ich habe keine Modes etc. aktiviert oder so liegt dann wahrscheinlich echt nur an der Version dennoch danke für die Hilfe ![]()
Beiträge von Mars234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Einige Konsolen (Nintendo WiiU, Nintendo Switch, XBox360) ermöglichen es nicht eigene Server hinzuzufügen, sondern nur auf offiziell freigegebene Server zu verbinden.
Um mit diesen Konsolen auf unseren Server zu verbinden, bedarf es einer kleinen Einstellungsänderung.
Hierzu müsst ihr in den Einstellungen eurer Konsole den DNS-Server der Internetverbindung auf folgende Adresse verändern: 45.88.110.58 oder pe.griefergames.net
Anschließend könnt ihr zum Verbinden einen beliebigen "offiziellen" Server nutzen. Habt ihr die Einstellung korrekt vorgenommen, leitet das System euch stattdessen auf unseren Server um.
~
IchFlex_DeineExDas hab ich ja gemacht aber das funktioniert leider nicht.
-
Alles anzeigen
Heyho,
Ich weiss nicht ob das auch für für die Bedrock Edition gilt, aber ....
Schau mal hier: https://forum.bausucht.net/index.php?thre…eme/#post151842
Das ist ein Link vom Bausucht Forum, dort wird folgendes gesagt:
ZitatAlles anzeigenHeyho liebe Spieler,
manche Spieler haben aktuell Probleme mit höheren Pings, was durch die Telekom ausgelöst wird.
Hieran können wir leider nicht viel ändern, jedoch haben wir die Probleme bereits an die Telekom weitergeleitet!
Wir können euch aber zusätzlich folgende Alternativen anbieten, die anderen Spielern geholfen haben:
- Probieren, ob ihr über play.bausucht.net oder play2.bausucht.net joinen und spielen könnt.
- Ein VPN benutzen (hilft sehr gut, da dann eine andere Internetroute verwendet wird)
Wir hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich von der Deutschen Telekom gelöst wird und halten euch am Laufenden.
Liebe Grüße
BauSucht.net-Serverteam
LG
Das geht leider nicht mit der nintendo switch. Da von denen nur bestimmte Server zugelassen werden muss ich das über den DNS-Server machen in dem ich die zahlen manuell eingeben. do sollte ich auf den GrieferGames Server weitergeleitet werden doch bevor ich auf dem Server bin bricht die Verbindung ab.
-
Moin
ich habe versucht mich mit meiner Nintendo switch wie in der Hilfe angegeben auf den server anzumelden, bei mir taucht dann aber immer das die verbinung zum server abgebrochen wurde. kann mir da einer helfen ?