
-
Würde mich freuen auf Besucher zur Bewertung der Plots auf Cb10 einmal bei /p h NukELAND das HauptGs und dav Event Gs bei /p h Dr_NukE47 würde mich freuen suche auch noch Spenden für die Eröffnung und Events vielen Dank an die Community LG
-
Ja sehr gut ich versuch mein bestes jeden zu warnen da ehe ein unehrenhafter gamer ist tut mir leid für mein Anfänger fähler
-
Der Spieler FB47 scammt mit einem itam das er von mir als neuling bekommen hatt hab erst am Tag danach gemerkt das er mich um 200 k betrogen hatt und ich das itam falsch rausgegeben habe tut mir leid