Ein Großteil der CB9er nutzen schon die ListeSeit wann spielen nurnoch 3 Leute auf CB9?
XD ahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Großteil der CB9er nutzen schon die ListeSeit wann spielen nurnoch 3 Leute auf CB9?
XD ahaha
Also ich finde diese Liste einf unnötig da man dich kaum kennt & Nur randoms auser 2 auf der Liste stehen ^^
Es sind keine rnds. Es sind alles bekannte Leute ausdie bekannten Clans auf den jeweiligen Cbs
Kreisliegerspieler gehen auch nicht zu Champions League Spielern und machen auf bekannt.
zDustinqs sperr mal deine Kinder in einen Käfig, die werden langsam übermütig.
Ich glaube GrandCandy62596 ist älter als ich😂
Ist doch besser, dann mindert sich die Strafe im nachhinein sicher wenn deine eingesperrten Opfer volljährig sind.
Wozu überhaupt die Liste? Bei den bekannten Namen die jeder kennt.
Wenn er so weiter macht fragt er sich bald wieso seine Eltern ihn ignorieren, dann gibt es einen Brief mit der Frage an das Jugendamt xD
"Meine Eltern schlagen mich nicht und sind auch nicht gemein, sie ignorieren mich aber und ich weiß nicht was ich tun soll :("
Haupt-CB : 9 bin aber auf allen CBs unterwegs daher kennen mich auf 16 z.B auch Leute. Kannst dort gerne fragen ob ich scamme.
zDustinqs sperr mal deine Kinder in einen Käfig, die werden langsam übermütig.
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?
@Okan76 du wirst gebraucht, kannst später Rentner weiterspielen.
Du solltest dich mal umhören bin auf den meisten CBs bekannt
Sag mal Citybuild?
25
Die Liste kann man mit einem Zettel vergleichen auf dem Arten von Ameisen draufstehen.
Genau, kennt keiner
Wer hätte gedacht das mir mal mehr Spieler trauen als auf einer ganzen scammfrei Liste ach du scheise haha