Beiträge von Darkgoxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo ihr lieben,
habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir jetzt die Java Version geholt und habe auch so schon alles hinbekommen. Alles schick und macht auch Spaß mit der Java Version.
Jetzt möchte ich aber meine Gse (CB20 und CB2) von mein Bedrock acc auf mein Java acc überschreiben damit ich mit mein Java acc (Darkgoxx) dann weiter spielen kann.
Das Problem dabei ist das ich im Hintergrund die Java Version laufen lassen kann und bei der Bedrock Version nicht.
Das heißt wenn ich mit mein Bedrock acc (!Darkgoxx) rein gehe und ich mein Gs auf CB20 überschreiben lassen möchte auf mein Java acc (Darkgoxx) der ja dann auch Online ist im Hintergrund muss ich ja /setowner Darkgoxx machen und dann /setowner confirm. Wechsel ich aber jetzt die Version flieg ich mit dem Bedrock acc (!Darkgoxx) vom server und die anfrage wurde dann abgebrochen so das ich dann keine chance habe mit mein Java acc (Darkgoxx) diese anfrage anzunehmen.
Habe auch noch mein ganzes Geld beim Bedrock acc erst mal gelassen. Damit das nicht irgendwie verschwinden. Geld kann ich ja mit /pay Darkgoxx machen das weiß ich.
Mir geht es ebend nur wegen den Grundstücken
Was kann ich da machen und wie bekomme ich das gelöst?
Habe auch Ts3 und könnte dort rein kommen bei GG um genaueres vielleicht irgendwie zu bequatschen oder so?
MfG Darkgoxx
-
1. Frage: ich spiele aufm Rechner
2. Frage: ich nutze die ganz normale Minecraft Windows 10 Version und ich habe die Version 1.16.201
Also müsste ich mir sozusagen die Java Version holen um die Version 1.8.9 zu bekommen?
MfG Darkgoxx und bleibt ebenfalls alle gesund
-
Danke dir für die schnelle Antwort
Also heißt es abwarten wa. -