Internet Neustarten.
Beiträge von Vinciii2Legend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja im Forum und dein acc lieber Vincii exestiert erst seit gestern also sei mal schön ruhig
Erstmal hat mein erster Forum Account vor mehr als 4 Jahren existiert da warst du 10 also noch im Kindergarten xD
Nehmen wir an ich würde das Forum erst seit gestern nutzen, wieso sollte ich dann ruhig sein?
Du lügst uns alle an indem du meinst du hast den Spieler wie abgemacht entschädigt, schreibst dann 5min später das du Zeit brauchst und es plötzlich doch nicht getan hast?
Willst eine neue Liste erstellen und hast nichtmal die Leute vor 6 Monaten entschädigt 🤦♂️
-
Vinciii2Legend sagt der der von Griefergames gebannt ist. Auf dich höre ich schonmal gar nicht
Ich bin nicht auf griefergames gebannt?
Neue erfundene Rechtfertigung?
-
Der Moment wo jemand ne MM Liste erstellt, der Schreiber der MM Liste aber nichtmal bei eigenen MM Fehlern erstatten will. RIP 9 spawner lachnummer_nr1
1. Der Fehler ist ein halbes Jahr her
2. Es waren nur 4 Spawner
3. Ich habe die abgemachte Summe erstattet
"abgemachte" Summe? Runtergehandelt auf 3 Stacks Stein? Nimmmst du auch scammer auf deine Liste nur weil der scamm 6 Monate her ist? Tolle Rechtfertigung
-
Bald werden alle Funktionen gegen die Funktion ersetzt das man auf seinen nächsten Einkauf im Shop 50% hat.
-
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Ich fange dann mal Mutig an,nachdem ich alle Kack 6 Seiten hier gelesen habe, also dein Ruf selbst auf CB9 ist jetzt nicht der beste, du hast erst den bekannten Clanshop von 1Elf mit schematic nachgebaut, dann hast du MM bei 9Spawner verkackt und wolltest nicht erstatten, sagen wir mal so als Führer solch einer Liste sollte sowas nicht vorkommen, zum Bekanntheitsgrad äußere ich mich jetzt mal nicht groß, denke du weißt selbst das du auf anderen CBs mehr als unbekannt bist.
Hoffentlich zerstörst du mich jetzt nicht

LG Mr_Mettigel
Ahaha, da kommen ja neue Fakten ans Licht xD
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitspieler von Griefergames, einige werden sagen ich bin unbekannt die anderen kennen mich, mir egal 😅.
Ich äußere mich auch mal dazu, ich finde großteils der Kommentare hier ziemlich unnötig und sinnfrei und auch frech.
Steht es nicht jedem Spieler frei das er/sie eine Liste macht?
Auch wenn es viel für unnötig halten ich bin RM-Trusted MM und stehe auch auf dieser Liste und wollte auch auf die Liste von verbvllert_ jedoch weiß ich nicht wie 😅 und bekomm dazu auch keine vernünftige Antwort.
Ich mache gefühlt auf cb 2 täglich, minimum 10 mal MM, auch für bekannte Clans wie LPM, TED und auch andere nicht so bekannte Clans oder Spieler.
Ich als "Bekannter" MM finde es super auf mehreren Listen zu stehen, auch wenn ich nicht auf der sichersten Liste stehe, einfach weil ich dadurch bekannter werde. Um meinen Ruf aufzubauen what ever.
Ich streite es auch nicht ab das es unnötig ist mehrere Trusted MM Listen zu machen, aber es wäre hald auch von Vorteil mal mehr Leute auf die Liste zu nehmen verbvllert_ !!
Wie soll ein nicht so bekannter Spieler bekannt werden wenn nicht mal die Chance gegeben wird bekannt zu werden.
Bitte an alle es soll kein Hate oder Belustigungs Kommentar werden sondern einfach meine freie Meinung.
