Beiträge von Epalako
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch in diesem Jahr hat der Osterhase wieder viel zu tun und kann es kaum schaffen. Aus diesem Grund hat er den lieben LAZ_LemurAsche34 um Hilfe gebeten und steht sehr gerne tatkräftig zu Seite.
Deshalb hat LemurAsche 12 Osterkisten versteckt, die ab dem 10. April um 19 Uhr gesucht werden können.
In diesen Kisten befinden sich gesignte Items, womit man sicher eine von 12 tollen Überraschungen abstauben kann, die sich sehen lassen können.
Diese Überraschungen kann man dann am Ostermontag (18.04) an einem geheimen Ort einlösen, welcher in den versteckten Osterkisten verewigt ist.
Also kommt alle am Sonntag, den 10.04 um 19 Uhr auf CB12, bei "/p h Lambada01 12 " und fangt an zu suchen

Ich bedanke mich vorab an eure Anteilnahme und wünsche euch viel Glück

-
Painsanity _Lambada LAZ_Inurface
Danke für die Verlosung und gl an alle (=
-
-
-
-
-
_Lambada LAZ_Inurface LAZ_TV61 Painsanity
Farmer
HGW euch zu dem Meilenstein. Absolut verdiente Leistung
-
-
LAZ_Inurface LAZ_TV61 _Lambada
Dann wünsche ich euch viel Erfolg und zahlreiche Bewerbungen (=
-
Guten Abend (Morgen). Und zwar habe/n ich/wir folgendes Problem.
Die Trichter auf der 1.16 nehmen aus irgendwelchen Gründen keine signierten items an. Ich habe es danach auf der 1.8 getestet - verlief Problemlos - und habe es anschließend unter gleichen Bedingungen wieder auf der 1.16 probiert. Ich habe es auch mit versch. Items getestet (Knochenblock, Redstonestaub*, Eichenholz, sowie Grobe Erde und es hat einfach nicht funktioniert.
*Mit Redstonestaub hat es geklappt, allerdings hat der Trichter nur dann das gesignte Item aufgesaugt, als sowohl "Signierte Items aufnehmen" als auch "Nicht signierte Items aufnehmen" aktiviert war. Wurden die Trichter auf der 1.16 irgendwie eingeschränkt oder wie?
Würde mich über eine Antwort / Lösungsvorschlag sehr freuen (=
-
HGW und danke für die Verlosung (=
-
Hört sich interessant an. gl & hf an alle
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch euch beiden ;D
-
Tut mir leid, mir kam etwas dazwischen, hoffe aber dennoch, dass es sich für jeden Teilnehmer gelohnt hat und werde - sollte noch ein Event stattfinden - beim nächsten mal, dabei sein (=
-
Grundsätzlich finde ich ist das ein sehr guter Vorschlag, jedoch glaube ich, dass dieser, insofern die Belohnung angemessen hoch ist, maßlos ausgenutzt werden würde. Die Sache mit den IP-Adressen kann man einfachst umgehen (VPN, Router Neustarten, ...), man müsste sich also ein wensentlich aufwändigeres System überlegen.
Außerdem weiß ich nicht, ob man dadurch wirklich wesentlich mehr dauerhafte Spieler anlocken kann, denn die meisten die Ihre Freunde nicht einfach so überreden können, können das glaube ich auch nicht, wenn man Ihnen verspricht, dass sie nach 30 Tagen Summe X an Geld bekommen würden. (Meine Meinung und Sicht darauf)
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber dann kann man doch, anstatt IP adressen, Mac Adressen wählen. Darüber hinaus, könnte man evtl. ein System entwickeln, um Ehem. Griefergames Spieler den Sever wieder Schmackhaft zu machen.
Natürlich haben die Admins recht. Aufgrund der Corona Lockerungen, etc. widmen sich viele Spieler wieder der Freizeit, allerdings sind darunter auch Spieler, die unzufrieden mit der Leistung von Griefergames sind, und da komm ich zumindest zum nächsten Thema, dem Support...Ich persönlich war auf einigen WoW Privatserverm Head Supporter und ich hatte immer ein offenes ohr bei fragen gehabt.
Aber hier habe ich leider negative Erfahrungen hinsichtlich Support gemacht. Ich persönlich habe schwierigkeiten einige Supportanliegen schriftlich zu äußern. Deshalb bin ich (einige andere auch) in den Griefergames TS gejoint und ach siehe da. Support auf dem Griefergames TS ist nicht mehr machbar. Ich verstehe durchaus, die gründe, weshalb der Support Dienst eingestellt wurde, ABER es gibt immernoch Spieler, welche wirklich Hilfe brauchen.
Leider kommt es zu 90% der fälle zu Aussagen wie "Regel das im Wookie Stream"
welches ich absolut nachvollziehen kann. Alllerdings ist das in meinen Augen keine EndlösungSupportanfragen sind in meinen Augen Leider sehr Rar geworden, und als Verbessserungsvorschlag, würde ich das sehr gerne ändern wollenn.
-
-
-
#Up-nach-oben-mit-euch
-
Ei, Ei, Ei, was seh ich da,
Der LAZ-Clan plant was in diesem Jahr,
ein Eventgenuss, ohne stuss,
Spiel und Spaß im überfluss.
Und mit diesem kleinen Einstieg, möchten wir euch alle rechtherzlich zu einem Communityevent einladen,
welches wir als LAZ-Clan in Form einer kleinen lieb verpackten Ostereiersuche für euch gebaut haben. Der genaue Ort, sowie der genaue Zeitpunkt
bleiben noch im verborgenen, ihr dürft euch allerdings den 17.04 markieren und den CB12 genauer im Auge behalten
Genauere Infos zum Event:
1. Es werden auf dem Event-GS 10 Ostereier versteckt, aber lasst euch nicht täuschen. Sie haben sich
als Kisten getarnt.
2. Von den 10 Osterkisten sind 3 als Hauptgewinn deklariert
3. In den Kisten findet man u.a. Beacons, sowie Geldbeträge (evtl. noch Items, die die Form eines Ei's haben?
) Nähere Infos zum Event werde ich frühstens 2 Wochen, vor dem Eventstart hier bekannt geben.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme von euch und wünschen euch bis dahin ein entspanntes Zocken
und bleibt Gesund
Mit freundlichem Gruß
Euer LAZ-Clan

Darüber hinaus verlosen wir hier 2x 25k hier im Forumsbeitrag. Alles was ihr dafür tun müsst, ist 3 Freunde in einem Kommentar unter diesem Beitrag markieren (=
Update:
Das Event findet statt am 17.04 ab 21 Uhr bei "/P h LAZ_Event"
Die beiden glücklichen Gewinner der Foren-Verlosung werden zu Beginn des Events zufällig ausgelost

Eigentlich Sollten da noch Hasen und Ostereier mit Sonderzeichen hin (Zur Verschönerung). Hat leider nicht ganz geklappt. Sorry =(