Beiträge von o0PipBoy0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Thema
Das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984
Liebe Griefergames-Community, liebe Trauergemeinde (eig. Freudengemeinde),
heute haben wir uns hier versammelt um das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984 zu begehen. Der Sarg bestehet aus Beweisen zu seinen Scamms in Form von Forumsbeiträgen die ich hier zusammenfassen werde. Eine Playlist von Spotify werde ich mit passender Musik um dieses Ereignis angemessen zu begehen mit beifügen. Aus Gründen der Vereinfachung werde ich ihn nur noch SirCaffry nennen.
Hiermit nenne…
DeadlyJester516. April 2021 um 22:17 Hat mehrere Accs.
-
Also wie war das? #up?
Naja war schon komisch wie er auf 14 sich in kurzer Zeit nen ruf aufbauen wollt!?
-
Ich kann nur sagen ich bin froh wenn ich dich nicht mehr auf cb13 sehe.
Dafür haben wir auf CB14 ihn ja jetzt

-
CB22 ... o0PipBoy0o
Seit heute mittag Lags ohne ende. In der letzten Woche eigentlich ganz gut aber seit Freitag immer wieder Loops etc.
Mal sehen wie die Performance während der Woche ist.
-
Im Zwieback Stream hat er gestern um Bestrafung gebeten bei 2:37:00 -1000 Obsidianblöcke.
-
-
CB22 mit Falscher Straße auf merged GS auch gescammt.
-
Vielleicht beim /p Kick auf nachgebaute Straßen bei merged GS hinweisen? Ich wurde so gescammt und wusste vorher das der Kick kommt sobald ich das Item bewegen will. Hab mich auch auf ne Straße gestellt aber war nur nen Nachbau. Hab /p i vergessen.
Ansonsten Super Thread hilft ungemein dabei nicht gescammt zu werden.
Greetings