LAZ_Epalako / CB12
Painsanity Um mich zu markieren, brauchst du Nerven wie Drahtseile cO.
Toll, jetzt nehme ich auch an so einer Verlosung teil. Da haben wir den Sal ehhh Draht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LAZ_Epalako / CB12
Painsanity Um mich zu markieren, brauchst du Nerven wie Drahtseile cO.
Toll, jetzt nehme ich auch an so einer Verlosung teil. Da haben wir den Sal ehhh Draht ![]()
MöP MöP
Ihr seid die Geilsten
Wenn du wüsstest.... hue hue hue ;D ![]()
Meine Lieben, es ist wieder soweit! ![]()
Am Samstag, den 18.06 ab 20 Uhr wird der liebe Wewi_Tv, sowie Takatunga, einen Gemeinsamen Stream veranstalten.
Es wird ein Event sein, der für jede Menge Überraschungen, sowohl für Takatunga, als auch für euch.
Was wird euch in diesem Stream/Event erwarten:
Nun, zunächst, wird der liebe Takatunga zusammen mit Wewi_tv auf seinem Twitch-Kanal
(
)
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sich mit euch zusammensetzen und ein letztes mal Revue passieren lassen, was so die tage vorgefallen ist (Hackangriff, aktueller Stand der dinge, etc.)
Als nächstes in Planung, wollen wir die ganzen Items, welche die Community aus dem letzten Stream von Wewi_Tv zusammengespendet hat, dem lieben Takatunga übergeben.
Darüber hinaus erwarten dem Takatunga noch 2 weitere Überraschungen welche von der CB12-Community, sowie vom lieben uhcff16 übergeben werden.
Und zum Krönenden Abschluss (weiter unten gibts noch eine Forenverlosung
) werden verschiedene Verlosungen für euch rausgeschallert ;D
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme eurerseits und wünschen euch viel Spaß beim Stream ![]()
Kommen wir nun zur Forenverlosung:
In diesem Forenbeitrag werden 2x 100k verlost.
Was ihr dafür tun müsst, ist einfach. Einfach nur 3 Leute markieren.
Ausgelost wird zum ende des Streams per Zufallsgenerator (=
Kleines Update: Damit der Stream so richtig eskaliert, verlost Wewi_Tv am Ende des Streams oben drauf nochmal 10x 100k, wenn der Stream die 120 Zuschauer-Marke knackt ![]()
Kleines Update 2.0: Um euch den Streak so richtig schmackhaft zu machen, schallert der liebe Wewi_Tv auf Takatungas Nacken nochmal im Stream 5x100k ![]()
wewi_tv JohannaPlayer_ Takatunga Schmieddi Saby87MM hanSolomm _Lambada Painsanity GrafDolby Der_Benson_
JailMaiker was hier los, du hast mir gesagt, es wäre um ein Spawner um wert von 970k gegangen
Jetzt gehts hier um ein Plot und andere Summen
Bin gerade verwirrt und wills gern verstehen
Also ich war bei dem Talk im Discord dabei, wo auch 1Koenig war, und es ging niemals um einen Spawner, sondern um ein 25er Merge GS
Du sagst ja schon selbst das man dann Votekisten ziehen kann...
Immer wenn ich zufallskisten geöffnet habe, habe ich aus jeder 2ten truhe ne kleine Winter oder ne Votekiste gezogen.
Das wäre eine absolute Abstufungen zu den epischen kisten, weshalb ich klar dagegen bin.
Außerdem wer kauft sich sonst so epische Kisten?
Ich meine die Lohne sich ja eig nicht und wenns die nucht mehr bei /freekiste geben würde, würden dann auch die köpfe Preise ansteigeb.
Natürlich, da geb ich dir auch vollkommen recht. Allerdings kann man bsp. aus einer kleinen Winterkiste auch einen Piq Spawner ziehen
Darüber hinaus, habe ich auch etliche Zufallskisten geöffnet und so einige Epische Kisten gezogen.
Und wie gesagt, ähnliches Prinzip bei /Grieferboost. Dort kriegt man ja auch nicht nur bsp. jedesmal nur Break-Booster, sondern man kann auch u.a. Drop Booster kriegen, oder sogar Fly. Warum nicht auch das Glück versuchen bei /Freekiste mit den Zufallskisten? ;D
NachtLuna
Ich kann leider nicht an der Bewertung teilnehmen da ich seit dem 23.05 im Krankenhaus liege, Dies ist auch der Grund wieso auch verteufelst nochmal, ich das GS leider nicht zuende bauen konnte. ich werde voraussichtlich erst Samstag oder Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen :-/
Aber war dennoch eine Tolle event idee (=
Das klingt ja mal total Langweilig, Öde, und Altmodisch.....
Bin dabei xD
Juhu. ^^
ehm LAZ_Epalako (=
Geld dankend erhalten (= ![]()
Aktuell
Süß-Scharfer Spinat-Lachs Auflauf mit Honigkruste und geriebenem Käse
Viel glück an alle (=