Liebe Grüße Flattiii - Co-Owner Rehab CB 2
In meinen Augen sollte jeder den "Kampf" bekannt zu werden alleine meistern.
Sry aber man kann doch nicht garantieren das eine Person nicht scammt die durchschnittlich mit 5-10k tradet und bei einem 2k Trade mit Stein bezahlt xD
Im Idealfall sollte man wenigstens schon mal etwas im Wert scammfrei verkauft haben bei dem man Mm macht.
Es ist doch traurig wenn man erst so eine kurze Zeit spielt sich als bekannt ausgibt und eine eigene Liste eröffnet weil man auf keine kommt.
Wie willst du nur im Ansatz gewährleisten das bei 5mio nicht gescammt wird wenn der Spieler/ die Spielerin seinen höchsten Trade bei 15k hatte.
-
Edo gehört zur Griefergames History.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor 3 Jahren war die Welt noch anders xD
was hat er mit griefergames zu tun?
Früher war Musik hören wärend dem gesellschaftlichen Spielen sehr angesehen.
Viele verbinden seine Musik mit dem vorzüglichem Server.
-
Ohhh, wie alt bist du den mein kleiner?
xD Wie kam der plötzliche Sinneswandel?
16 süßer
Oha du hast mich also damals mit 14 als 14 Jähriger "beleidigt" pf xD
-
Wer den track nicht kennt kann das Game leaven
deutsches rap game eh scheiße
Edo gehört zur Griefergames History.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor 3 Jahren war die Welt noch anders xD
-
Ich höre hardrock und metal geh weg mit deinem rap mist ^^ XD
Luurox da hat jemand deinen Vater beleidigt.
lass ihn zusammen mit Mt0 hauen, ach ja geht ja nicht.
Mt0 ruft ja sonst die Cops.
-
-
Shawty wenn du willst, dann hör ich mit den Pills auf
Zünd mir nie mehr Joints an, sag mir nur du willst auch
Shawtys elegant, stell ich Fragen - man sie drückt sich
Lüg dich selber an, aber sag mir nicht du willst nicht
Aber nur wenn du willst, will das du weißt
Babe wenn du gehst, ich wollt das du bleibst
Bin immernoch da, du weisst wo es ist
Nur für den Fall, nur wenn du willst
Nur wenn du willst, werd' ich mit Drogen chillen
Aber wenn du willst, könn' wir mit Drogen chillen
Es gibt kaum noch einen Tag an dem ich sauber bin
Aber sag was soll man machen, es is' so wie's ist
-
Ach du scheise ahaha das die Frage noch auftaucht XD
Nur ne Frage 😂😂😂 xD
Na wenigstens bist du sympathisch xD
-
Da bin ich tatsächlich älter
Kennst du bzw. CB9 GrandCandy?
Ach du scheise ahaha das die Frage noch auftaucht XD
-
Achso, zDustinqs du cuti bist jünger als 14 <33 "glaube ich".
14? Ab ins Bett meine kleinen, denke mal die unüberlegte Aktion nimmt Ihm/ dir eh keiner wirklich übel ^^
Da bin ich tatsächlich älter
Ohhh, wie alt bist du den mein kleiner?
nennt die Liste idc unbekannt mm Liste
Er wird sie eh schließen denk ich mal, also lässt ihn bitte einfach in Ruhe.
xD Wie kam der plötzliche Sinneswandel?
-
verbvllert_ wollen wir heiraten?
1unwxchtiger ist Trauzeuge.
GrandCandy62596 steht daneben das die Hochzeit schön viral geht und "bekannt" wird.
-
-
Wer hat dich gefragt?
Ich hab es für ihn beantwortet aber ja 😂😂 vielen dank
Achso, zDustinqs du cuti bist jünger als 14 <33 "glaube ich".
14? Ab ins Bett meine kleinen, denke mal die unüberlegte Aktion nimmt Ihm/ dir eh keiner wirklich übel ^^
-
Bennen die Liste einfach in "Liste der Unbekannten" um, dann beschwert sich niemand.