Das klingt nach einem Plan. Viel Glück an alle ![]()
oOBaboonOo Saby87MM Ein_W1k1nger MagierFlamme285 BinKeinSimp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das klingt nach einem Plan. Viel Glück an alle ![]()
oOBaboonOo Saby87MM Ein_W1k1nger MagierFlamme285 BinKeinSimp
Ich markiere mal ohne an der Verlosung teilzunehmen ![]()
Lotusblatt Blexi GrafDolby
Hoffe auf zahlreiche Bewerbungen ![]()
So, die Gewinne wurden ausgezahlt. Event kann geschlossen werden (=
#close
So, der 12h Stream neigt sich dem Ende und der Zufallsgenerator hat gesprochen!
Jeweils 100k gewonnen haben....
Leoj2007
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben ![]()
Ihr werde die tage von mir noch angeschrieben/ausbezahlt (=
Dann Wünsche ich dir alles gute zu deinem neuen "Kapitel"
(=
GrafDolby _Lambada Lotusblatt MagierFlamme285
PhantomExitus da haste deine Info wann die Minispiele gespielt werden etc
LG
Oha du markierst einfach so GG-Team Member? :-O Na wenn das giftlippenstift mitkriegt, also dann bist du sowas vo.... oh.... moment.... ![]()
![]()
![]()
Einen Wunderschönen Guten Abend und BaboonaMatata ihr lieben ![]()
(>^-^)> Am 26.02 veranstaltet der liebe oOBaboonOo ein 12 Stunden Stream. <(^-^<)
(>^-^)>
<(^-^<)
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(>^-^)> Neben einem runden Portfolio an allerlei Quatsch und Spielspaß, <(^-^<)
(>^-^)> könnt ihr bei dem Event/Stream auch etwas gewinnen
<(^-^<)
/ \_/ \
( o.o )
> . <
Über die 12 Stunden verteilt erwarten euch spannende Themen wie unter anderem:
- oOBaboonsOo's Gaming Show
- Verlosungskisten
- Rent a Baboon
- Com-Farmen prüfen
- Bauen
und und und... ![]()
. - " - .
_ / . - . - . \ _
( ( o o ) )
| / " \ |
\ . - . /
/ ' " " " ' \
Selbstverständlich könnt ihr auch hier im Forum etwas gewinnen.
Jeder, der mit seinem Kommentar 3 Freunde markiert und "#BaboonaMatata" reinschreibt, nimmt an der Verlosung von 3x 100k Teil.
Die glücklichen Gewinner werden dann gegen Ende des Streams per Zufallsgenerator ausgelost und im Forum direkt angeschrieben.
(>°-°)> Scammer sind von diesem Event, sowie dieser Verlosung ausgeschlossen! <(°-°<)
Wir freuen uns auf euch ![]()
P.S: Bringt Bananen mit ![]()
TRE_Catlucky oOBaboonOo Saby87MM wewi_tv MagierFlamme285 Ein_W1k1nger JohannaPlayer_ _Noroelle_
Anm.: Lieber Griefergames-Forum Gott, Bitte verhau nicht die Formatierung.....xD
Auch wenn ich beim Event leider nicht dabei sein konnte, möchte ich dennoch meinen Senf dazugeben.
Ich habe im Dezember mit meinem Kollegen ebenfalls ein Containerevent veranstaltet mit einem durchschnittlichen Mintestwert
von c.a. 625k. Fast alle Container sind deutlich unter dem mindestwert versteigert worden (Bsp. Container Nr. 3 (1 Spawner, 1 Stack Beacons, 1 Erschaffe Wolf für etwa 320k Höchstgebot).
So ein Containerevent mit Mindestgeboten abzubrechen, weil Quatschgebote kamen, naja ich weiß nicht...^^
Das klingt doch nach einem Plan
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei ![]()
![]()
GrafDolby Lotusblatt Painsanity
Coole aktion. Viel glück an alle ![]()
Na dann, alles liebe zum Purzeltag
![]()